Grünauer BC - BFC Dynamo

• Leider ein gaaanz müder Sonntagskick - und das schon am Samstag :D - mit dem erwarteten Ausgang. Der BFC siegt glanzlos 1:4.

Genesungswünsche von mir an den Grünauer Spieler Peters (bis dahin der mit Abstand beste Spieler des GBC), der sich in der 51. Minute das Schlüsselbein brach (?) - zumindest wurde er nach 20 minütiger Unterbrechung vom Notarzt abtransportiert.

Anekdote vom Rande: die EGH wurde mit einem Plaste- und Elastebeutel voll weissen Pulvers empfangen (wurde geworfen, platzte und gab ne Riesenlinie :D); dazu erklang "Mutter der Mann mit dem Koks ist da..." :rofl: :rofl: :rofl:

Nach dem Spiel gabs auf der Strasse zum S-Bahnhof Grünau noch einen Zugriff - obwohl es (zumindest während des Spiels aus meiner Beobachtung) dazu keinerlei Anlass zu geben schien. Konnte leider aus ca. 80 Metern nicht genau erkennen, wieviele eingeladen wurden, das ging verdammt schnell.
    2 Wannen, raus, zack und wech. :evil:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

3 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Anekdote vom Rande: die EGH wurde mit einem Plaste- und Elastebeutel voll weissen Pulvers empfangen; dazu erklang "Mutter der Mann mit dem Koks ist da..." :rofl: :rofl: :rofl:

:D :cool: :ja:

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg:
    Genesungswünsche von mir an den Grünauer Spieler Peters (bis dahin der mit Abstand beste Spieler des GBC), der sich in der 51. Minute das Schlüsselbein brach (?) - zumindest wurde er nach 20 minütiger Unterbrechung vom Notarzt abtransportiert.

Argh, das ist natürlich bitter...war ja schon immer einer der besten! Jetz wird mir auch klar, warum Grünau nich weitergekommen ist...naja, jeder erwischt mal nen Pechtag :D

Kann den Genesungswunsch gerne persönlich überbringen (is mein Nachbar!)! Muss ich mich gleich mal erkundigen, was er wirklich hat.

• Ups !
    Andererseits muss die grenzenlose Verherrlichung des Glorreichen die grösstmögliche Leserschar erreichen, daher hab ichs mal hier im Nordostfussballerlebnis-Thread reingestellt. :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von EisernerBerliner

Argh, das ist natürlich bitter...war ja schon immer einer der besten! Jetz wird mir auch klar, warum Grünau nich weitergekommen ist...naja, jeder erwischt mal nen Pechtag :D

:time: ... :lach:... 8O... :ja:

B. Du bist noch so jung, Du wirst noch viele klare BFC-Siege gegen die U*ioner sehen, keine Angst... :biggrin:

• Zitat

Original von Dynamo2076

:time: ... :lach: ... 8O ... :ja:

B. Du bist noch so jung, Du wirst noch viele klare BFC-Siege gegen die U*ioner sehen, keine Angst... :biggrin:

Naja schaun ma mal. Ich denk, du wirst in deinen (hoffentlich) weniger verbleibenden Lebensjahren noch mehr B*C-Niederlagen sehen, als ich Union-Niederlagen gegen euren Club in meinem ganzen Leben sehe! Versprech ich dir!
    Aber vorher gewinn ich erstma son schicken Kasten... :D :ja: