Aufbau gewinnt Auswärts in Brüsewitz (berichtigt mich wenns falsch ist) verdient mit 3:5!
Mein Lieblingsstürmer hat auch 2 Tore gemacht!
Aufbau gewinnt Auswärts in Brüsewitz (berichtigt mich wenns falsch ist) verdient mit 3:5!
Mein Lieblingsstürmer hat auch 2 Tore gemacht!
Wie viel Buden hat er denn nun in dieser Saison schon gemacht
Ich denke dass er schon 20 Dinger gemacht hat und insgesamt bei 26 Spielen auf die 30-35 Tore zusteuert .
Er hat eigentlich immer ein Abo auf die Torjägerkrone , weil er immer da steht , wo ein Stürmer hingehört . :respekt:
Nach unserem Spiel hatte er glaub ich 26 Buden.
ZitatOriginal von Pfeife
Ich denke dass er schon 20 Dinger gemacht hat...
Pack 10 rauf und dann paßt es!
ZitatOriginal von Pfeife
Er hat eigentlich immer ein Abo auf die Torjägerkrone..
Viermal in Folge und kurz vorm fünften Mal kann man wohl schon Abo nennen!
Jetzt schon 30 ist nen Hammer .
Leider spielt er in einer Mannschaft , die das Potential hat aufzusteigen , aber irgendeine ander Mannschaft ist jedes Jahr besser . Zum Teil solche Teams , mit denen nicht zu rechnen war , vor der Saison (Bad Kleinen, Neukloster ...)
Also Kruste hat am Sonntag gegen Brüsewitz 3 mal getroffen und liegt damit so weit ich weiß bei 34 Toren.
:respekt:
...was soll der kosten ?
Ja, der würde gut bei uns rein passen.
Lass uns beim nächsten mal Klingelbüchse rumgehen, für einen neuen Stürmer für die LL sammeln! :???:
Phoenix warum sammelst Du nicht , Du siehst so mitleiderregend aus :oops:
Auf P'höhe sammel ich ja immer für die Schieris........
Dann verkleidest Du dich als Blondine und dann gibt dir keiner was :oops: , alle wollen nur mit dir anbändeln =)
Unsere Erste Mannschaft hat 2:3 zu Hause verloren und die letzten Aufstiegsträume haben sich damit erledigt!!!!!
Ja konnten unsere Chancen nicht nutzen. Diese Woche geht es nach Groß Stieten hoffe mal das da wieder drei Punkte drin sind...
Kruste hat mit seinem Trefffer am Wochenende erst sein 34 Tore gemacht hatte mich verschrieben..
ZitatOriginal von Gummifuss
Kruste hat mit seinem Trefffer am Wochenende erst sein 34 Tore gemacht hatte mich verschrieben..
dabei bleibts ertmal auch
Ja bis Samstag.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Gummifuss
erst ist gut! hat er denn nicht den wunsch höher zu spielen oder hängt er so sehr an seinem verein? die qualität wird er doch sicherlich haben, wenn er schon über jahre die buden macht und nachfrage wird doch auch genug sein oder?
Dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber das kannst du nicht wissen.
Anscheinend hat er Frau und Kinder, fühlt sich wohl in Boizenburg. Es sind trotzdem jedes Jahr Gerüchte im Umlauf, angeblich will Hagenow ihn.