SG Aufbau Boizenburg

• Moin liebe Fußballexperten.....

am We gehts nach Neukloster und der alte Haudegen Buchwald ist nach hervorragender Trainingsleistung wieder im Kader um die Abwehr zu stabilisieren....Torgefährlich ist er durchaus auch...aber erstmal wird hinten die Null stehen....und vorne kann Gummifuß ja endlich mal wieder treffen...der hat ja sowas wie`n Makaay-Syndrom...egal...werd ihm schon einen auflegen....

Stay tuned....

unser Guido

• hallo freunde der nacht,

wollte mich mal zu dem letzten heimspiel der ersten melden.
    auch wir vom stadtrivalen haben euch zu gesehen

bin der meinung das nach vorne zu wenig gemacht wurde. es wird sich einfach zu wenig bewegt.
    ansonsten habt ihr ja genug gut fussballer am start, es wird aber zuwenig daraus gemacht.

ebenfalls muss ich euch recht geben, das die abwehr doch ziemlich jung ist und das diese jungs noch ein bisschen erfahrung brauchen.

letztendlich muss man aber sagen, dass die anderen spiele davor nicht die schlechtesten waren und ihr berechtigt da oben steht.
    nun müsst ihr noch eure kleine krise in den griff kriegen und dann wird es auch besser

ciao, stumpen-rudi :pumpe:

• mach dir keine sorgen rudi...der Buchwald ist am WE dabei.....und weil der den Mund so voll nimmt ....kann die Mannschaft ja nur gewinnen...große Fresse war schon immer unsere Stärke...und manchmal gewinnen wir auch dabei...dann ist`s doppelt schön...

viel erfolg am betzenberg.....

und .......auf nach neukloster

• das stimmt wohl mit der grossen .... :bindagegen:

aber das kennt man ja
    deswegen:

"AUF MOTOR UND DIE EINIGKEIT"

nein aber mal im ernst: wünsche euch viel glück
    hoffe das eure langzeitverletzen alle mal wieder fit werden und langsam wieder mitkicken

greetz vom betze

• ....mit motor konnt ich schon immer gut...familientradition...hab meine karriere da begonnen bevor wir nach Stuttgart in Westen abgehauen sind....

Vielleicht beende ich sie ja dort....

hab gestern dem Lenzen Eike erstmal eingetrichtert, das er mich schon bringen muß wenn er zu null spielen will....

mal schauen wieviel Vertrauen der Trainer hat...gummifuß ... wir wissens beide....

auf nach neukloster....

• Du bist auch ein SCHLEIMER, zu null mit dir da bin ich ja mal gespannt, und ich muß echt mal wieder treffen.. :evil:

• Zitat

Original von Motzki
    Naja mit 4 geschossenen Toren auswärts kann's ja eigentlich nich so schlimm gewesen sein.... Abwehrproblem?

Ja so wie ich schon damals geschrieben habe, Euer Sturm ist weit und breit das Beste in der Liga, habe ich ja am eigenen Leib gemerkt. Da habt Ihr uns wirklich gefordert und gegen Neukloster vier Tore schießen, ist schon aller ehren Wert, aber 5 rein, dass ist dann doch zuviel.. :naja:

• Zitat

Original von Schumi

Ja so wie ich schon damals geschrieben habe, Euer Sturm ist weit und breit das Beste in der Liga, habe ich ja am eigenen Leib gemerkt. Da habt Ihr uns wirklich gefordert und gegen Neukloster vier Tore schießen, ist schon aller ehren Wert, aber 5 rein, dass ist dann doch zuviel.. :naja:

Da wären wir ja wieder beim leidigen Thema Gummifuss...Vielleicht sollte man die Mannschaft in der Winterpause verstärken,wenn man endlich Landesligaluft riechen will...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Ich kann es nur immer wieder sagen, eine andere Mannschaft kann es vom Potenzial her eigentlich nicht schaffen. Es würden vielleicht in der Landesliga einige ganz gut aussehen, aber nur die Gummifüße können es vom Leistungsstand her schaffen. Vielleicht ging ja alles schon zu glatt.. Andererseits hatte schon jede Mannschaft ihren Einbruch diese Saison.

• Ja hinten haben wir zur Zeit Probleme, aber das müssen wir jetzt mal wieder hinbekommen, damit wir endlich mal wieder gewinnen. Ja um den Aufstieg in die Landesliga will ich zur Zeit gar nicht reden.. Also wenn wir so weiter Spielen wird das nie was..

• moin fussballwelt....

einen spielbericht vom Neukloster Spiel will erst gar nicht abgeben....Fakt ist, ohne jetzt hier von oben herab zu kommen....wenn man einen Buchwald im Kader hat....ihn nicht rechtzeitig bringt, um schlimmeres zu verhindern, ist das grob fahrlässig...nichts gegen unsere Verteidiger...das werden auch noch ganz große Nummern... bis dahin sollte es der Trainer nur mal mit der Routine versuchen....

ich werde am Do. ein Vier-Augen Gespräch im Sinne des Vereins suchen...mehr als anbieten kann ich nicht...

mfg buchwald...

• Zitat

Original von Der Buchwald

ich werde am Do. ein Vier-Augen Gespräch im Sinne des Vereins suchen...mehr als anbieten kann ich nicht...

Das kenn ich doch irgendwo her, kann auf keinen Fall schaden. Auch wenn ich nicht weiß, ob es 100%ig daran lag, aber nach unserem "Krisengespräch" lief es auch besser. Und irgendwas muß man wahrscheinlich tun :sad: :?:

• Zitat

Original von Der Buchwald
    Der Trainer muß einfach nur sagen Junge...du hast jetzt die große Fresse...zeig was de kannst......der Buchwald wäre der Letzte, der seine Zweikampfbilanz schönredet....

bis denne

Dann Hoffe ich für Dich, dass dein Trainer das nicht erst gegen uns sagt und macht. Denn dann wirst Du ihn nämlich enttäuschen und nicht die von dir versprochene Zweikampfbilanz einhalten! :freude: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."