danke fussi... ja dachte mir schon, dass es zu dem thema schon einige diskusionen gab. bin aber wie du richtig sagst nicht auf dem laufenden. :cool: naja wenn man sich in einem verein sehr wohl fühlt und alles stimmt, ist es natürlich legitim zu sagen, man bliebt dem verein treu.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Er wartet nur auf ein lukratives Angebot aus Mestlin :biggrin:
-
was soll denn die anspielung bitte? :cool: pass mal lieber auf, dass wir nicht bald in der selben klasse spielen!
-
1:0 für William... :biggrin:
-
Spielst du bei Mestlin in der Zweiten? :biggrin:
Dann könnt was draus werden =) -
Versteh ich nicht!
-
Weil PFC II noch gegen Mestlin II spielt... :smile:
Alles klar Fussi? :biggrin: -
Also Hagenow will ihn schon lange haben.. Aber das haben wir ja schonmal alles geschrieben
-
Anscheinend will Hagenow ihn, angeblich soll Dynamo ihn haben!?? :cool:
-
....pssssst... :schaf:
-
erstmal kommt er zu uns
-
Leider um euch die Kiste voll zu hauen! :naja:
-
riiichtig fussi... stieten müsste sich um einiges steigern wenn se nicht unter gehen wollen wie bei uns in der ersten hz.... :naja:
aber falls er wirklich wechselt bin ich nicht unbedingt davon überzeugt das so heftig einschlagen wird, wie er es in boizenburg macht..... :sad: naja man wird ja sehen.. außerdem is mir heute zu ohren gekommen das noch andere spieler aus der Bl den weg zu dynamo schon gefunden haben????!!!!!
also ich bin echt mal gespannt wer aus der jetzigen mannschaft von dynamo auch nächstes jahr noch in der anfangs elf steht.
meiner meinung nach werden das nicht mehr soooooo viele sein!!! -
-
Zitat
Original von Henry99
....also ich bin echt mal gespannt wer aus der jetzigen mannschaft von dynamo auch nächstes jahr noch in der anfangs elf steht..meiner meinung nach werden das nicht mehr soooooo viele sein!!!...wäre doch eigentlich auch logisch oder ?
-
Wer nächstes Jahr bei Dynamo auf dem Platz steht ist völlig egal, hauptsache wir spielen wieder um den Aufstieg! Was für Namen hast du (henry99) denn schon gehört?
-
Phoenix: jo, da haste recht...
Blindmann: da hast du auch, nur der aufstieg zählt.
so direkt namen sind nicht gefallen, es wurde halt nur zum ausdruck gebracht, das noch mehr Spieler als nur kruse aus unserer liga sich mit dynamo einig oder fast einig sind.
kann auch sen das i das falsch verstanden hab.... :oops:
aber wenn nicht, dann müssten es ja normalerweise nur die besten der liga sein oder??? Wäre doch logisch oder phoenix????!!!
tja und wer das sein könnte, kann sich ja jeder selber aussuchen..... :neutral: -
Zitat
Original von Henry99
..dann müssten es ja normalerweise nur die besten der liga sein oder???
tja und wer das sein könnte, kann sich ja jeder selber aussuchen..... :neutral:würde mich auch mal interessieren, wer das sein soll.
Henry??? Vielleicht hat Kruse ja so einen Tag wie Du letzte Woche in der zweiten Halbzeit? Dann wäre ich zumindestens nicht ausgelastet!
-
wieso, 2te hz war doch ganz entspannt... grins... hatte da glaub ich auch gar nit soviele chancen um zusagen nicht eine, außer die wo ronaldo vielleicht hätte rüberspielen müssen. aber sonst, kann i mi nicht an eine erinnern??! Du??
-
Zitat
Original von Henry99
wieso, 2te hz war doch ganz entspannt... grins... hatte da glaub ich auch gar nit soviele chancen um zusagen nicht eine, außer die wo ronaldo vielleicht hätte rüberspielen müssen. aber sonst, kann i mi nicht an eine erinnern??! Du??Genauso sehe ich das auch. Frag mich nur woran das lag?