@ Goldfuss
und bekommst die Nummer 10 wieder ?????
@ Goldfuss
und bekommst die Nummer 10 wieder ?????
aber manchmal ist weniger mehr wa ...
....was soll man auch dazu sagen? 2:0 geführt um zum Schluß noch 2:3 zu verlieren. Glückwunsch an Crivitz. Wenig Chancen...dafür super Torausbeute!
.... Aufbau gewinnt souverän in Eldena mit 3:0 ( Digger, Patrick und (vergessen) ).
auf jeden fall nicht drei mal kruse!!! DU AFFE!!! wenn du nur ein wenig von kruse hättest, wärst du arsch hier nicht der arroganteste von allen. wir (nr.11 eldena + nr.11 aufbau) konnten uns ganz normal unterhalten!!! aber du eimer sprührst nur öl ins feuer!!!
der sieg war verdient, da ich nicht so eiskalt vor dem tor bin wie daniel k. ansonsten wäre es spannend geworden...
..
wenn du nur ein wenig von kruse hättest, wärst du arsch hier nicht der arroganteste von allen.
Was willst Du mir jetzt damit sagen? 10
aber du eimer sprührst nur öl ins feuer
10 Nur weil ich das Ergebnis vom WE im passenden Aufbau-Thread poste?
Gegen wenn müßt ihr Samstag, 1.12.07, ran?
Gegen wenn müßt ihr Samstag, 1.12.07, ran?
fussball.de
ach so... eigentlich heisst es : gegen WEN? und nicht wenn
stralendorf... auswärts.. hoffentlich bleiben die punkte im nachbardorf..
stralendorf... auswärts.. hoffentlich bleiben die punkte im nachbardorf..
Nur den momentanen Tabellenstand betrachtet SOLLTE es ne klare Sache für Boizenburg werden. Normalerweise. Kenne Stralendorf leider nicht.
eigentlich schon... doch gegen diese gegner muss man auch erstmal gewinnen.. bsp: crivitz..
oder?
.. doch gegen diese gegner muss man auch erstmal gewinnen.. oder?
Wie Du bereits sagtest...Boizenburg holt einen Punkt in Stralendorf. Endstand 1:1. Tor für Boizenburg Kruse.
so siehts aus... gerad die gegner die unten stehen sollte man eigentlich besiegen..
naja...mir solls recht sein.. können wir unseren abstand zu euch ausbauen
-edit wegen Beleidigung gelöscht-
Hallo erstmal an alle..
Wir haben am Wochenende mal wieder ein bomben Leistung abgegeben..
Waren nach gut 30 min noch zu zehnt auf dem Platz und konnten unseren 1 zu 0 Vorsprung nicht halten..
Sonst zum Spiel es war eine schöne Schlammschlacht und mit einer sehr guten Schiedsrichterleistung..
Na Aufbau,
ich habe da neue Transfer-Gerüchte aus der
Verbandsliga Schleswig-Holstein gehört!
Die Liga würde ja auch besser zu Krustes
Fähigkeiten passen und das nötige Kleingeld
ist da bekanntlich auch vorhanden!
Mal schauen...
..ich habe da neue Transfer-Gerüchte aus der
Verbandsliga Schleswig-Holstein gehört!
Weißt Du genaueres? Klingt interessant. Das wäre ja der SuperGau für Boizenburg oder?
Meiner Meinung nach ein halbjährlich aufkommendes Gerücht, welches jedoch immer nur eine Halbwertzeit von wenigen Tagen hat und sich dann in heiße Luft auflöst. War nicht im Sommer Dynamo dran an ihm? Gab es diese Gerüchte um die VL S/H oder Niedersachsen nicht schon mal? Wenn ich mich recht entsinne, hieß es dann immer, er habe Familie und sei in Boizenburg so stark verwurzelt, dass er nie wechseln würde.
Sportlich wäre ein Wechsel mit Sicherheit für ihn sinnvol, für seine Teamkameraden aber ein herber Schlag. Mal angenommen, es ist was dran am Gerücht- warum denn ausgerechnet VL S/H? Das sind doch alles enorme Wege! Und wer? Lübeck (Moisling oder Dornbreite) oder Raum HH (Eichede oder Breitenfelde) wären die einzigen die Sinn machen würden... Aus regionaler Sicht zu Boizenburg gesehen. Daher bleib ich dabei- nur n Gerücht! Aber es ist endlich mal was los hier!