Wie sieht es denn bei euch aus mit Verletzungen oder sind alle da am Wochenende?
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Bis jetzt fehlen defenitiv zwei Leute. McAhlson und meine Wenigkeit.Mehr sind mir bis heute nicht bekannt. Es ist also wieder alles ausgeglichen.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Bis jetzt fehlen defenitiv zwei Leute. McAhlson und meine Wenigkeit.Mehr sind mir bis heute nicht bekannt. Es ist also wieder alles ausgeglichen.Na wir sind stärker geschwächt @ NWM-Scorer...Die Torfabrik fällt aus!
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Na wir sind stärker geschwächt @ NWM-Scorer...Die Torfabrik fällt aus!
Ich weiß und du kommst auch dazu, also wir beide!
-
Zitat
Original von KnotenAndi
guter konterNa icke
Außerdem gibt es in manchen familien andere sachen, die sie sehr gut können
Ja der eine schaft 15 Hamburger und der andere nur 12. :fastfood: -
Zitat
Original von Mc Ahlson
vielleicht war der Torschütze ja Gaucho selbstNee ich hab nur eins vorbereitet!
Der Ball ist ins aus geflogen,kam direkt auf mich zu. Ich werfe ihn schnell zurück damit der Brüsewitzer den Einwurf schnell ausführen kann->
und dieser Angriff führte direkt zum 3:0. :fussball: -
Zitat
Original von gaucho
Nee ich hab nur eins vorbereitet!
Der Ball ist ins aus geflogen,kam direkt auf mich zu. Ich werfe ihn schnell zurück damit der Brüsewitzer den Einwurf schnell ausführen kann->
und dieser Angriff führte direkt zum 3:0. :fussball:Gab es denn gegen Stieten keine Einwürfe
:wink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Gab es denn gegen Stieten keine Einwürfe
:wink:
Doch, aber da haben die Brüsewitzer nur die Latte getroffen.
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Na wir sind stärker geschwächt @ NWM-Scorer...Die Torfabrik fällt aus!
Was hat er denn?
-
Laut Arzt einen Gelenkkapselabriss + Verstauchung. Da nur eine geringfügige Besserung erfolgt, habe ich mich für Nov. freiwillig gemeldet, nochmal nach Indien zu reisen, um gegen SGM+ Hallensaison und Weihnachten wieder fit zu sein. D.h. noch gute 5-6 Wochen ohne den Ligahasen!
:cool:
-
Du willst doch nur wieder zu deinem heimlichen Urlaubsflirt, du Casanova
-
Zitat
Original von Motzki
Du willst doch nur wieder zu deinem heimlichen Urlaubsflirt, du Casanovanur zum entsaften! :wink:
-
Ja dann ist das zum Glück ausgeglichen..
Eure Stürmer fehlen? -
Naja, NWM-Scorer is ja nich unbedingt Stürmer, Senior is soweit am Start, Mc Ahlson hat leichte Lädierung am Knie, ma schaun ob er trotzdem zum Einsatz kommen kann... Eigentlich haben wir dann auch noch den Müller, aber der spielt seit dieses Saison eher im Mittelfeld als vorne... Mittelfeldspieler können aber auch Tore schiessen hab ich gehört
-
naja 1 zu 1 das bringt uns nicht weiter so eine scheiße.
-
ja habs gesehen. gutes bezirksligaspiel. aber katastrophale chancenverwertung von beiden teams. aber gerechtes unentschieden.
krasser torwartfehler von stieten. -
Gutes Spiel fande ich nicht.. Ja die Chancen Verwärtung auf beiden Seiten war echt total schlecht..
-
Doch für die Zuschauer war es ein gutes Spiel, habe ja auch ein 3/4 des Spiels zugeguckt, eher ich aktiv eingreifen durfte...Wenn ihr schon keine Tore schießt bei besten Chancen, dann müssen wir euch nachhelfen
Ich hoffe unser Torwart Woiti hat gut geschlafen...
-
Ja aber das Lag nicht an ihm... Ja wo du rein gekommen bist war ich schon draußen..
-
Naja,Torwartfehler würde ich nicht mal sagen.Er hat ihn gut gehalten,konnte aber meiner Meinung nach schlecht Einschätzen ob der Ball vorbeigeht oder nicht.Und das er dann wegprallt war natürlich schlecht.Gut aufgepaßt vom Stürmer.Muß aber nochmal sagen,daß es von beiden Seiten ein ganz faires Spiel war und auch ein guter Schieri.Gibt ja manmal Schiedsrichter an denen man verzweifeln kann. Trotz alledem euch noch eine gute Saison.