Eberswalde - Ludwigsfelde

• 170 der 192 Zuschauer hätten sich lieber nicht das Spiel anschauen sollen. Es war fürchterlich aus Eberswalder Sicht..........
    kein vernünftiger Spielaufbau, es kamen kein Pässe bzw. Flanken an.
    Auch wie sonst waren die Standardsituationen lachhaft
    Großes unvermögen auf das Tor zu schießen
    Mannschaft kämpfte nicht
    Trainer zeigte keine reaktionen
    Stadionmusik war fürchterlich
    der Schiri (aus Rathenow) war auch nicht der beste

nur das Wetter war gut :!: =)

Stargast im Stadion war Frank Lieberam (Union-Trainer)....

er hätte eigentlich nicht kommen brauchen, denn er sah eine unterirdische Leistung von Motor
    und wenn Motor so in der Alten Försterei spielt kann Union ganz locker 12:0 gewinnen......

KÄMPFT ENDLICH!!!

• na na na, nicht mal der BFC hat zweistellig verloren bei Union :rofl:

• Zitat

Original von Addi
    Nu macht Euch ma nicht gleich ins Hemd. Gegen Ludwigsfelde haben auch schon andere verloren. Habe die Mannschaft zwei Mal gesehen und muß sagen, bin positiv überrascht.

Welche Spiele hast du denn gesehen?

Naja ich denke mal so 4:0 werden wir bei Union verlieren.....

Union wird auch nicht mehr machen als nötig ist

• Naja, ihr könnt drauf hoffen, dass wir aus der Überlegenheit, die wir bis jetzt in allen vier Spielen partiell zeigten, wie gegen TeBe und Türkiyemspor zu wenig machen. Aber okay, auf 4-0 können wir uns einigen. Schon nen Ergebnisvorschlag für's Rückspiel? 1-1 is nich :naja:!

• Motorfan

na, da sie ja nur zwei mal gewonnen haben......zuhause gegen TeBe und beim BFC. Und da haben sie gut und clever gespielt. Die Truppe ist nicht ohne.
    Noch n Tip: Ihr solltet nicht schon vor dem Spiel über die Höhe der Niederlage spekulieren. Jedes Spiel ist anders und wenn Motor was kann(ich denke da an letzte Saison z.B. bei TeBe), dann war's n Punkt ermauern. Gegen Union kann man auch punkten. du mußt den Wunderknaben nur ständig auf den Füssen rumstehen und darfst sie nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn sie spielen können, dann schiessen sie euch mausetot. Den Jungs müßt ihr durch destruktives Spiel beikommen. Sieht zwar scheisse aus und die Zuschauer werden Euch dafür auch hassen, aber wenn ihr den Punkt habt, werdet ihr nicht mehr nach Schönheit fragen. Oder seh ich da was falsch?

• Zitat

Original von pigwoodallstars
    Ach manno das Spiel war wieder Scheiße. Das ist das dritte Spiel in Folge was Motor scheiße spielt.

Stimmt doch garnicht:!: 8)

Ist erst das zweite schlechte spiel hintereinander.......

07.08.2005 Anker Wismar - Eberswalde 2:0 :flop:

14.08.2005 Eberswalde - Torgelow 1:0 :top:

21.08.2005 Yesilyurt - Eberswalde 2:1 :top:

27.08.2005 Rüdersdorf - Eberswalde :flop:

04.09.2005 Eberswalde - Ludwigsfelde 0:2 :flop:

• Das war ein Spiel 8o!!!
    Von motor nix zu sehen und Ates war im strum abgemeldet!!!

Der Schiri war der schlechteste auf dem Platz!!!!
    Was der gepfiffen hat kann ich nicht nachvollziehen, so ein Mist.

Schade das Motor nichts gesangstechnisch drauf hatte.

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von Motorfan

Zu Hause haben wir eben Support-Verbot :!: =)

Aber Ihr habt teilweise auch nur mit 2, 3 Mann gesungen

Wir haben wenigstens gesungen!!!!

Marcel Reif

• Zitat

Original von matzeLFC

Wir haben wenigstens gesungen!!!!

Ja ihr seit die besten der Welt :!: :ja: :freude:

Was anderes:
    Meine persönliche Bewertung der Spieler:

Pospiesny (5, hatte großen Anteil am 2. Treffer), Maerz (4), Stelse (5), Sasse (5), Falk (4) Kullik (60. Min., 4), Rauch (5), Ploen (5) Schlegel (40. Min., 4), Musick (4), Lorenz (5), Jahn (5), Ates (5)

8o 8o 8o

• Zitat

Original von Tony
    Zähl doch mal rasch die Schwächen im LFC Spiel auf. Will ja auch wissen was mich nächsten Mitttwoch erwartet. :wink:

Nix erwartet dich...nur das ihr die 3 Punkte bei uns lasst. =) =)

Marcel Reif

• Also das Spiel kann man schlecht als Gradmesser benutzen, da Ludwigsfelde durch Rauch schon in der 1. Minute in Führung ging und danach das Spiel bestimmte.

Also ich hab keine großartigen Schwächen der LFCer gesehen, nachdem in der 23. Minute LFC das 2:0 schoss, war alles vorbei.
    Ludwigsfelde wollte nur noch das 2:0 verwalten.

Das einzige was mir zu LFC einfällt ist, das viele Spieler Oberliga-unerfahren sind und wenn Neuruppin ein schnelles Tor schießt, bezweifle ich das Ludwigsfelde dann mit den Fontanestädtern mithalten kann.

• Zitat

Original von Motorfan
    Das einzige was mir zu LFC einfällt ist, das viele Spieler Oberliga-unerfahren sind und wenn Neuruppin ein schnelles Tor schießt, bezweifle ich das Ludwigsfelde dann mit den Fontanestädtern mithalten kann.

Das ist vollkommen falsch!!!!!!!

du hast mal wieder kein plan!!!

@tony also lasst ihr die punkte bei uns weil wir ja euch geholfen haben (babelsberg)

Marcel Reif