ZitatOriginal von Stiedi
![]()
![]()
Warum lachst du? In so ländliche Gefilden ist doch alles möglich :sleepingcow:
ZitatOriginal von Stiedi
![]()
![]()
ZitatOriginal von derjoernsdl
:yau:
ZitatOriginal von Mukor
Naja das Ergebniss täuscht über die Leistung hinweg. In der ersten Halbzeit waren die Verhältnisse recht ausgeglichen und die Cälber hatten auch 1-2 gefährliche Chancen die zum Glück ungenutzt blieben. In der2. Halbzeit spielte der VfB dann etwas besser und konnte das Zepter an sich reißen. Und so konnten dann auch die restlichen Tore fallen, aber das war sicher auch blos durch den Aufschwung des Elfmetertores zum 2:0 möglich.
Alles in Allem ist das Ergebniss zu hoch ausgefallen. Ein 2:0 wäre angesichts der Leistungen angebracht gewesen.
Aber mir solls egal sein
Mir ist es auch egal. Erstma Glückwunsch nach Sangerhausen. Ich finds geil, dass Calbe eine riesen Packung gekriegt hat. Hoffentlich nächste Woche auch wieder gegen Piesteritz.
Ach seid mal nicht so fies zu euren Nachbarn :wink:
ZitatOriginal von Stiedi
Und zu Wolfen. Wie ich schon gesagt habe, hatte Wolfen bis jetzt noch keinen Top-Gegner (wir sind KEINER!!!) und wird auch noch seinen Meister finden. Obwohl ich es ihnen gönne, muss man doch sagen, dass sie auch bereits einiges Glück in dieser Saison hatten. Vielleicht werden wir ja nach einem eventuellen Trainerwechsel endlich den Erwartungen gerecht. Noch ist nicht verloren.
Wer sind denn die Topgegner? Also wenn nun Stendal auch nicht dazu gehört, dann bleibt wohl nur noch Sangerhausen. Und wenn Wolfen nur gegen Sangerhausen verlöre...
Feststellen darf man wohl auch, dass Wolfen wohl in noch keinem Spiel soviele klare Chancen hatte, wie am Wochenende, was wohl daran liegt, dass die Topmannschaften auch so ihre Probleme haben gegen Wolfens Abwehr, hinten aber offener spielen.
Also Wolfen spielt optimal und wir werden uns über jeden Tag länger freuen, ohne deswegen zu glauben, dass Sangerhausen nicht mehr der Topfavotit sei...
Achso und hinsichtlich des Stendaler Trainerproblems dürften sich am Wochenende ja vielleicht die Möglichkeiten, Herrn Bennert aus Völpke loszueisen, wieder erheblich gesteigert haben
ZitatOriginal von Draufblicker
...
Achso und hinsichtlich des Stendaler Trainerproblems dürften sich am Wochenende ja vielleicht die Möglichkeiten, Herrn Bennert aus Völpke loszueisen, wieder erheblich gesteigert haben![]()
![]()
![]()
![]()
Sollte Herr Bennert doch noch bis zum 100. Gegentor in Völpke verweilen, bestünde die Möglichkeit, Herrn Sammer in die Altmark zu holen, nachdem der beim Tablettenriesen abgesagt hat.
Wer den Hohn hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... :naja:
ZitatOriginal von Mukor
Hm also Wolfen bereitet mir langsam aber sicher Sorgen^^
O.K.,Wolfen ist durch Am Ende stehen 90 Punkte und 31:1 Tore (dieses dumme Gegentor vs. SBK,*arg* :sad: ),Calbe bricht immer in der 2. Hälfte ein und SBK sollte in der Fremde nicht mehr antreten =)
ZitatOriginal von Mukor
und SBK sollte in der Fremde nicht mehr antreten =)
das wäre wohl wirklich das beste...... :wink: :sad:
ZitatOriginal von Thisi
das wäre wohl wirklich das beste...... :wink: :sad:
ne das beste wärs nich. wir holen schon noch den ein oder anderen auswärtspunkt; wir wollen doch nich da stehen, wie wernigerode im letzten jahr.
Der Sieg der Naumburger ist auf jeden Fall verdient, vielleicht etwas zu hoch. Toll gekämpft, gut verteidigt; Hut ab. Wir hätten wohl noch`ne Stunde spielen können ohne das Tor zu treffen. Kann in Ammendorf eigentlich nur besser werden.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
ne das beste wärs nich. wir holen schon noch den ein oder anderen auswärtspunkt; wir wollen doch nich da stehen, wie wernigerode im letzten jahr.
Erstmal war der Commi mit SBK nicht von mir^^ und die Rolle von Wernigerode übernimmt Calbe bis jetzt hervorragend
ZitatOriginal von Lumpi
Der Sieg der Naumburger ist auf jeden Fall verdient, vielleicht etwas zu hoch. Toll gekämpft, gut verteidigt; Hut ab. Wir hätten wohl noch`ne Stunde spielen können ohne das Tor zu treffen. Kann in Ammendorf eigentlich nur besser werden.
Das kann man nur hoffen... :neutral: Überhaupt,diese Sturmschwäche mit den guten Leuten vorne ist mir ein Rätsel