2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

• Testspiele....Testspiele....Freundschaftsspiele...Testspiele...Freundschaftsspiele...Testspiele....Testspiele....Freundschaftsspiele...Testspiele...Freundschaftsspiele...

einen Gegner konnten wir ja zum Glück schon gewinnen.

vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit.

• Wir werden bis anfang mitte dezember testspiele gegen stadtligisten absolvieren. denn jeden spieltag hat ne mannschaft aus der stadtliga spielfrei...

bringt ja nichts, wenn wir testspiele durchführen gegen mannschaften, die in unserer liga spielen...oder seit ihr anderer meinung???

• gorsiM das hört sich gut an. Würden die mannschaften zu euch kommen oder müßt ihr hin???

Denn ich denke, im winter ist es günstiger auf naturrasen zu spielen als auf kunstrasen...

SV Karith ist ein super gegner...1. eine herausforderung und 2. eine sehr faire mannschaft.

Vielleicht habt ihr das glück gegen die auch mal zu spielen...Ich rede jetzt von eurer 2. Mannschaft.

• was du sagst is nich ganz richtig finde ich!!! im winter ist es eigentlich besser auf kunstrasen zu spielen und im Sommer auf rasen. weil man auf Kunstrasen immer spielen kann. aber is eben ansichtssache.

Also wir fahren einmal nach Düsseldorf, wahrscheinlich einmal nach Randberlin. Dann kommen eine aus Brandenburg vielleicht eine aus Meckpomm zu uns, und wenn alles klappt kommt vielleicht die zweite von Stahl Brandenburg zu uns. Und nen bischen was hab ich noch in Planung.

Mal schauen was so geht

aber gegen eure erste hat es spass gemacht zu spielen weil man da mal fussball spielen konnte.

Bin zwar nur der Trainer und hab nicht selber gespielt sah aber ansatzweise nach fussball aus.

• Also was unsere erste gegen euch geboten hat war noch nicht mal stadtliga- geschweige landesklassereif...und da wollen sie ja hin...die wollen diese saison aufsteigen...alllerdings, was ich gehört habe, wie sie gegen post gespielt haben, müßte meine meinung wieder anullieren...aber alles ist nur tagesformabhängig...naja...die saison ist noch lang...mal sehen was alles noch passiert...

• Mensch Majo da sieht man wieder das wir uns schon lange nicht mehr richtig unterhalten haben. Den Mannschaftsbus hab ich längst abgestossen. Is jetzt nen Flugzeug für weite strecken wie beyendorf und Pechau. Und für die nahen is es nen heli. 8O ja das machst du augen. Ne mal im ernst hab ich schon drüber nachgedacht kann man aber leider nicht bezahlen.

• Weil die meisten bei uns im handel arbeiten ,eine woche sind fast alle da und die andere woche sind alle arbeiten, eine zeitlang hat das gut gklappt da hatten die leute immer im wechsel gearbeitet,das heist ein stürmer muste arbeiten und der andere war da nun müssen beide arbeiten, dann noch einige verletzte und einer im ausland dieses wochenende ,aber was solls jammern hilf nicht da müssen wir nun durch.

• So...nun ist wieder mal samstag und ich wünsche alle mannschaften der 2. Stadtklasse viel Glück und Erfolg heute.

Ach...noch ne sache. Ich denke mal das du (BSV 93) spätestens morgen die komplette torschützenliste von uns bekommst...hoffe nur, dass nichts dazwischenkommt..

• hi...

endlich mal wieder überzeugend gewonnen...5:3 gewonnen...hört sich nicht überzeugend an ist aber so gewesen...2 von 3 toren hat RS sudenburg per 11 meter gemacht...für mich waren die erschreckend schwach...

so nun unsere torschützenliste vom BSV 79 Magdeburg 2

Richter 5 - Ahlert 5 - Haseloff 4 - Bote 3 - Burow 2 - Schwabe 2 - Ibrahim 2 - Scheel 2 - Brauer 1 - Nedel 1 -

So...bekommst jetzt jede woche unsere torschützen durchgesagt...

Glückwunsch zu euren 5:1 sieg gegen messtron. Obwohl man sagen muß, dass messtron eine starke truppe ist...ein wenig anfällig wenn man über rechts mit schnellen leuten kommt...Aber nur weil in der postion als linksverteidiger ein älterer herr spiel...soll kein angriff sein an messtron...