SV Gingst - Mulsower SV 2:1

  • In einer schwachen Partie gewann am Ende der Gastgeber zumindest nicht unverdient.
    Gingst begann von Anfang an ernergisch und zeigte,dass man gewillt war das Spiel zu gewinnen.Man versuchte mit spielerischen Mitteln zum Torerfolg zu kommen,wobei der Gast oftmals hilflos mit langen Bällen agierte.So entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung,ohne dass der Gastgeber ernsthaft gefährlich werden konnte.Erst Mitte der ersten Hälfte gelang es Torgefahr zu erzeugen.Mulsow beließ es bei wenigen Versuchen auf das Gästetor,blieb jedoch dabei ungefährlich.
    In der 25.Minute konnte der SV Gingst dann erstmals jubeln.Tilo Kubowicz konnte eine vom Torwart unterlaufene Flanke per Kopf verwandeln.Dieses Tor gab dem Gastgeber weiteren Aufwind.So erspielte man sich Chancen,von denen dann Maik Schwenn eine zur zu dieser Zeit verdienten Führung verwandeln konnte.
    Jedoch ließ sich Gingst danach zu weit fallen und spielte fortan zu zarghaft.Dies versuchte Mulsow zu nutzen.Ihnen gelang es aber weiterhin nicht ernsthaft Torgefahr zu erzeugen.
    So ging es mit einem 2:0 für Gingst in die Pause.
    Nach der Pause wirkte dann Mulsow gewillt doch noch Punkte mit nach Hause zu nehmen.Gingst hingegen spielte einfach zu schwach und planlos und ließ sich auf die schlechte Spielweise der Gäste ein.So konnten die Zuschauer in der zweiten Hälfte nahezu nur lange Bälle und viele Zweikämpfe bewundern.Ein langer und schnell gespielter Abschlag war dann auch die Vorlage zum zu dieser Zeit verdienten Anschluss für die Gäste.
    Nach diesem Tor war Gingst die Mutlosigkeit und Verunsichertheit anzumerken.Mulsow war jedoch aufgrund fehlender spielerischer Mittel nicht in der Lage Kapital daraus zu schlagen,da man weiterhin mit langen Bällen planlos agierte.
    Am Ende blieb es beim 2:1 in einer schwachen Partie,in der Gingst zu kurz zeigte,was man kann und in der Mulsow über nahezu die gesamte Zeit spielerische Klasse vermissen ließ.

  • DirkRügen
    Irgendwie bisschen an der Realität vorbei dein Spielbericht!!! Ok, erste Halbzeit haben wir kaum statt gefunden aber das war es dann auch schon an Wahrheit aus deinem Spielbericht!!! Warum verschweigst du zum Beispiel den klaren Elfer den wir in der ersten Hälfte hätten bekommen müssen??? Und warum erzählst du nicht das eurem ersten Tor ein Foul an unserem Torwart voraus ging??? Und zweite Halbzeit habt ihr jawohl überhaupt gar kein Land mehr gesehen!!! Und jetzt mal zum Thema Fussball spielen: Wer zum Teufel soll auf eurem Rumpelacker bitte vernünftig Fussball spielen können??? Jetzt ist mir auch vollkommen klar warum ihr bisher eure Heimspiele gewinnen konntet und eure Auswärtsspiele verloren habt!!! Mein Fazit: Einfach nur ne Zumutung bei euch Fussball spielen zu müssen!!! Nichts gegen die Leute bei euch aber über den Platz könnte ich mich noch in drei Jahren aufregen!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte
    wenn ihr weiter so druckvoll und mit voller kampfkraft spielt, kannst du dich nächstes jahr wieder über diesen platz aufregen (es sei denn gingst steigt ab) aber das ist meist nicht der fall, denn sie haben ja auch 13 heimspiele... 8)

  • Also die Fotos sagen alles zum Zustand des Platzes aus. Mann kann dort wohl nur Laufen (Springen) beim Training. Kann mich nicht entsinnen, bei uns in der Liga soetwas zu finden. Also Hotte, setzt die Grenze einen Kilometer zurück und spielt bei uns mit!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • NWM-Scorer


    Würden wir bei euch spielen hätten wir ja gar keine Derbys mehr gegen Neubukow, Doberan, Schwaan, Kühlungsborn usw...
    Ach ne Moment, warte mal, gegen Neubukow spielen wir ja gar nicht mehr, hätte ich doch fast vergessen!!! :biggrin: =) :lach:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Ihr würdet bei uns gut reinpassen zu den anderen Punktelieferanten wie Marnitz =) , Neumühle usw. :lach:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Kann mich nicht dran erinnern jemals gegen euch verloren zu haben!!!


    mfg hotte


    das kann ich im Bezug auf Euch nur wiederholen!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hat von euch schon jemals einer in Divitz auffen Platz gestanden? Wenn nicht empfehle ich euch den mal. Wer ihn kennt, weiß wovon ich spreche. Und dort wurde übrigens auch ein Jahr mal Bezirksliga gespielt.
    Man dachte sie hätten erst den Tropenwald abroden müssen um Seitenlinien und Strafraumlinien zu ziehen.


    MfG Anderz

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    das kann ich im Bezug auf Euch nur wiederholen!


    Höchstens unter irregulären Bedingungen auf Eis und Schnee und mit Eurem Heimvorteil, ansonsten.. :gruebel: glaube ich immer Unentschieden oder ich war noch nicht dabei..
    NWM-Scorer kennt diese besonderen Spiele ja auch erst seit kurzem..

  • Zitat

    Original von Schumi


    Höchstens unter irregulären Bedingungen auf Eis und Schnee und mit Eurem Heimvorteil, ansonsten.. :gruebel: glaube ich immer Unentschieden oder ich war noch nicht dabei..
    NWM-Scorer kennt diese besonderen Spiele ja auch erst seit kurzem..


    Ich kenne nur eine Turnierbegegnung (0:0) und als Zuschauer eine Schneebegegnung (4:4), mehr nicht.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Schumi
    4:4 :?: :?: Wann war denn das :?: Also daran kann ich micht z.B. nicht erinnern, ich weiß nur, dass wir bei der angesprochenen irregulären Party 1:4 verloren haben.. :sad: :naja:


    4:4; dieses Jahr im Februar in GS auf dem alten Platz, Jessi verschoss in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter, äusserst schmeichelhaftes Ergebnis für den MSV! Und Du warst auch dabei!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    4:4; dieses Jahr im Februar in GS auf dem alten Platz, Jessi verschoss in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter, äusserst schmeichelhaftes Ergebnis für den MSV! Und Du warst auch dabei!


    Stimmt, .... :unknown: Da hat er ja Libero bespielt und ist vorher ein wenig durchgedreht (im positiven Sinne) und hat die ganze Abwehr auseinander genommen (bestimmt auch hotte).. :lach:

  • Also ich kann mich noch äußerst gut daran erinnern, das ihr in Mulsow schon zwei Mal verloren habt, war aber noch vor eurer Zeit in Groß Stieten!!! Ansonsten waren es eigentlich immer recht ausgeglichene Duelle die meistens Unentschieden endeten!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Also ich kann mich noch äußerst gut daran erinnern, das ihr in Mulsow schon zwei Mal verloren habt, war aber noch vor eurer Zeit in Groß Stieten!!! Ansonsten waren es eigentlich immer recht ausgeglichene Duelle die meistens Unentschieden endeten!!!


    mfg hotte


    die Zeiten sind gewesen!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."