Spielabbruch in Landsberg!!!

  • Ich kann das mal probieren zu schildern:
    Also in der ca. 65. Minute tickte ein Naumburger Spieler aus und rannte auf die Landsberger Auswechselbank zu wodurch es dann zu einer Rangelei kam. Die Naumburger Fans stürmten auf den Platz was die Landsberger Ordner unterbinden wollten als diese tätlich angegriffen wurden von den Bekloppten, rannten dann auch die Landsberger Fans auf das Feld wo es dann zu einer Schlägerei kam.Als sich die Lage beruhigt hatte bekam der spieler von Naumburg Rot und dieser rannte dann wieder auf die Bank zu wieder Rangelei und der Schieri pfiff ab.
    Danach kam es noch zu einzelnen Auseinandersetzungen zwischen den Fans bis die Polizei anrückte.


    Zum Zeitpunkt das Abbruches stand es 2:1 für Landsberg.
    Es wird davon Ausgegangen das das Spiel für Landsberg gewertet wird.


    Jetzt würde ich gerne mal die Gegenseite dazu hörenl.

  • Die Fans stürmten den Platz und es ging nicht von den Fans aus? Sind die armen Jungs so doll provoziert wurden, dass ihnen nichts anderes übrig blieb, als zu stürmen. Notwehr sozusagen...

  • Wenn der Spieler mit der Nr.11 von Landsberg nicht sinnlos gegen unseren schon am Boden verletzten Spieler,Nachtritt wäre es zu keiner solchen Situation gekommen.Das mit den Fan´s garnichts zu tun...!

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • Erstmal wurde der am Boden liegende Naumburger Spieler von einem auf der Auswechselbank befindlichen Landsberger an den Kopf- bzw. Hals getreten. Das der Naumburger Spieler daraufhin austickt, ist nicht verständlich, aber durchaus nachvollziehbar. Ab diesem Moment hatte der Schiedesrichter dann das Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Und Ordner, habe ich in Landsberg keine gesehen. Kein dort befindlichen Landsberger hatte eine Ordnerbinde oder ähnliches getragen, der ihn als solchen ausmacht. Den Einlaß in Landsberg machten 12-jährige!!! Jungen. Und das das Spiel für Landsberg gewertet wird muß man ersteinmal abwarten, schließlich geht es jetzt vor das Sportgericht und da müssen beide Seiten gehört werden.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Erst einmal muss ich meinem Vorredner recht geben. Ordner waren offiziell nicht zu erkennen. Und das normalerweise eine private Anzeige erfolgt, dass Spiel war unterbrochen, dürfte für mich überhaupt kein Thema sein. Denn Fakt ist doch, dass das alles anfing als Euer Spieler unseren liegenden Soieler an den Hals getreten hat. Und das sich dann der mitgereiste Support darüber aufregt ist wohl auch klar (denkt mal daran, wie Ihr Euch benommen habt, als Ihr das erste mal bei uns wart). Also, alles abwarten was noch folgt.....In diesem Sinne......Zumpe!

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Flowie
    Ich hab die Naumburger Fans des NBC mal in Bitterfeld erlebt, die haben sich da ähnlich idiotisch aufgeführt. Ist also nicht das erste Mal.


    Du warst nicht mit in Landsberg und weißt also auch nicht was vorgefallen ist. Also immer schön den Ball flach halten!!!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Erstmal heiße ich mit Zumpe einen weiteren Naumburger in der Reihen von Nordostfußball willkommen.


    @ SV 09: Ist zwar bloß Landesliga, aber trotzdem nicht in Ordnung.


    Ja sorry habe ich auch gerade mitbekommen!!! :-)

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Du warst nicht mit in Landsberg und weißt also auch nicht was vorgefallen ist. Also immer schön den Ball flach halten!!!


    Habe aber zwei Schilderungen neutraler Beobachter.
    Und Ball flachhalten gilt eher für die Naumburger, die sich nicht beherrschten konnten.


    Weder die Attacke des Landsbergers noch die Antwort des NBC-Spielers oder die Tatsache, dass es keine erkennbaren Ordner gab, rechtfertigen das Stürmen des Platzes.

  • Fans sind da um stimmung zu machen!! Aber richtige fans müssen sich auch unter kontrolle haben!!!
    Das was da war waren einfach nur sinnlose Hools!!
    Man hätte den spieler auch mit fangesängen runter oder dumm machen können!!



    PS: ich weiß nicht wie ich reagiert hätte :-)

  • sv09
    warst du da oder woher weißt du das es Hools waren?
    mich würde gerne mal interesieren wie alle anderen reagiert hätten?
    ich glaube alle die nicht beteiligt waren oder nicht da waren sagen das sie nicht so reagiert hätten, ob das stimmt?
    wir vom NBC haben nicht den besten ruf das wissen wir aber heißt das,dass wir gleich an allem dran schuld sind?

  • also ich war nicht da!! Aber du hast schon recht war mein fehler ich kann nicht einfach euch beschuldigen war ja nicht da!! aber ich wäre auch auf den platz gerannt und wäre ausgepflipt das muss ich zugeben!!
    bloß vielleicht hättet ihr die entscheidung des schiris abwarten solle n!

  • Das ihr euch jetzt wieder raus reden wollt war ja klar.Erst mal wurde der Spieler nicht getreten oder sonste was sondern bekam lediglich die Worte "Steh auf du Mädchen" zu hören und deswegen so auszuticken ist abnormal weil sowas in jedem Spiel drei mal vor kommt zweitens selbst wenn er ihn getreten hätte hättet ihr das gar nichts sehen können da ihr nach dem Führungstreffer von Landsberg schon wieder nicht ganz klar im Kopp wart und auf irgendwelche älteren Herren los wolltet. Die Ordner waren gekennzeichnet das es zu wenig waren hab ich ja schon erwähnt. Aber bei euch waren wenn ich mich richtig erinnerre auch nicht mehr da.Aber der Schiri und Linienrichter hat alles gesehen und deswegen denke ich das das Spiel für Landsberg gewertet wid.

  • red-white
    hast du gehört was er gesagt hat?ob steh auf du mädchen oder wichser?
    ist doch klar das sich auf jedenfall alle erst mal rausreden das würdest du/ihr genau so machen!
    wir könnten jetzt ewig diskutieren da drüber....warten wir ab was am grünem Tisch raus kommt!

  • Zitat

    Original von Flowie


    Habe aber zwei Schilderungen neutraler Beobachter.
    Und Ball flachhalten gilt eher für die Naumburger, die sich nicht beherrschten konnten.


    Weder die Attacke des Landsbergers noch die Antwort des NBC-Spielers oder die Tatsache, dass es keine erkennbaren Ordner gab, rechtfertigen das Stürmen des Platzes.


    Na so Neutral können die dann wohl nicht gewesen sein. Sonst hätten sie dir mitgeteilt, das die offizielle Begründung für den Abbruch des Spieles die Rudelbildung der Spieler war. Fans beider Lager waren erst nach dem Abpfiff auf dem Platz.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()