ich bleib bei torwartfehler, er hat glaube ich versucht den ball festzuhalten und dabei ist er nach vorne weggeprallt. darf nicht passieren, entweder ganz festhalten oder zur seite abwehren.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Wünsche euch auch eine gute Saison bis zum Rückspiel und in zwei Wochen macht ihr Pampow kalt.
-
Zitat
Original von Ballholer
ich bleib bei torwartfehler, er hat glaube ich versucht den ball festzuhalten und dabei ist er nach vorne weggeprallt. darf nicht passieren, entweder ganz festhalten oder zur seite abwehren.
Ballholer hast recht.Er hätte ihn auch zur Seite abwehren können.Hab dich garnicht gesehen?Wem hast du denn dein Ausweiß gegeben?Oder hast ihn vergessen:nixweiss:
-
hätte idh ihn mal abgegeben, dann hätte ich unser debakel gestern wenigstens nicht miterleben müssen.... :sad:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich bin ganz ohr, was Eure Stärken betrifft??? :wink: :cool:
Also die Scorer können beide gut bis sehr gut essen und die Knothes sind sehr gut im Innitialen-Vortauschen..
-
Fand auch war ein sehr faires Spiel, vor allem Eure Stürmer. War mal etwas anderes, dass die Stürmer sich nicht gleich hinfallen lassen bzw. Fouls vortäschen, sondern ganz fair spielen. Hut ab, so macht es Spaß. Und Euer super Stürmer, war auch wirklich der Hammer, hat zwar mehrere gute Chancen versippt, aber insgesamt im erarbeiten, war das schon erste Sahne, habe ich lange nicht mehr erlebt.
Also wart meiner Meinung nach auf jeden Fall in dieser Saison der stärkste Gegner (mit Abstand), natürlich mit Schwächen in der Abwehr, aber da ich ja Vorstopper war, konnte ich Euren Angriffswirbel gut mitbekommen.
Ein Gegner, der uns halt so fordert wie Ihr, liegt uns halt doch mehr, da ist jeder umso mehr motiviert.. Auf bald -
Ja das haben wir gemerkt das ihr motiviert wart. Ja jetzt sind wir nur noch zweiter und Pampow die gejagten mal schauen wie die damit umgehen..
-
@ Schumi, fandest du echt, dass Boizenburg unser stärkster Gegner war? Sehe das ein bißchen anders, erinnere dich mal an unser erstes Punktspiel...Aber dennoch starke Leistung von euch...
-
Motiviert, ich hoffe aber nicht übermotiviert, war doch im Großen und Ganzen fair..
-
Naja fair wohl nicht ganz, wenn man manche verbalen Aktionen hier jetzt niederschreibt...
-
Bin mal gespannt, was uns nächste Woche bei euch erwartet. Eigentlich sahen wir ja immer gut aus gegen Boizenburg!
-
irgendwann reißt jede serie einmal
denke mal nicht, dass boizenburg drei spiele nach einander nicht gewinnt...
Boizenburg wird sich ja bedanken.. Da kommt ein wismarer schieri gespann.. Na das wird ja wieder teuer
-
Zitat
Original von KnotenAndi
irgendwann reißt jede serie einmaldenke mal nicht, dass boizenburg drei spiele nach einander nicht gewinnt...
Boizenburg wird sich ja bedanken.. Da kommt ein wismarer schieri gespann.. Na das wird ja wieder teuer
Wir versuchen mal eine Serie von zwei Siegen in Folge zu starten!
-
Zitat
Original von Schumi
...Also wart meiner Meinung nach auf jeden Fall in dieser Saison der stärkste Gegner (mit Abstand)...Nun komm mal wieder runter! Sie haben den besten Stürmer der Liga- ohne Zweifel!Alles ist auf ihn zugeschnitten. Spielerisch ist es aber nicht unbedingt überragend, tiefstehend mit vielen langen Bällen! Find z.B. Gadebusch wesentlich stärker!
-
Naja wie gesagt war meine persönliche Empfindung. Aber wie auch schon gesagt, hat dieses Spiel auch unheimlich viel Spaß gemacht. Haben auch mal wieder ein wenig versucht zu spielen, wenn das noch des Öfteren passiert und man die Mitspieler sieht, dann sehe ich wieder Licht am Horizont.. :les:
-
Ja am Wochenende müssen wir mal wieder gewinnen um an Pampow daran zu bleiben.. Hoffe mal das das klappt.
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja am Wochenende müssen wir mal wieder gewinnen um an Pampow daran zu bleiben.. Hoffe mal das das klappt.die gewinnen ja nicht in Sternberg, also zieht ihr wieder vorbei, wenn ihr eure Pflicht erfüllt!
-
Ja in Sternberg ist es schwer zu gewinnen, fande ich.. Denke mal das das zwei zwei ausgeht.
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja in Sternberg ist es schwer zu gewinnen, fande ich.. Denke mal das das zwei zwei ausgeht.genau das war bereits mein Tipp!
-
Als wir da waren haben wir kurz vor Schluss erst das zwei zu zwei erzielt.
Denke mal das es ein gutes Spiel wird und dazu ganz schön heiß sein wird, denn die Zuschauer von Sternberg werden dafür schon sorgen..