SG Aufbau Boizenburg

• Also jeder Torhüter einen Patzer, naja solang es icht in einem Punktspiel passiert egal.

Aufstellung

Arlt, Strasser

Alisch, Herholtz, Falke, Muss, Wolfgramm (Verteidigung)

A.Kruse, Owe, Markus Harder, Steven Gellert, (Mittelfeld)

Kruse (Angriff)

Wechsler Günni, Springi, Malte und Joche :freude:

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Das war nie ein Thema er unterstützt den Trainer ja und soll weiterhin aktiv das Spiel lenken.

Ja 5 Buden 2 TW - Fehler ein Tor aus dem Feld war auch unglücklich ansonsten recht gut gegen eine Starke Mannschaft.

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

• Wenn ihr gegen Dynamo überhaupt eine Chance haben wollt dann müsst ihr hinten aber besser sein.Denn eines verspreche ich euch 5 Tore gegen diese Abwehr(4 ehemalige Oberligaspieler A.Hildebrand,S.Hildebrand,Beck,Klann)schießt ihr nicht.

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Wenn ihr gegen Dynamo überhaupt eine Chance haben wollt dann müsst ihr hinten aber besser sein.Denn eines verspreche ich euch 5 Tore gegen diese Abwehr(4 ehemalige Oberligaspieler A.Hildebrand,S.Hildebrand,Beck,Klann)schießt ihr nicht.

immer abwarten heißt ja das sie schon bisschen rumgekommen sind und somit auch etwas älter sind oder haben sie mit 18 ol gespielt? und aufbau hat sehr schnelle spitzen also mal sehen!!! sind ja nur noch zwei tage!!! außerdem muss dynamo dann auch erstmal ein tor schießen, weil im elfmeterschießen bringen ihnen die verteidiger auch nichts!!!!

• Mit 25,26,27 und 30 Jahren sind die Herrschaften wohl im besten Fußballalter.Ich würde mich freuen wenn ihr den haushohen Favoriten der Liga ein Bein stellen könnt aber dafür müssen die Mannschaften sehr kompakt spielen und vorallem die Kopfballstärke von A.Hildebrand entschärfen.Laßt euch nicht täuschen vom Ergebnis gegen AWO Hagenow die sind viel besser als an diesen Tage.

• naja immerhin müssen sie sich ja auch, wenn er spielt heißt das, mit dem torschützenkönig der bl west der vergangen jahre auseinander setzen, der auch unteranderem beim probetraining für die sv werder bremen amateure war aber leider dort verletzungspech hatte!!!
    hoch spannende duelle werden uns wohl erwarten!!!!
    und nicht vergessen 13.00 uhr an gleicher stelle motor gegen kummer ebenfalls pokal!!!!

• Ja die beiden Hildebrands waren bei Eintracht im Einsatz und Steffen Hildebrand zuletzt bei Anker Wismar.

Trotzdem passt man sich dem Niveau immer an.

• Na dann pass mal auf das du gut mitzählen kannst bei bei den vielen Attacken die auf euch zurollen werden.Also mit 3 bis 4 Gegentoren müsst ihr rechnen wenn es dann noch für euch reichen sollte dann ist das wirklich" großes Tennis"

• Zitat

Original von Gummifuss
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, aber was ist denn mit dem Sturm von Dynamo Schwerin. Lese hier immer nur die Abwehr.. Aber ohne einen guten Sturm kann man auch kein Spiel gewinnen..

Naja, wenn ihr so verteidigt wie gegen uns letztes Jahr, viel Glück.

• das mag ja sein, aber in den letzten 3 Jahren (macht 6 Spiele) sah eure Abwehr in den Spielen gegen uns immer schlecht aus (3-1, 4-1, 4-2, 3-3, 3-4, 7-3).

Wenn man mit über 50 Gegentoren noch Dritter wird spricht das zwar für den Sturm/ Mittelfeld, aber "Offense wins games, Defense wins Championships" (oder so ähnlich).

Und die Verteidiger von Dynamo können ja auch nen guten Tag erwischen :)

Naja, ist ja nur Pokal erstmal. Weiss ja nicht wie ernst das jeweils genommen wird.

• ... "der Pokal hat seine eigenen Gesetzte..." :freude: Nach meinem Dafürhalten hat Dynamo, verglichen mit Abwehr + MF, große Defizite im Angriff. Mich wundert´s das bei der großen Einkauftour so gar kein "Hochkaräter" im Sturm geholt wurde. Also Aufbau- aufpassen bei Standarts , immer gut umschalten und schnell nach vorne spielen! Ich tippe auf euch! (Auch wenn ich damit wohl der einzige bin!)

• Hallo alle zusammen, also wir hauen Dynamo Schwerin weg und dann schaut der Rest der Liga erst mal dumm aus der Wäsche! Wir werden sehen ob unsere Abwehrleute nen guten oder schlechten Tag haben, aber mit unserer Sechserkette werden wir defensiv gut aufgestellt sein.