Glückwunsch nach naumburg... Schade das Magdeburg noch dabei ist :sad:
3. Runde Landespokal Sachsen/Anhalt
-
-
Wo holt ihr denn alle so schnell die informationen her, wie es steht bzw. wie die ergebnisse sind. Steht ihr in Verbindung mit jemanden, gibts dafür ne bestimmte internetseite oder habt ihr einen laptop, den ihr mit im stadion habt?
Auch von mir Glückwunsch nach Naumburg. -
Na das ist ja mal eine Sensation Glückwunsch nach Naumburg! So langsam bin ich froh das wir die am 1. Spieltag hatten, da hatten sie wohl noch Anlaufschwierigkeiten!
-
HFC raus? Na da hätte ich echt nicht mit gerechnet. Bei 2 Roten Karten auf´m Platz zu stehen ist doch nicht wirklich was besonderes (erst recht nicht mit dem Potenzial vom HFC-Anhang).
-
Hurra Hurra ... 4x Magdeburg ist noch da :biggrin:
hofft mal auf nen Sieg von Sangerhausen am Sonntag
-
Zitat
Original von derjoernsdl
HFC raus? Na da hätte ich echt nicht mit gerechnet. Bei 2 Roten Karten auf´m Platz zu stehen ist doch nicht wirklich was besonderes (erst recht nicht mit dem Potenzial vom HFC-Anhang).Doch! Das ist absolut asihaftes Verhalten. Scheißegal ob man 2:1 oder 10:0 gegen 'nen Verbandsligisten hinten liegt.
Zum Club:
Souverän nenne ich das mal. Der Club spielte 90 Minuten lang den gewohnten, ruhigen Stiefel runter. Gräfenhainichen kam nie wirklich gefährlich vor den Kasten des Clubs. Nechyporuk, Kubis, Kotuljac ließen allesamt eine Menge Chancen liegen. Also wär das Spiel 0:7 ausgegangen hätte man sich absolut nicht beschweren brauchen. Circa 300 bis 400 mitgereiste Clubfans. Keine Ahnung wieviels insgesamt waren. Preise mit 4 EUR auch in Ordnung.Tolles Wochenende.
-
Spielbericht aus Naumburg :
Der Andrang der Zuschauer vor dem Spiel war eigentlich so, wie wir es erwartet hatten. jede Menge Hallenser, aber auch viele Fußbalinteresiierte aus Naumburg und Umgebung.
Zum Spiel : Unsere Jungs waren von der ersten Minute an hellwach.
Nach einigem Hin und Her der erste Aufreger in der 5. Minute - Matze wird im Sechzehner gefoult - glasklarer Elfmeter. Eschi läßt sich von der offiziellen Zuschauerkulisse von 1.321 nicht beeindrucken und macht "ihn" rein. Halle zeigte sich von unserer Spielweise beeindruckt - klar der Kampf und Einsatz überwog bei uns. In der 21.Minute dann das Highlight des Spiels - nach Superpass vernascht Mecke noch zwei Hallenser und schiebt überlegt an Küfner vorbei zum 2:0. Wer jetzt dachte, dass sich der HFC aufbäumt, sah sich getäuscht. Klar, Fußball speilen können die auch - zwingende Chancen sehen aber anders aus. Nach weitem Einwurf vom links gelingt dem HFC dann kurz vor der Pause der Anschluß (Ehren-)-treffer durch Eberhardt. - Pause -
Nach der Pause das gleiche Bild - Halle mehr in Ballbesitz, aber nichts zwingend - den Rest bereinigt unser Torwart. Na ja und es kommt wie es kommen mußte - einige rot-weiße Fans tiicken aus. Zwei längere Unterbrechungen die Folge - ich hätts mir aber schlimmer vorgestellt. Der Frust über die eigene Mannschaft war wohl sehr groß bei den Unbelehrbaren. Dann Abpfiff - und gelb-schwarzer Überschwang.
Ich habe mich nach dem Spiel mit einem alten Kumpel von mir und eingefleischten HFC-Fan unterhalten: Sein Kommentar: "Wenn man kein rot-weißes Blut in den Adern hat, kann man hier nicht gewinnen, man hätte die zweite schicken sollen". Das sagt viel aus.
Hier unsere Besten am heutigen Tag: Mario, Olli, Bam Bam, Jo, Rico, Henning, Mecke, Jo, Jörg, Matze, Lütze, Christian, Tobi.
Ich freue mich einfach und wünsche mir den 1.FC Magdeburg. -
du hast ganz vergessen die leistung des Schiris zubewerten ... 2 sehr fragliche rote Karten für den Hfc ... ein Hfc Tor unnötig aberkannt ... Die wut der Chemiker war nicht so auf die Mannschaft sondern auf den Schiri der das Spiel verschoben hat !!!!!!!!1
-
an Blockwart: man muss auch mal verlieren können. und der Sieg war sicher verdient. iHr habt eine gute Mannschaft, die sicher stärker ist als viele andere mannschaften als in der Verbansliga. Piesteritz hatte sicher eine gute Einstellung und hat eure Mannschaft eben nicht unterschätzt. Andere hätten bestimmt bei Euch verloren.
-
Schade das Hettstedt nicht gewonnen hat, nun kommt es doch nicht zum Derby gegen unsere 2. Manschaft.
Naja dafür kicken wir dann am Samstag Piesteritz raus.Zum HFC:
-
Wieviel Hallenser hatten sich denn nach Naumburg verirrt?
