BSV Sebnitz

• das ich mir dort die ehre gebe,kann man so nicht sagen.will nur einen teil dazu geben um den einen oder anderen pokalerfolg vom letzten jahr eventuell zu wiederholen.es wird ein hartes stück arbeit,aber mit deiner trinkreichen unterstützung wird das schon irgendwie passen.das wird schon :schaf:

• stapeln wir mal ne so tief..denn wir reden hier von der zweiten,da wäre nämlich eine verteidigung des kreispokals schon ne tolle sache.

aber morgen werden weitere grundsteine gelegt.

• naja, ich fand das spiel ne so toll, aber es ist erfreulich das wir uns gegen einen gegner höherer klasse deutlich durchgesetzt haben. da kann man nur hoffen im nächsten spiel einen ähnlichen gegner zu erwischen um uns einen namen im bez.-pokal zu machen.

• Wie ich gerade festgestellt habe, ist die BSV-Sebnitz-Homepage ab sofort wieder online. Ist zwar noch nicht alles fertig, aber immerhin ein Fortschritt. Leider scheint dort kein Forum geplant zu sein, so dass auch weiterhin damit zu rechnen ist, dass hier im Forum vieles mit Sauf-Threads zugemüllt wird. Damit will ich keineswegs sagen, dass die Sebnitzer keine Bereicherung des Forums hier sind, aber seit hier die BSV-Schwemme einsetzte, nehmen die fussballbezogenen Beiträge leider nur noch wenig Raum ein. Also nichts gegen "BSV 68 Sebnitz" oder "Matze 0815", aber ihre Nachfolger tragen leider größtenteils nicht viel "fachliches" bei. Wer sich angesprochen fühlt : Ja Dich meine ich ! :lach:

Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• hey hey...auf unserer site soll auch ein forum eröffnet werden...ich schreibe zwar auch mit den anderen sebnitzern, aber ich habe auch schon etliche gute beiträge geleistet

• Darum habe ich Dich sogar auch extra ausgenommen. Hast zwar zuletzt auch mal etwas "Müll" geschrieben, aber wenn jemand ansonsten gute Beiträge schreibt, kann er sich auch mal so etwas leisten.

eenergy:

Über Gott können sie hier auch reden, Hauptsache der spielt auch bei einem Verein in Sachsen !

Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

2 Mal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• VfL Sammy

hast ja schon bissl recht..wobei man sagen muss, dass wir uns bei diesen Nicht-Fussball-Beiträgen auf das relativ wenig besuchte Kreisligaforum beschränkt haben...aber wie gesagt, wenn auf der Homepage nen Forum eröffnet wird, dann werden wir uns dahin verziehn und hier nur noch qualifizierte Beiträge schreiben... :wink:

• @ vfl-sammy

du hast volkommen recht, ich werde auf jeden fall nochmal mit allen beteiligten reden und ihnen sagen das sie dise grässlichen beiträge gefälligst unterlassen sollen.

@ matze0815

und ich hab es dir schon so oft gesagt das du nicht immer so nen sch*** schreiben sollst. entschuldige dich und gib auch deinem hirn mal ne chance

@all

ab jetzt werden von allen bsv´lern nur noch anständige und gut durchdachte beiträge kommen.