Ja da ist doch mal :biggrin:ein Wort
SG Aufbau Boizenburg
-
-
nee, ein versprechen!!!
-
Tahoma
ola werte fußballwelt......natürlich dreht es sich um den Vorzeigeclub der Elbestadt.
hatte das Glück gestern mit dem angehenden BEZIRKSMEISTER trainieren zu dürfen....eine Wonne ..alle hängen sich voll rein... und der hagenower trainer hat auch schon den Wohnort an die Elbe gewechselt..er weiß wo er zu hause ist....das team hat Klasse , Charisma und alles was sonst so dazu gehört um Meister zu werden.... bis demnächst euer G. Buchwald -
Was sagt dir denn die Jahreszahl 1990..?
Warst denn gestern kaputt? =) -
`90 hat ich nen Lauf... verdammt. das brehme mir den elfer wegschnappte hab ich noch nicht verdaut... zum training bei aufbau: mit meinen 44 Lenzen habe ich noch das Zeug für die Liga....und bin auch nicht sonderlich müde nach der Lenz -einheit.
-
@ Der Buchwald: Mit 44 fängt das Fussballleben doch erst richtig an!!!
-
Ja 44 bist ja jetzt schon geworden, aber im richtigen Leben nicht.. :biggrin:
-
Jeder möchte mal ein Star sein
Ab morgen bin ich Diego Armando Maradona -
werte Fussballsachverständige... es liegt mir durchaus am herzen in eure Matrix einzutauchen...wo jeder gern ein Star wäre.... aber mit fleiß und hartem training werdet ihr vielleicht nicht el Diego, aber zu nem guten Bezirksliga- Kicker mags auch bei euch reichen...
Euer Guido
-
Gegen Boizenburg gewinnen wir- das stand gleih nach dem Aufstieg fest!
-
Man Man, du bist dir ja ganz schön sicher..
-
Ja da bin ich mir auch sicher, wenn wir ein Spiel gewinnen, dann das gegen Boizenburg. Jede Wette..
-
Glaub manche Leute brauchen hier ma wieder ein wenig Gegenwind
-
Haben 8 zu 1 gewonnen, leider habt ihr ja verloren :sad:
-
Jo, Brüel war nich schlecht, und wir haben uns bisschen dumm angestellt und nich so wirklich ins Spiel gefunden... Machen dann noch in der 2. Halbzeit den Ausgleich, aber in den 10 Minuten, die dann mal ein wenig uns gehörten vom Spiel, machen die nen cleveren Konter, und das war's dann.... aber man muss auch mal verlieren können.
Wie könnt ihr da 8 Buden machen, und dann auch noch auswärts? Das klingt ja schon fast nach Arbeitsverweigerung von Wittenburg...
Aber Glückwunsch erstmal. -
man man aufbau.. ihr ballert ja echt wie die besenkten
-
Ja erste Halbzeit waren sie noch gut. Haben eins zu null geführt und dann eins zu eins. Gleich nach dem eins zu eins haben wir das zwei zu eins gemacht und dann war Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging das dann ganz schnell und wir hätten noch mindestens zwei Tor machen müssen.. Danke schön..
-
Glückwunsch an die Elbe! Wieviel hat Kruse gemacht und wieviel hat er insgesamt jetzt?
Was ist eigentlich in diesem Jahr mit Wittenburg los, sind da so viele abgehauen? -
Kruste hat drei Tore gemacht und hat somit 16 Tore insgesamt.. Ja Wittenburg war in der Zweiten Halbzeit nicht mehr so stark, ob da welche weggegangen sind weiß ich nicht, glaube aber nicht.. Läuft wohl da alles noch nicht richtig..
-
16 Tore???? Boah zehn mehr als ich schon, wahnsinn!!!!