:cry: Nee,hab ich doch auch nicht,sieh mal:mit Seguin gehts doch auch,als Mittler zwischen den Welten =)
3. Runde Landespokal Sachsen/Anhalt
-
-
Nach einigem Hin und Her steht es nun fest :
Das Pokalspiel Naumburger SV 05 - HFC findet am 03.10.2005, voraussichtlich 14.00 Uhr auf dem Halleschen Anger in Naumburg statt.
Falls sich noch was ändert wird es u.a. auch hier bekannt gegeben. -
Termin steht: Gräfenhainichen - FCM am 03.10. 14.00
-
Zitat
Original von Knolle
Termin steht: Gräfenhainichen - FCM am 03.10. 14.00hoffe das sich der club da ja keinen schnitzer leistet.......is ja schon öfters passiert in den letzten jahren dasse gegen unterklassige teams rausgeflogen sind oder sich schwer gehtan haben,die müssen unbedingt mal wieder in den dfb-pokal......
-
So... nun wisst ihr jeden Termin, wann wer spielt...
Montag | 03.10.05
Naumburger SV 05 - Hallescher FC - : -
VfL Gräfenhainichen - 1. FC Magdeburg - : -Sonnabend | 08.10.05
Stedt./Bennst. - BSV Halle-Ammendorf - : -
SV 09 Staßfurt - 1. FC Magdeburg II vorläufig
Askania Bernburg - Preußen Magdeburg - : -
VfB Sangerhausen II - Hettst./Piest. - : -Sonntag | 09.10.05
1.FC Lok Stendal - MSV Börde Magd. - : -
VfB 06 Sangerhausen - Germania Halberstadt - : - -
Zitat
Original von Stendalfan
So... nun wisst ihr jeden Termin, wann wer spielt...Sonnabend | 08.10.05
Stedt./Bennst. - BSV Halle-Ammendorf - : -
VfB Sangerhausen II - Hettst./Piest. - : -...ich glaube das wird wohl nichts an dem Teag
-
Wieso nicht? Ich finde das ganz logisch das die 2. von Sangerhausen am Samstag und die 1. am Sonntag spielt oder was meinste?
-
Zitat
Original von Stendalfan
Wieso nicht? Ich finde das ganz logisch das die 2. von Sangerhausen am Samstag und die 1. am Sonntag spielt oder was meinste?An dem Tag finden die Nachholspiele der 2. Runde statt. Also Romonta Stedten gegen FSV Bennstedt und FSV Hettstedt gegen GW Piesteritz.
-
Zitat
Original von Magdeburger
An dem Tag finden die Nachholspiele der 2. Runde statt. Also Romonta Stedten gegen FSV Bennstedt und FSV Hettstedt gegen GW Piesteritz.
Nee du,ich glaube die werden am 03.10. nachgeholt :neutral:
-
Ja das denke ich auch.
-
jo das meinte ich ... damals wurde gesagt am 8.10. , bei MDR.de steht nun 3.10. :neutral:
also am 3.10. (2.Runde) und 5 Tage später (3.Runde) für die Teams :biggrin:
-
Zwischenstände kurz vor schluß
Hettstedt-Piesteritz 1:2
Naumburg-HFC 2:1
GHC-FCM 0:2 -
in Naumburg Spiel schon mehrmals unterbrochen wurden! HFC-Fans stürmten mehrmas schön den Platz nach 2. roten Karten für den HFC
-
Spiel steht kurz vor Abbruch !!!
-
Zitat
Original von Udo Strutz
in Naumburg Spiel schon mehrmals unterbrochen wurden! HFC-Fans stürmten mehrmas schön den Platz nach 2. roten Karten für den HFC
na das ist ja mal wieder typisch halle,diese vollidioten vom hfc....man man man!!!!!!!!schön das die rausfliegen .der club führt,2:0 is aber auch nicht so doll gegen nen landesligisten.... :naja: -
SENSATION ! ! !
Naumburg - Hallescher FC 2 : 1
-
JUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUU
und wie siehts beim club aus udo? -
Zitat
Original von Thisi
JUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUU
und wie siehts beim club aus udo?Glückwunsch nach Naumburg, aber die "Saalefront" fliegt gern gegen Verbandsligisten ausm Rennen.
-
Hettstedt-Piesteritz 2:3
GHC-FCM 0:4 -
Hettstedt-G.W.Piesteritz
kein Unterschied erkennbar,
Hettstedt verliert mit reichlich Hilfe vom unfähigen Schiedsrichtertrio.