Zur nächsten Runde... steht eigentlich schon fest wann und vorallem wo gelost wird? Vielleicht diesesmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den Büros des FSA? =)
-
off. waren 1300 ZS im stadion ... HFcer ein drittel davon also so gegen 400-450 dürfen es gewesen sein .. Auf www.hfc-fanatics.de gibt es die ersten Bilder schon ..
-
Zitat
Original von HFCer
du hast ganz vergessen die leistung des Schiris zubewerten ...klar nun ist der Schirie schuld ... wir haben in der 2.Runde , 3 Tore aberkannt bekommen und trotzdem gekämpft !!!
also nichts ist unmöglich wie einst 2 Affen inner Werbung sangen :wink:
Rote Karten werden nicht umsonst gegeben ... bei nem Foul kann es fürn Schirie mehr oder weniger schlimm aussehen ...
-
Zitat
Original von HFCer
du hast ganz vergessen die leistung des Schiris zubewerten ... 2 sehr fragliche rote Karten für den Hfc ... ein Hfc Tor unnötig aberkannt ... Die wut der Chemiker war nicht so auf die Mannschaft sondern auf den Schiri der das Spiel verschoben hat !!!!!!!!1Hey, sei doch mal ehrlich - die erste rote Karte war absolut berechtigt - ich stand 10m daneben. War doch ein absolutes Frustfoul von hinten. Die zweite rote Karte brauch man nicht zu geben - 5 Minuten vor Schluß war sie jedoch nicht spielentscheidend. Und das nicht gegebene Tor war eindeutig abseits - stand wie gesagt am unteren Tor.
-
Zitat
Original von HFCer
du hast ganz vergessen die leistung des Schiris zubewerten ... 2 sehr fragliche rote Karten für den Hfc ... ein Hfc Tor unnötig aberkannt ... Die wut der Chemiker war nicht so auf die Mannschaft sondern auf den Schiri der das Spiel verschoben hat !!!!!!!!1achso,und darum kann man einfach so auf den platz stürmen,schon klar,das erklärt natürlich alles......aber naja is ja mal wieder typisch fürn hfc!!!!!! :naja:
-
Zitat
Original von HFCer
du hast ganz vergessen die leistung des Schiris zubewerten ... 2 sehr fragliche rote Karten für den Hfc ... ein Hfc Tor unnötig aberkannt ... Die wut der Chemiker war nicht so auf die Mannschaft sondern auf den Schiri der das Spiel verschoben hat !!!!!!!!1Mal ehrlich - wer es in 90 Minuten nicht schafft einen Verbandsligisten zu schlagen (ohne das mir die Naumburger da sauer sind), der braucht sich hinterher auch nicht beschweren wenn er dann, offenbar sogar noch völlig verdient, ausscheidet.
-
HFCer????????????
Und jetzt fangen wir eben mal alle an bei evtl. falschen Entscheidungen den Platz zu stürmen!!!!!!!!! Ich frage Dich mal was soll das dann werden.Richtig ist Deine Stürmer mal in die Mangel zu nehmen und zu fragen WARUM sie so kläglich ihre GLASKLAREN Tormöglichkeiten in der ersten Halbzeit vergeigt haben.Man kann nicht immer treffen aber für ne Truppe mit Euren Anspruch muß da doch wohl echt mehr kommen.Und wenn Eure Fans nicht erkennen können das da heute 2/3 der Truppe aber sowas von versagt haben und dann noch der Schiri der blöde ist fehlt einem aber jedes Verständniss.Stellt nen Antrag das der Schiri das nächste mal für Eure Stürmer treffen darf,dann kehrt vlt. Ruhe auf einem SPORTPLATZ ein.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Mal ehrlich - wer es in 90 Minuten nicht schafft einen Verbandsligisten zu schlagen (ohne das mir die Naumburger da sauer sind), der braucht sich hinterher auch nicht beschweren wenn er dann, offenbar sogar noch völlig verdient, ausscheidet.
Genau, dass wir verdient gewonnen haben, hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Zitat
Original von Thisi
achso,und darum kann man einfach so auf den platz stürmen,schon klar,das erklärt natürlich alles......aber naja is ja mal wieder typisch fürn hfc!!!!!! :naja:
Manche rechtfertigen halt alles.
ABER VOR ALLEM:
Fetter Glückwunsch nach Naumburg :respekt: :gut: :zustimm:
-
1. ich habe gesagt die beiden rote Karten sind sehr fraglich .. also die 2. war keine !!!!!! die erste habsch net richtig gesehen ( war am Bierstand ) und ich hörte von einigen das es wohl ne fehlentscheidung war .. darum schrieb ich auch fraglich
2. Hab ich nie geschrieben das der Platzsturm gerechtferig war !!!!
3. An den Magdeburger der geschriben hat typisch hfc ( zwecks Platzsturm ) .. da habe ich auch Bilder von Amsdorf wo ihr gespielt habt .. das sah auch ganz wie Platzsturm aus .. also bleib mal locker
4. Der Sieg ist verdient auch wenn ich mich frage warum euer Torwat keine gelbe Karzte bekommen hat .. der hat mindestens 5-7 min rausgeholt mit seine abstößen und Freistößen !! auch eure Nummer 8 ( war ein stürmer ) hat ziemlich provoziert .
5. Warum spielte man eigentlich auf diesen Sportplatz ?? die grünen hatten nix im Griff ...
6. Glückwunsch nach Naumburg