Reicht es nicht einfach nur zu gewinnen??? :???:
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Ja das reicht eigentlich..
Naja Bester das war deine Tarnung, Wackel.. -
Hallo liebe Fußballfreunde..
Aufbau hat zu Hause mal wieder nicht die Leistung gezeigt zu der sie eigentlich in der Lage sind..Haben gegen Marnitz heute 3 zu 3 gespielt..
Tore von Kruste 2 und Herri..
Gelb/Rot von Padde in der ersten Halbzeit.. -
Das ist eine kleinere Überraschung! :neutral: Aber Marnitz ist auch net soooo schlecht! =)
-
Für uns war mehr drin!!! Chance zum 2:4 waren da(5-6), machst Du die nicht, bekommst du hinten die Quittung. Kruste ist Eurer Glück, aber wie ihr auf den teilweise rumhackt, ist nicht mehr feierlich. Er kann doch nicht für alles Schuld sein inner Offensive, und da sind schon ein paar Grottenanspiele dabei.
Gelb/Rote Karte berechtigt, wenn er schon Gelb hat, darf er sich nicht zu einer Rangellei hinreißen lassen.
Alles im Allen können ihr am Ende mit dem Punkt besser leben als wir, wie gesagt war mehr drin. =)
@gummifuß warst am ende ganz schön platt, der war es etwa Zeitspiel bei deiner Behandlung!? =)
-
Ja Platt war ich richtig hatte in beiden Beinen ein Krampf..
Aber zum Schluss habe ich echt keine Luft bekommen und wenn du mal richtig auf den Rücken gelandet bist weißt du warum..
Ja klar war die Karte okay, aber ihr habt Glück gehabt das der Schieri das von eurem Spieler nicht gesehen hat..
Ja wir waren am Ende mit einem Punkt zufrieden.. -
Der Linienrichter muß es ja gesehen haben, sonst hätte unser Spieler nicht auch gelb bekommen.
Mit einer Nacht Schalf drüber, können wir beide zufrieden sein mit dem Punkt, obwohl ich gestern kurz nach dem Spiel schon enttäuscht war. Aber für die Zuschauer(wieviel waren eigentlich da???) war es ein gutes Spiel, mit 6 Toren. =)
Ob es am Ende für den Aufstieg reicht, gilt abzuwarten. In der Defensive muß mehr Beständigkeit rein. Gerade bei hohen Bällen sehr anfällig, aber das ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Falke ist hinten total verschwendet, würde vorne mehr bewegen. Die gegnerische Abwehr kann er gut durchwirbeln und Kruste noch besser in Szene setzen.
Na ja, schaun wir mal.
edit: wer hat eigentlich den Ausgleich gemacht, richtiger Name =)
-
Weiß leider nicht wie viele Zuschauer da waren.
Das finde ich nicht, finde die Aufstellung eigentlich okay..
Haben zumindestens ein Punkt geholt, letztes Jahr haben wir doch zu Hause gegen euch 4 zu 2 verloren..
Ja der Linienrichter war ehe nicht der beste, der hat das viel zu spät gesehen.. -
nene 2:2 da hab ich noch den Ausgleich gemacht. =)
edit: Was der Linienrichter an Abseits gewunken hat, geht auch auf keine Kuhhaut.
-
Ja ich wußte es jetzt nicht mehr so genau..
-
na gummi was los noch überzeugt ja nicht so wirklich!!!!
-
Zitat
Original von SGMSer
nene 2:2 da hab ich noch den Ausgleich gemacht. =) -
Was willst bei solch einem Spiel denn großes machen?
zu zehnt.. -
Hat man aber nicht gemerkt. Daran waren sicherlich wir schuld, haben glaub ich die letzten 4 Spiele in Überzahl nicht gewonnen.
-
Schlecht fande ich mich jetzt auch nicht, war nachher gut kaputt..
-
Da warst ja hinten wie vorne
-
Das hat auch keiner gesagt! Hast ein zwei gute Szenen gehabt. =)
-
Doch Flügelflitzer meinte so etwas..
Zum Glück ist dieses Wochenende spielfrei, habe echt noch keine Lust und wir müssen uns erstmal richtig auf Schwerin vorbereiten.. -
Macht dies und trainiert ein bischen die Verteidigung und Standarts und es wird schon! Viel Glück schon mal jetzt!
-
Danke..
Das werden wir wohl heute machen...
Dann werden wir auch Schwerin schlagen.. Hoffe ich..