mann....was waren das noch zeiten in denen Aufbau noch DDR-Liga spielte....Zweieinhalbtausend Zuschauer waren keine Seltenheit...Da brannte die Luft...Das gabs das letzte Mal als der HSV da war und die Werkself (Fliesenwerk Boizenburg war lange Jahre der treue Finanzier der Mannschaft) 17:0 vom Platz fegte....aber die Zeiten ändern sich....oder wie Bob Dylan sang The times they`re changin`......
SG Aufbau Boizenburg
-
-
@ sgmser
Hast du kein zu Haus
Kümmer dich lieber ums SGMS Forum....Oder leg extra Torschusstrainingseinheiten ein,hab gehört der Ball ist immer noch nicht im Boizenburg Kasten eingeschlagen Wohl wieder so eine "Rakete"??Erzähl mal... -
@ Lucky Luke
es war ne echte rakete, der steigt immernoch im winkel =).
Paß von Johan, kurz angenommen --- und druuf dat ding --- war ein geiles teil, in den winkel aus 11 metern. ich schieße keine kullertore =)
-
falls ihr tipps zum flugkopfball oder zum timing braucht....da könnt ihr ruhig fragen....das schad nix....
-
Zitat
Original von Der Buchwald
moin Gummifuss und an den Rest der Forum-Bande..der Spielbericht geht in Ordnung...kann die Lage mittlerweile auch objektiv einschätzen und sehe es genauso...Mein Fazit: Natürlich müssen wir in der Defensive konzentrierter den Gegner stellen.Ich war verantwortlich für das "Foul" (mein Gegenspieler entschuldigte sich nach dem tor das er ausgerutscht ist)...das zum Eins null führte. Der Knackpunkt war aber ein Querpass in der 2. Halbzeit beim Stand von 1:2 von D.Kruse auf A.Kruse 0,75m vor der Torlinie....Hätte D.Kruse anstelle des überflüßigen Abspiels(was ins Leere ging) wie immer einfach drauf gehalten, dann hätte nicht nur der Torhüter nen Lungenriss und das Tor- und Fangnetz ein Loch....nein dann hätte es 2:2 gestanden und es wäre einiges leichter das Spiel zu gewinnen....will jetzt aber keinen Keil treiben...der Kruste wird schon wieder treffen..wenn er sich auf seine Stärken besinnt....und das abspielen läßt...der darf das...
euer guido
Ach du warst auch noch Schuld..
Kommst denn heute wenigstens zum training? Komm auch aber nur zugucken, wie ihr richtig schön laufen dürft.. :biggrin: -
@ Gummifuss
Tut mir leid,dass ich dir jetzt erst gute Besserung wünschen kann! Hoffentlich bist bald wieder dabei...Ohne dich reicht es nicht mal für Siggelkow.Absolut peinliche Vorstellung!Habt euch schön lächerlich gemacht...
-
Zitat
Original von Fußballgott
@ GummifussTut mir leid,dass ich dir jetzt erst gute Besserung wünschen kann! Hoffentlich bist bald wieder dabei...Ohne dich reicht es nicht mal für Siggelkow.Absolut peinliche Vorstellung!Habt euch schön lächerlich gemacht...
Ja danke schön, aber ob sie mit mir gewonnen hätten? Glaube ich auch nicht... -
@ gummifuss
auch gute besserung von mir und den betze-buben
dat wünscht man keinen
greetz vom betze und sport frei
-
hab gehört der stumpen-rudi steht kurz vor einem wechsel zu aufbau.....da kann man schon mal bisschen gummifüsse umgarnen....
-
Zitat
hab gehört der stumpen-rudi steht kurz vor einem wechsel zu aufbau.....da kann man schon mal bisschen gummifüsse umgarnen....
Ach du weißt wär das ist.. Danke schön..
Wo war Herr Buchwald überhaupt gestern? -
@ Gummifuss
Wer ist dieser Buchwald überhaupt? Weißt du zufällig auf welcher Position er gegen Siggelkow eingesetzt wurde?
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja danke schön, aber ob sie mit mir gewonnen hätten? Glaube ich auch nicht...Ok...Das bezweifele ich auch,aber vielleicht hätte deine Anwesenheit aufm Platz der Mannschaft Sicherheit gegeben?!
Sau lasche Einstellung deiner Truppe! -
...nun reichts auch mit siggelkow.....wir freuen uns alle für sie....und hoffentlich holen sie den pokal....
und der buchwald war der durchschnittliche Abräumer vor der abwehr....der nach 75 Min. erlöst wurde...
mfg der B.
-
@ gummifuss
sag mal was hast du denn nun genau?
und bei welchen arzt warst?hoffe doch nicht bei dem knochenbrecher in boizenburg
-
Zitat
Original von Stumpen-Rudi
@ gummifusssag mal was hast du denn nun genau?
und bei welchen arzt warst?hoffe doch nicht bei dem knochenbrecher in boizenburg
War in Hamburg bei Dr. Backhaus und habe beim Sprunggelenk einen Bänderriss und einen Anriss.. Ich gehe doch nicht zum Tierarzt..
-
Zitat
Original von Fußballgott
Ok...Das bezweifele ich auch,aber vielleicht hätte deine Anwesenheit aufm Platz der Mannschaft Sicherheit gegeben?!
Sau lasche Einstellung deiner Truppe!Ja ob das was geholfen hätte wenn ich da mitgespielt hätte? Weiß ich nicht genau.. Der Herr Buchwald hat glaube ich Vorstopper gespilet..
-
Zitat
...nun reichts auch mit siggelkow.....wir freuen uns alle für sie....und hoffentlich holen sie den pokal....und der buchwald war der durchschnittliche Abräumer vor der abwehr....der nach 75 Min. erlöst wurde...
mfg der B.
Dann warst du der schmale mit etwas längeren Haaren?
Diese Niederlage gegen Siggelkow ist durch nichts wieder gut zu machen und wird euch noch ne ganze Weile verfolgen...
-
naja...schlafen kann ich schon noch...aber das ist schon bitter...
...da wirds auch wieder Tage geben....da wächst der Buchwald über sich heraus...und wird das Spiel allein entscheiden...euer G.-Punkt.
-
Zitat
naja...schlafen kann ich schon noch...aber das ist schon bitter...
...da wirds auch wieder Tage geben....da wächst der Buchwald über sich heraus...und wird das Spiel allein entscheiden...euer G.-Punkt.
Gibt es überhaupt solche Tage? :biggrin: -
.....@gummifuss.....wenn de `90 weltmeister warst ,wirst jawohl mal so`n Bezirksliga Spiel entscheiden können ... also sag ich doch...
und wenn du dich mit deiner Genesung bisschen beeilst...schaffst ja vielleicht den Zug zur WM 2010.....Klinsi hatte dich ja hier und da schon beobachtet....
also häng dich rein...und fang nicht so früh mit den Gewichten an den Beinen an....ist nicht gut für die Bänder....stay tuned..