Das ist alles GEHEIM haben zur Zeit keine Zeit mehr zum schreiben.. Sind nur noch am trainieren, damit wir auch mal so stark wir ihr werdet..
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Zitat
Original von Gummifuss
Das ist alles GEHEIM haben zur Zeit keine Zeit mehr zum schreiben.. Sind nur noch am trainieren, damit wir auch mal so stark wir ihr werdet..Na das fasse ich jetzt mal ironisch auf, weil ihr wisst ja selbst das ihr auch zu den stärksten Teams der Liga gehört. Ist mir jedenfalls neu, das wir als Vorbild anderer Teams gelten Aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim trainieren, vielleicht macht ihr eure Aufstiegsträume ja wahr...
-
Ja ja die Baizenburger wollen auch erstmal taten sprechen lassen .. Hat Gummifuss natürlich recht, die wollen hat auch nicht wie Brüsewitz den Saisonstart verhauen (sorry an die hier mitlesenden Brüsewitzer, allen voran Badda =))
-
Na gut Schumi da wirst du sicherlich Recht haben, aber nun gut...
Wir werden ganz gezielt auf Boizenburg gucken... -
Ja dieses Wochenende ist nun endlich mal wieder so weit wir haben unser erstes Spiel in der Rückrunde, mal schauen ob sich unser training gelohnt hat..
Spielt ihr denn morgen oder fällt das wieder aus? -
Zitat
Original von Gummifuss
Ja dieses Wochenende ist nun endlich mal wieder so weit wir haben unser erstes Spiel in der Rückrunde, mal schauen ob sich unser training gelohnt hat..
Spielt ihr denn morgen oder fällt das wieder aus?Moin Gummifuss unser Spiel gegen Gadebusch ist definitiv abgesagt worden, aber ich wünsche euch viel Glück im Kampf um den Aufstieg.
-
Ich wünche Klütz viel Glück im Kampf gegen den Abstieg!
Wird nicht einfach auf dem Boden! -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich wünche Klütz viel Glück im Kampf gegen den Abstieg!
Wird nicht einfach auf dem Boden!Du musst auch immer das letzte Wort haben oder?
-
Danke für das Glück es hat zu einem zwei zu eins für Aufbau Boizenburg gereicht, der Boden war tief wie auf einem Acker.. Halbzeitstand 1 zu 1..
Tor Marcus Harder und Frank Owe.. -
Glückwunsch zum Sieg, war bestimmt ein schwer erkämpfter Sieg oder?
Hoffe das wir hier auch noch einen kurzen Spielbericht finden in den nächsten Tagen... -
Auf dem Platz konnte man nicht richtig Fussball spielen, er war sehr tief und uneben.
Hatten die besseren Chancen und hätten mindestens drei zu eins gewinnen müssen, aber haben unsere Chancen nicht genutzt.. -
Zitat
Original von Gummifuss
Auf dem Platz konnte man nicht richtig Fussball spielen, er war sehr tief und uneben.
Hatten die besseren Chancen und hätten mindestens drei zu eins gewinnen müssen, aber haben unsere Chancen nicht genutzt..Davon können wir auch ein Lied singen, der Schnee ist einfach doof zum spielen, zumindest wenn man ein spielerisch starkes Team hat.
-
Lag bei euch noch Schnee am Wochenende?
Oder wann habt ihr im Schnee gespielt... -
Zitat
Original von Gummifuss
Lag bei euch noch Schnee am Wochenende?
Oder wann habt ihr im Schnee gespielt...Ist schon etwas länger her, das war gegen Neumühle, da haben wir auch nur 1:1 zu Hause gespielt obwohl die keine Sonne gesehen haben, aber einmal waren sie vor unserem Tor und wir schlittern durch den Schnee. Ich sag nur 23:1 Eckenverhältnis für uns
-
Dann würde ich mal sagen das sie ihre Chancen gut genutzt haben, 23 zu 1 Ecken ist echt ganz schön doll..
Ja man hat dann auch keinen halt und kommt nicht aus dem Arsch.. -
Zitat
Original von Gummifuss
Dann würde ich mal sagen das sie ihre Chancen gut genutzt haben, 23 zu 1 Ecken ist echt ganz schön doll..
Ja man hat dann auch keinen halt und kommt nicht aus dem Arsch..Ja in diesem Spiel waren wir ziemlich dominant, aber letztendlich zählt es eben nur wer die Tore schießt. An diesem Tag sollten wir nicht gewinnen, ist nur doof das wir die einzigen waren die an diesem Spieltag gespielt haben, ich sehe days eigentlich als Nachteil, aber das kann man hinter ja immer sagen.
-
Ja vielleicht war es ein Nachteil bei diesem Wetter, aber warum wurde das Spiel denn nicht abgesagt?
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja vielleicht war es ein Nachteil bei diesem Wetter, aber warum wurde das Spiel denn nicht abgesagt?Keine Ahnung diese Entscheidung habe ich nicht getroffen und dafür sind auch andere verantwortlich, doch wenn der Schiri meint es kann gespielt werden dann ist das eben so. Ich glaube ein Anruf vorher hätte es auch getan und das Spiel wäre von vornerein abgesagt worden, aber egal rummjammern hilft jetzt nichts mehr. Am Wochenende tippe ich auf einen Sieg für euch...Wie sieht euer Platz aus?
-
Auf userem Platz wurde dieses Jahr noch nicht gespielt, aber morgen spielen wir, und ihr wie sieht es bei euch aus..
Hoffentlich hört es mal auf zu regnen, habe echt kein Bock mehr auf das scheiß Wetter..
Wo bleibt der Sommer..? -
Zitat
Original von Gummifuss
und ihr wie sieht es bei euch aus..genau ist es wohl noch nicht entschieden, wegen des ganzen Regens, mal abwarten.
Hier noch für Euch zur Info aus SVZ Sternberg:
Schwere Auswärtshürde
Fußball-Bezirksliga: SV Aufbau Boizenburg – FC Aufbau Sternberg
Sternberg • Der FC Aufbau Sternberg ist am morgigen Sonnabend zum Punktspiel in der Fußball-Bezirksliga bei der SG Aufbau Boizenburg zu Gast.Nachdem der Sternberger Club die verlängerte Winterpause überstanden hat und mit einem 5:2-Heimauftakt gegen den Neumühler SV siegreich blieb, ist die Chance auf den Ligaerhalt wieder gestiegen.
Doch am morgigen Samstag steht der FC Aufbau vor einer brisanten Auswärtspartie beim gegenwärtigen Tabellenführer SG Aufbau Boizenburg. Nach der überraschenden Niederlage von VfL Neukloster und gleichzeitigem 1:2-Auswärtserfolg der Elbestädter in Klütz rückte Boizenburg punktgleich mit Neukloster und Groß Stieten auf Rang eins der Tabelle.
Aber durch die zahlreichen witterungsbedingten Spielausfälle machen sich noch weitere Teams Hoffnungen auf den Sprung in die Landesliga West.
Wenn auch der Gastgeber eine enorme Heimstärke im Stadion der Fliesenwerker besitzt, reisen die Sternberger optimistisch nach Boizenburg. Eine Punkteteilung ist das Ziel der Jaeger-Müller-Elf, ein voller Erfolg wäre sicherlich eine Überraschung. Um 15 Uhr wird diese Partie angepfiffen.