BSV93 schau mal in unsere Homepage unter Torschützenliste da findest du alle www.sg-messtron.beep.de
2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006
-
-
pack ma die webaddi inne sig malo =)
-
Wohin Wahni? Mit mir kannste deutsch reden.biste morgen da?
-
sig = signatur (kannst du unter profil erstellen)
so wie bei mir halt =)
ps: bin morgen net da, muss arbeiten, 2 wurzeln rausholen, geht leider schon um 10 los, und grippe hat sich wieder re gemeldet, hab schon wieder nen dicken hals :neutral:
-
Alles klar wahni. Mann lernt halt nie aus weißt ja bin auch nicht mehr der jüngste :???:
-
wie is das nachholespiel grün/rot vs messtron ausgegangen ??
edit: ok 2:0 für messtron :biggrin:
-
kann mir jemand sagen wie die anderen Nachholespiele ausgegangen sind danke
-
Roter Stern II - Germania III 3:2
-
Danke BSV-ler, und schon fit für nächsten Samstag?
Kanst mir ja mal eure aufstellung schon durchgeben :razz: -
Dann gib mir schonmal eure. Wir werden wahrscheinlich mit 11 Spielern spielen
-
Na ich bin froh wenn wir 11 werden aber zur not ziehe ich mich noch mal an.haben auch einige verletzte momentan aber wird schon hoffe ich.
bin schon sehr gespannt auf die partie.
wo willst du eigentlich die torschützenliste reinstellen? -
Mahlzeit alle zusammen...
find ich schonmal klasse dass sich hier soviel gesprächsstoff über die 2 Sk gibt...
habe gelesen, dass keiner den BSV 79 einschätzen kann...
ich kann es euch verraten...
Mal Top mal Flop...
muss dazu sagen, dass wir in vielen spielen keinesfalls die schlechtere mannschaft waren/sind!!! wir nutzen halt bloß unsere chancen nicht...
Ich denke mal, knackpunkt war gleich am 1. Spieltag, die nicht errklärbare 2:3 niederlage in pechau. Wenn man jetzt so sieht, was pechau abliefert, dann schähme ich mich teilweise...aber als absteiger hat man es meist scher in der ersten saison...
hoffe aber, dass wir noch in der lage sein werden und die liga spannend halten können...
-
ich denk mal bei uns auf der seite
wie gesagt bräuchte bloss von allen vereinen die aktuelle liste der torschützen
-
Hallo Matze MD willkomen im Club,und ein Trost habe ich für dich absteigen könnt ihr aufjedenfall nicht :razz:
-
Richtig...Absteigen geht in der liga nicht mehr...aber unser saisonziel war bzw ist wiederaufsrtieg...
habe aber bereits vor der saison gesagt, dass ein so großer leistungsunterschied zwischen 1. und 2. SK nicht existiert...
-
Stimmt Matze der unterschied ist echt nicht so groß bis auf die ersten 3 in der 1 Stadtklasse vieleicht.
Aber schicke mal eure torschützenliste an BSV93er damit wir noch in dieser saison die liste fertigbekommen. -
Ja das wäre sehr nett, wenn ihr das hinbekommt
-
Danke Majo ich nehme es jetzt einfach mal als Kompliement das die ersten DREI wo wir auch stehen, nen bischen besser sind als die Mannschaften in der zweiten Stadtklasse. =)
Aber man hat im unserem Freundschaftsspiel gegen die erste vom BSV 79 gesehen das wenn man will auch gegen gute gegner mithalten kann.
Von daher kann jeder jeden schlagen. Siehe Pokalergebnisse.
MatzeMD was war am Samstag mit euch los??? führt 3:1 und verliert noch! Und das gegen ne Mannschaft die ich absolut nicht leiden kann. Und mit abstand unfairste Mannschaft die ich kenne.
-
Ich weiß auch nicht was los ist...wir verstehen es schon seit längerem nicht eine führung bis zum ende zu halten...konditionell ist bei uns alles io...auch wenn wir eine noch sehr junge mannschaft sind (durchschnittsalter 22!!!!!) muß man ein 3:1 über die runden schaukeln...wir können doch fußballspielen...bestes beispiel das pokalspiel gegen einen landesklassevertreter (FC Zukunft) wo wir sehr lange mithalten konnten...Ergebnis 2:5 (1:2)...
habe auch mal ein text verfasst auf der seite von Meridian...
Link: http://www.ksv-meridian.de.vu/
Kannste mal durchlesen...
-
Wegen torschützen versuche ich heute mal bei uns rauszufinden...haben ja heute training!!!