Diese Auslosung wird ja peinlich (wenn das so stimmt)
Diese Auslosung wird ja peinlich (wenn das so stimmt)
ZitatOriginal von Flowie
Da muss irgendwas passiert sein ... angeblich nicht alle Teams im Topf. Meldet der MDR. :oops:
Im Ernst? Echt peinlich...
Woher haste denn die Info??? Ich habe im Internet und im TeleText geguckt, aber nichts gefunden
Meldete der MDR-Ticker Text S. 222 - steht jetzt sicher nicht mehr drin. Wäre aber ein echter Hammer.
Es war auf der 223 - im Liveticker.
wann ist halbzeit??? sofort melden wenn irgendein spiel festeht ok!
würdest du genau mitlesen, dann würdeste wissen was abgeht
ja mach mal nen ruhigen! kein bock zu lesen!! ej es war doch schonlange halbzeit??!!!!!!!
So also... Auf MDR steht nun das nach der Partie Magdeburg - Oberlausitz die Pokalrunde ausgelost wird
wo da?
www.mdr.de --> dann auf das Rote Fenster wo Live-Ticker drauf steht --> dann auf Live-Statistik vom Spiel Magdeburg - Oberlausitz
aha jetzte habe ich es auch ja werden nach dem spiel ausgelost!
:???: :naja:
das müsste eigerntlich die einzigste variante sein um an die auslosung ran zu kommen oder? außer man ist im stadion!
ich hoffe doch mal das der live ticker von mdr auch die auslosung noch mit rein nimmt!
So, das Spiel müsste vorbei sein und demnach müsste die Auslosung laufen oder bereits Geschichte sein. Echt peinliche Vorstellung in MD. Nichteinmal eine reibungslose Auslosung der nächsten Pokalrunde bekommt die FSA hin. Lächerlich
Oder einfach gleich "Sport im Osten" gucken. Wäre auch eine
Möglichkeit...
Steht aber nicht im Programm von denen drin, dass sie das zeigen.
doch 16:30 bis 17:15!!!!
die zeigen also 45 Minuten die Pokalauslosung ja?
Das ist ja wirklich lächerlich was sich der FSA da wieder geleistet hat.
Aber was will man von solchen Greisen wie Marciniak schon verlangen.
So jetzt bin aber mal gespannt. Bloß nicht die Zweite vom FCM!
man es werden beide oberliga speile gezeigt die auslosung nur viellicht! steht zu´minsdestens nicht im programm!