Hier bei uns im Forum ist ja echt Winterpause. Voll gar nichts los..
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Zitat
Original von Gummifuss
Hier bei uns im Forum ist ja echt Winterpause. Voll gar nichts los..Dann benutz doch den Winterpause/ Hallensaison Thread und stimm ein Thema an! :cool:
-
Ja dann müsste mir erstmal was einfallen.. :biggrin:
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja dann müsste mir erstmal was einfallen.. :biggrin:Oh man, Ihr habt Probleme .. Einfach nur Obergeil ..
-
Ja.. Das haben wir wohl..
-
Glückwunsch an die Aufbau- Jungs zum Finaleinzug. War ja sehr beeindruckend, was ihr in Wittenburg abgeliefert habt.
Sehen uns dann am Samstag in Marnitz! :wink: :cool: -
Hallo erstmal wieder.. Hoffe es sind alle gut durch die Winterpause gekommen. Es geht ja bald wieder los und ich darf auch wieder spielen.. Sport frei..
-
Aber so wie ich gehört habe, warst Du nicht bei der Endrunde Hallenmeisterschaft. Seit Ihr denn mit Eurem Ergebnis zufrieden, oder ist es Euch im Endeffekt egal ..
-
Also ich fand euch eigentlich gar nicht schlecht, der eine von euch ( glaub Trikot Nummer 9? ) hatte ne richtig gut anzusehende technik am Ball, Respekt... Aber der Kruse kam mir vor, als wenn der was genommen hätte, voll auf Speed oder so Der ist ja abgegangen wie ein Windhund, sah irgendwie total überhetzt aus find ich. War wohl etwas zuviel Ehrgeiz übergeschäumt, so kam's jedenfalls rüber...
-
Zitat
Original von Motzki
Aber der KruseHätte aucg gedacht, dass der in der Halle richtig durchdreht, ist ja auch ein kleiner wendiger Spieler, der aus allen Lagen schießt, aber naja hatten sich die Mannschaften wohl drauf eingestellt ..
-
Àlso ich fand nich, dass das Spiel - so wie draußen - großartig auf ihn zugeschnitten war. Ich fand, er hat irgendwie gar nich so richtig da reingepasst ins Team. Aber Ansichtssache sag ich mal...
-
Zitat
Original von Motzki
Àlso ich fand nich, dass das Spiel - so wie draußen - großartig auf ihn zugeschnitten war. Ich fand, er hat irgendwie gar nich so richtig da reingepasst ins Team. Aber Ansichtssache sag ich mal...Man hat eindeutig gesehen, dass er kein Hallenspieler ist. Lange Dinger und hinterher- das passt nicht so zur Halle. Der 16er (sonst Stopper) war ganz gut, ansonsten wäre es sicher besser gelaufen, wenn Vasco dabei gewesen wäre. Euern Vorstopper habe ich auch vermisst.
Trotzdem war es nicht so schlecht, gegen Eldena hätte gewonnen werden müssen, dann wäre wohl mehr drinne gewesen! -
Also in der Halle war ich nicht da, mache erst nächste Woche mein erstes Spiel wieder... Das wäre auch nicht gut gewesen für die Bänder..
-
Haben letztes Wochenende ein Testspiel gegen Grevesmühlen gehabt, haben 6 zu 1 gewonnen, fande die Mannschaft nicht so stark das sie zweiter in der Landesliga ist, gingen zwar eins zu Null in Rückstand aber drehten das Spiel..Ich durfte auch mal wieder Spielen..
-
Hab ich in der Zeitung schon gelesen, und mein Respekt! Von den Namen her haben keine Stars bei GVM gefehlt, also scheinen sie nict gut drauf zu sein oder ihr besonders gut! :cool:
-
Danke.. Ja das Wetter hat uns gelegen..
-
Leider haben wir an diesem Wochenende auch wieder Spielausfall, ist echt der Hammer, ist man heiß auf die Rückrunde und die fängt erst im April an wenn das so weiter geht..
Sport frei.. -
He ihr Boizenburger auch wenn viele Spiele erstmal ausgefallen sind, braucht ihr das Forum nicht vernachlässigen...Was gibt es neues bei euch
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
He ihr Boizenburger auch wenn viele Spiele erstmal ausgefallen sind, braucht ihr das Forum nicht vernachlässigen...Was gibt es neues bei euchZU
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
ZU
IDIOT!!!