Aufwandseintschädigung

  • Zitat

    Original von SuperIQ2002
    Zudem hat der dann noch verlangt das der Bengel duschen geht, glaube mein Schwein pfeifft. Habe als Betreuer/Trainer ne Aufsichtspflicht und werde den Bengel nicht alleine wegschicken oder wie seht ihr das :?:


    Also duschen sollten die Jungs schon alleine, sonst könnte es bald Leute geben, die den Trainer/Betreuer beaufsichtigen. :lach:
    Grundsätzlich haben Spieler, die einen Feldverweis bekommen haben, den Innenraum zu verlassen. Zur Not muß dann der Betreuer den Jungen in die Kabine bringen, wenn sich zw. Platz und Kabine eine dreispurige Schnellstraße befindet.

  • i]Original von DaM[/i]
    Also duschen sollten die Jungs schon alleine, sonst könnte es bald Leute geben, die den Trainer/Betreuer beaufsichtigen. :lach:
    Grundsätzlich haben Spieler, die einen Feldverweis bekommen haben, den Innenraum zu verlassen. Zur Not muß dann der Betreuer den Jungen in die Kabine bringen, wenn sich zw. Platz und Kabine eine dreispurige Schnellstraße befindet.[/quote]


    Also ist schon klar das der alleine Duschen sollte :ja: Zudem hat er den Innenraum sofort verlassen (da ich selber SR bin, kannte ich diese Regelung), aber als er da nun 15. Meter vom Spielfeld entfernt bei einen Elternteil hinter der Barriere weit ausserhalb des Innenraums stand, machte der SR den Aufstand

    Zitat

    "der Bengel soll duschen gehen" .


    Original Wortlaut des SR aus Premnitz :!: :ja: :?: Für mich ungeheuerlich was der sich rausnimmt :!: :!: :!:
    Hätte er höfflich gesagt der Spieler solle bitte gehen oder weiß ich schicken Sie den Jungen bitte duschen usw. Dann OK :!: :!:
    Aber so finde ich es eine Frechheit, genauso was der mit unseren Mädchen abgezogen hat.
    Die wird gefoult und liegt verletzt am Boden und der sagt:

    Zitat

    "Die Zicke soll sich mal nicht so haben" .


    Wo waren wir eigentlich beim Bundesliga Spiel oder bei einem Landesliga D-Junioren Spiel :?: :?: :?:


    MFG Enrico :supercool:

  • Zitat

    Original von SuperIQ2002
    "Die Zicke soll sich mal nicht so haben"


    Wenn er dies so tatsächlich gesagt hat, kann man allein deshalb schon keine gute Meinung von ihm haben ... :sad:


    Das sollte nicht der Umgangston von Schiedsrichtern sein :nein:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -


  • JA leider hat er das gesagt :!: Aber zum Schutz der SR er war zum Glück kein Ausgebildeter Schiedsrichter :!:


    MFG Enrico :supercool:

  • Zum eigentlichen Thema:


    Als mir gestern wieder jemand erzählen wollte, dass wir Schiedsrichter doch so gut "bezahlt" werden, habe ich ihm folgendes entgegnet:


    In der Saison 2001 / 2002 war ich mit meinen Kameraden aus dem Kreis Quedlinburg (Nordhang des Harzes) zu einem Spiel der Oberliga (Nord) beim FC Schönberg angesetzt.


    Das Spiel fand an einem Sonntag um 14.00 Uhr statt. Wir trafen uns gegen 6.00 Uhr in Quedlinburg am Bahnhof, um uns mit dem Zug aufzumachen. Gegen 12.00 Uhr trafen wir am Bahnhof in Schönberg ein und wurden dort abgeholt. Das Spiel verlief völlig reibungslos und nach dem Duschen und einem Imbiss ging es gegen 17.15 auf die Heimreise (Schönberg-Bad Kleinen-Hamburg-Hannover-Magdeburg-Quedlinburg). Da in Hannover der Anschlusszug nach Magdeburg nicht auf den ICE gewartet hat, durften wir noch eine Stunde den Bahnhof besichtigen und Bekanntschaft mit ein paar (friedlichen) Braunschweiger Fans machen. Gegen 2.30 Uhr war ich schließlich im Bett und konnte noch satte 4,5 Stunden schlafen um um 8.00 topfit wieder im Büro zu sein.


    Nun sagte ich, dass wir für diesen Sonntag sage und schreibe 40 bzw. 30 Euro Spesen bekamen :wink:.


    Aber Fakt ist, das Spiel war gut und wir drei hatten an diesem Tage - wenn er auch anstrengend war - eine Menge Freude. Und deswegen sind wir Schiedsrichter! :ja:


    So, jetzt muss ich Brötchen holen ...


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()