Zum Glück kenne ich den nich... Genau, wie sieht's aus mit den 2 roten Karten, sind die bei euch zu verkraften oder ist das eher ein herber Rückschlag für das Spiel gegen uns? *gespannt is*
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Spielerverluste sind immer derbe Rückschläge...Von uns hat noch niemand die rote Karte bekommen oder? Sind wir gleich mehr motiviert...
-
Kruse und Wolfgram wären optimal für uns! :cool: :wink:
-
-
-
alles klar mein bester.. jeder macht mal fehler :cool:
-
-
vielleicht war der Torschütze ja Gaucho selbst
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
wer waren die Torschützen bei Brüsewitz???Breitkreutz (4), Dankert (2), Sagner, Levermann
-
Zitat
Original von Christoph
Breitkreutz (4), Dankert (2), Sagner, Levermann
Es wäre ja auch schlimm gewesen,wenn der Christoph das nicht irgendwo rausbekommen hätte... =)
-
ich sage ja wir hatten Glück, dass der Breitkreuz gegen uns nicht dabei war..
-
ist das Mathias Breitkreutz?
-
Nein die beiden waren es nicht. Jeder Spieler der Rot bekommt schlägt die Mannschaft zurück. Aber man muß jeden irgent wie ersetzten können.
Stefan Kunrede und Springer.. -
Zitat
Original von Mc Ahlson
ist das Mathias Breitkreutz?ne der Bruder
-
cool, kann der auch so gute Freistösse schießen und hat gute Technik wie sein Bruder?
-
nein. sowas kann nur einer in der familie.. Oder hast du bei den Kochis schon mal erlebt, dass beide über sich hinaus wachsen =) =) =) =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
nein. sowas kann nur einer in der familie.. Oder hast du bei den Kochis schon mal erlebt, dass beide über sich hinaus wachsen =) =) =) =)nee, ist immer nur einer! Aber wer kann es bei den Knothes???
-
guter konter Na icke Außerdem gibt es in manchen familien andere sachen, die sie sehr gut können
-
Zitat
Original von KnotenAndi
guter konter Na icke Außerdem gibt es in manchen familien andere sachen, die sie sehr gut könnenIch bin ganz ohr, was Eure Stärken betrifft??? :wink: :cool:
-
tss.. die werde ich dir ganz ganz sicher nicht verraten.. du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen