Frauenfußball Suhl?

  • Hi!
    Ich bin 19, komm aus Suhl und ich will gern wieder fußball spielen, hab schon lange nicht mehr gespielt!
    Kann mir irgendjem. Sagen ob es in der nähe von Suhl Frauen gibt die lusst haben wie ich wieder fußball zu spielen, oder bei wem noch nen plätzchen im verein für mich frei ist?
    Danke!

    Die Zukunft des Fußballs ist weiblich!
    Die Zukunft hat begonnen ;-)

  • hi, natürlich gibt es in der nähe eine frauenmannschaft die ist allerdings in Häselrieth! (Stadtteil von Hildburghausen) wenn du lust hast kannste mal vorbei kommen, wir haben immer mittwoch training in der Thelmannhalle in der Waldstraße. Allerdings gibt es dabei einen hacken wir sind nicht im spielbetrieb da wir zu wenige sind die wirklich fussball spielen können!
    Also wenn du lust haste wehen wir uns ja mal! :freude:

  • Hi, werde wahrscheinlich im September nach Zella-Mehlis ziehen. Wohne derzeit noch in Berlin und spiele hier im Verein. Welche Liga spielt ihr? Wie stark ist Eure Mannschaft? Spielt ihr eher aus just for fun oder eher Leistungsbezogen?? Wie groß ist Euer Kader?

  • Heyho, heisse Maria bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schleusingen. Hässelrieht hört sich ja schon ganz gut an, was seid ihr denn so fürne Altersklasse? Würde echt wieder gerne am Ball sein :ja: habe damals ungefähr 2 jahre lang in nem Männerverein gespielt und ich würd gern wieder nem Verein beitreten wollen.


    Würde mich auf eine Antwort freuen! ( versuchts per ICQ: 158188673 oder MSN: mariluisa@gmx.de)


    Greez

  • hallo,


    ich bin betreuer beim sv germania ilmenau, einer frauenfussballmannschaft für mädchen ab 14 jahren und frauen. wir spielen in der landesliga und suchen ständig nach engagierten mitspielerinnen. da du ja über den rennsteigtunnel in 15 minuten von suhl nach ilmenau kommst, wäre das vielleicht etwas für dich.


    viele infos findest du auf der vereins hp: http://www.germania-ilmenau.de.


    training ist mittwoch und freitgas 18:00 uhr im stadion am hammergrund (an der b4 richtung coburg). trainingsauftakt für die neue saison ist der 16.08.


    wenn du weitere fragen hast oder einmal auf probe mit trainieren möchtest melde dich via frauenfussball@germania-ilmenau.de oder einfach bei mir hier.


    gerne kannst du auch bei unseren heimspielen mal vorbeischauen, auftakt ist am 03.09 um 14:00 die partie gegen den regionalligaabsteiger usv jena 2.



    viele grüße


    karsten

Betway Online Fussball-Wetten banner