ZitatOriginal von Mc Ahlson
16 Tore???? Boah zehn mehr als ich schon, wahnsinn!!!!
in drei Spielen hat er 26, also 20 mehr als Du :cool:
ZitatOriginal von Mc Ahlson
16 Tore???? Boah zehn mehr als ich schon, wahnsinn!!!!
in drei Spielen hat er 26, also 20 mehr als Du :cool:
Du Nacken wenn ich dich in die Finger kriege...
Ja das ist nicht schlecht ne..
Is der Typ denn so'n Dauerbrenner, oder geht der erst in dieser Saison grad so derbe ab? Nich, dass da Drogen mit im Spiel sind :freak:, sonst muss man den Typen mal genauer -> :lupe:
....Moin....
Da ich so`n ehrlicher Sportsmann bin,muss ich gestehen,das was dran ist, was Kruste und die Drogen angeht.....Der Verein heißt nicht umsonst AUFBAU (Präperate für jedermann)...der Kruse testet diese Saison so ein Hirn-Doping....damit er weniger nachdenkt vorm Schuß ....schaltet das Hirn im entscheidenden Moment ab....ausserdem kriegt er noch was für die Beine, das nehmen die anderen aber auch.....ganz legal ist das nicht ...was solls wir wollen halt nach ganz oben....aber euch rate ich...lasst die finger davon.... da kriegt man haare auf den Zähnen....
mfg euer guido
Naja, Haare auf den Zähnen haben manche Spieler ja schon von Natur aus, wenn ich mir ma manche Gegner ansehe Und solang zu der Saison nich noch ein Schönheitswettbewerb zählt, habt ihr somit ja wieder alles richtig gemacht
Aber wir haben immer Drogenhunde am Spielfeldrand, glaub die würden euch dann in der Halbzeit zerfleischen, insofern versucht mal alle wieder einigermaßen clean zu werden. Soll ja auch spannend werden gegen euch, und kein Spaziergang
Man Herr Buchwald muß du hier wieder alles verraten..
Kruste war schon immer ein dauerbrenner sonst wäre er die letzten Jahre kein Torschützenkönig sein. Achja man brauch auch andere gute Spieler damit er überhaupt mal einen Ball bekommt. Ganz alleine er ist das nicht sondern unser Mannschaft.
Hallo Pepe gibt es dich auch noch weil les echt nichts mehr von dir. Hast doch sonst immer Zeit auf arbeit.. =)
Wie sieht das eigentlich bei euch immer mit Training aus, kommen da auch immer so viele wie bei uns
Wir sind fast alle immer da Außer wenn man arbeiten muß aber sonst sind alle da wieso bei euch nicht.?
ZitatOriginal von Gummifuss
Wir sind fast alle immer da Außer wenn man arbeiten muß aber sonst sind alle da wieso bei euch nicht.?
In Groß Stieten müssen die Leute arbeiten, manche sind nur am Wochenende da und halten sich in der Woche selbst fit.
Vielleicht habt ihr auch noch das Glück und dürft irgendwann arbeiten. :???:
Wüßte auch gerade mal wo Ihr in Boizenburg alle arbeitet, etwa beim Hauptsponsor? Sovile zu arbeiten kann es doch bei Euch auch nicht geben, in der heutigen Zeit.. :naja:
Ja viele sind in Boizenburg arbeiten und manche außerhalb, ich fahr jeden Tag nach Hamburg zum arbeit und bin um drei wieder in Boizenburg.. Man muß halt einen guten Job haben. :wink:
Ich bins nochmal: Pokalspiel gegen Groß Laasch: 6 zu 3 nach Verlängerung.
War ein sehr schlechtes Spiel von uns, 1 zu 0 in Führung gegangen dann kam der ausgleich zum eins zu eins und vor der Halbzeit haben wir zwei zu eins geführt, nach dem Wiederanstoß haben wir gleich das drei zu eins gemacht und anschließend zwei Gegentore kassiert. Somit ging es in die Verlängerung wo wir dann zu hälfte der Verlängerung vier zu drei geführt haben. Zum Ende des Spiels stand es sechs zu drei. Eine Runde weiter..
moinsen,
gibt es noch ein paar mehr infos zum spiel?? wieviele zuschauer, wer war und wie war schiri und seine assis, spielt meister kruse noch bei boizenburg .... u.s.w.
Ja wie viele Zuschauer kann ich nicht genau sagen aber es waren schon ein paar.. Der Schiere war okay und sein Assis. Ein paar Fehlenscheidungen waren zwar dabei aber das ist ja in jedem Spiel so. Ja Meister Kruse spielt auch noch bei uns..
@ Gaucho: Wieso selbst fit halten??? Woanders mittrainieren...
Genau so sehe ich das auch wenn zwei aus einer Mannschaft Spätschicht haben trainieren die halt Morgens zu zweit.. Oder wie läuft das bei euch? Trainiert da jeder alleine.?
ZitatOriginal von Gummifuss
Genau so sehe ich das auch wenn zwei aus einer Mannschaft Spätschicht haben trainieren die halt Morgens zu zweit.. Oder wie läuft das bei euch? Trainiert da jeder alleine.?
Ihr trainiert morgends zu zweit ?
Vor'm Aldi oder wo? :razz:
Mit woanders mit trainieren war gemeint ,das die leute sich einen Verein in der Umgebung suchen, wo sie arbeiten und in der Woche wohnen, um sich dort fit zu halten.
Ja und wenn man in Schichten arbeitet.? Wo trainierst du dann?
Nein auf dem Sportplatz wo man sonst auch trainiert. Oder muß immer der Trainer dabei sein?