Bei der Partie Kickers Gonnatal gegen den BSC 99 Laucha gelang dem Lauchaer Torwart D. Weise der Siegtreffer zum 2:1, nachdem sein Abschlag den Weg ins gegnerische Gehäuse gefunden hatte.
HUT AB
Bei der Partie Kickers Gonnatal gegen den BSC 99 Laucha gelang dem Lauchaer Torwart D. Weise der Siegtreffer zum 2:1, nachdem sein Abschlag den Weg ins gegnerische Gehäuse gefunden hatte.
HUT AB
:respekt: und glückwunsch,warst du anwesend und konntest es sehen?
Nein, habe es heute in der Zeitung gelesen und da stand noch etwas von "Tor des Monats".
Schade, dass sowas in unteren Ligen fast nie mit Kamera festgehalten wird.
ZitatOriginal von Melzmen
Nein, habe es heute in der Zeitung gelesen und da stand noch etwas von "Tor des Monats".
dann wollen wir uns mal überraschen lassen.hoffentlich ist es video-technich fest gehalten worden!
nicht schlecht, so etwas sollte mal in der bundesliga passieren. da hat der gegnerische torwart bestimmt gepennt!! :snoopy: und sich sehr geärgert :wall:
Hab in den 80-iger beim Kreisauswahlspiel Rosslau:Bitterfeld auch den Abschlag vom Rosslauer Keeper direkt bekommen! :biggrin: Haben das Spiel imEndeffekt zwar gewonnen,war aber eine lustig-peinliche Sache :oops:
also sowas hab ich auch noch nicht erlebt........ :biggrin:
mein vollsten :respekt:
Habe das in der franz. Liga mal gesehen,war Bastia vs. Rennes oder so,halb wars der böige Wind,halb der vorm 16er pilzesuchende Keeper,sah natürlich grandios aus
ZitatOriginal von Ruppi94
Hab in den 80-iger beim Kreisauswahlspiel Rosslau:Bitterfeld auch den Abschlag vom Rosslauer Keeper direkt bekommen! :biggrin: Haben das Spiel imEndeffekt zwar gewonnen,war aber eine lustig-peinliche Sache :oops:
Ich weiß. :wink:
Konnte es auch nicht verhindern, nur staunen, wie der Rest der Mannschaft auch.
Eines der Favoritentore FÜR uns war aber der 60m Freistoss von "Wixxer" im Bezirksspartakiade-Finale (1986) gegen Zeitz auf dem Sandanger.
Da weiß ich bis heute nicht, warum der Torwart an der Pille vorbeigegriffen hat.
[SIZE=7]War er von ORWO gekauft? War er angeworben worden? Machte ihm der herrliche Sonnentag zu schaffen? Oder war er einfach nur unhaltbar?[/SIZE]