Randale duch Fans von Dynamo Schwerin

• Oder vor 2 Wochen PSV Güstrow gegen Grün Gold II. Wo auch gut 300 Zuschauer vor Ort gewesen sein sollen. Hat nordic mir berichtet...

MfG

• Lübzer

doch, doch ... der harte kern, also die "fans" die du meinst und auch ich meine sind abgewandert. klaro kommen ab und zu einige von denen auch zu den eintracht heimspielen aber support gibt es da von ihnen nicht.

klaro will dynamo die nummer 1 in der stadt werden. wäre ja fatal wen nirgendjemand dieses negiert auch und gerade den fans gegenüber ;)

fusion ... eintracht und dynamo
    das hängt einzig und alleine von den beiden vorstandsriegen ab. jeder soll mal vorzeigen was er hat und dann schauen wir mal .... mal sehen wer mehr zu zeigen hat 8O
    würde das gut gehen .... heute nein, morgen nein, übermorgen vieleicht ....

neee, lübzer ich fühle mich nicht angegriffen. für ernstgemeinte und sachlich fachlich vernünftige gespräche bin ich immer zu haben. habe heute beim heimspiel schon meine kleine beschimpfung von einem dieser "dynamo-fans" ((schau, das ist hier der ganz große macker)) hinter mir. ich habe ein dickes fell aber sobald ich von einem dieser leute ernsthaft angemacht werde, dann zettel ich einen krieg an ...!! und das ist versprochen!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Oder vor 2 Wochen PSV Güstrow gegen Grün Gold II. Wo auch gut 300 Zuschauer vor Ort gewesen sein sollen. Hat nordic mir berichtet...

300 Zuschauer? Ich beiß mir in den Ar...

• ich finde es ganz gut das auch mal inden unteren klassen bisschen fankultur betrieben wird...aber da die ordner in den kleinen dörfern und städtchen sich zuviel von denen in größeren stadien abgucken ist es normal das hier mehr spaß besteht die grenze auszuloten...

• Wenn Ihr etwas über die Arbeit der SG Dynamo Schwerin, insbesondere dem Präventionsprojekt "Fan statt Hooligan" lesen wollt, dann schaut auf unsere Homepage unter www.sg-dynamo-schwerin.de und lasst Euch nicht von den Schreiberlingen diverser Zeitungen beeinflussen, die ihre Berichte schreiben, aber leider nie vor Ort sind.
    Was übrigens so gut wie keiner weiß, außer er hat mal einen Blick auf unsere Seite geworfen, die SG Dynamo Schwerin steuert aus eigenem Aufkommen 3200 € zum Projekt hinzu, damit dieses überhaupt realisiert werden kann. Da fragt man sich doch, warum Dynamo und nicht auch die anderen Vereine? Diskutiert wird immer viel, getan eher selten! Die SG Dynamo Schwerin packt es aber an!!!
    Tradition verpflichtet halt!!!

• Zitat

Original von admin_sgdynamoschwerin
    Da fragt man sich doch, warum Dynamo und nicht auch die anderen Vereine?

.... eigentlich wollte ich mich ja raushalten aber ....

sage mir einfach was du mit der aussage meinst.
    muss sich der fc eintracht schwerin angesprochen fühlen?

ich betone nochmals und wiederholt. es kann nur gemeinsam vorwärts gehen. im "kleinkrieg" verlieren alle .....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!