SSV Satow --->A-Jugend

• Erstmal Danke für deine Glückwünsche!!

Wegen dem andern "Kram":
    Dies sollte nur mal ein Beispiel sein für die, von mir beschriebene, unterschiedliche Regelauslegung. Ich schau bei den anderen Mannschaften nicht so genau hin, wie bei unseren (ist ja klar) und euren Spielen. Da fiel mir das halt extrem auf.

Klar sollte bzw. ist das egal!

Aber ich persönlich kann sowas nicht einfach stehen lassen. Ist meine Mentalität. Kann man nix gegen machen. Das wirst du hier wohl mehr als alle anderen verstehen.

Gruß, Kurzer

• Ich weiß auch warum ihr Hallenkreismeister geworden seit!!!! :D :biggrin: :cool:

weil die TSG Neubukow nicht dabei war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) :biggrin: :ja: :freude:

Noch Fragen?

Letztes Jahr sind wir sogar in die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft gekommen mit K'born zusammen!!!!
    Viel Spass in Bentwisch! :ja:

Brandi
    PS: Natürlich hat der Schiri gegen euch gepfiffen...hast recht weil bei euch hinten SSV Satow drauf stand!!! 8)

Achso ich glaub wir sind jetzt erster oder nicht? Unterbricht mich, wenn ich falsch lieg, kan natürlich auch sein aber eigentlich nicht!!!

At Götzi gut gehalten

• 07.01.2007 in Bentwisch

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Wenn ihr in unserer Gruppe seid, was wohl so ist, beginnt das Tunier um 13 Uhr und soll so bis 18.30 Uhr gehen. Wenn sich noch was ändert, melde ich mich.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Ich hab mich geirrt. Das Turnier findet am 6.1. um 13.30 Uhr in Bentwisch statt. Danke an den Hinweisgeber :freude:

• Im Rahmen der Vorbereitung auf die, für viele letzte, Rückrunde im Juniorenbereich tritt die A- Jugend um die Trainer T. Oemler und Jean Winkhaus am 22. Februar (Donnerstag) um 18:30 Uhr in Doberan gegen den DSV (Bezirksliga) an.

Am kommenden Sonntag wird es dann schon ernst. Im Pokalhalbfinale trifft die Mannschaft auf den stärksten Widersacher - den Kröpeliner SV.
    Anstoß zu dieser Partie wird am Sonntag, den 25. Februar um 10 Uhr in Satow sein.

• Im heutigen Testkick bei dem Doberaner SV (Bezirksliga -> 7. Platz) unterlagen die A-Junioren des SSV mit 1:3 (0:1).
    Das Tor zum 1:2 Anschluss erzielte Carsten Frömming per Freistoß aus ca. 20 Metern.

Bleibt nur noch erwähnt, dass wir sicher klar unterlegen waren und gut und gerne vielleicht noch ein oder 2 Tore hätten fangen können, dennoch hielten wir gut mit beim Bezirksligisten.
    Läuferisch war ich persönlich stark überrascht was da von uns kam.

Wir spielten mit:
    Krötsching - Künstler, Zöllick (Miller), Götz, Drecoll (Marc) - Wieck, Komorovski, Frömming, Oemler - Christiansen, Mai

Auf geht's Sonntag!!

• ach so schlecht hab ich das net geshen hätten maier und C.C.bischen mehr aus den vorhandenenn möglichkeiten gemacht und wenn die gegentore (die alle samt :evil: :evil: :evil:"vermeidbar" 8O 8O 8O waren)nicht wären dann hätte man so wie ich gestern sagte:"einen punkt mitnehmen können" :rofl: :rofl: :rofl: :freude: :freude: :freude:

• Hast recht! Hätte mit C.C. ein bissel mehr machen müssen aber nach solange pause fehlt halt noch ein bissel die absprache aber das wird schon! Und ein Punkt den hätten wir wirklich verdient! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• wir und schiss??????? :rofl: :rofl: :rofl:
    wie haben wir gespielt im stadtholz???
    mhh2:1 neee 4:1 neeee
    sogar 6:1

wieso sollten wir schiss haben???und nun hätten wir sogar zu haus gespielt, besser hätte es doch gar net werden können als nun gegen euch zu spielen...

• Götzi+ Kurzer ihr beiden Hallunken..ihr habt Ole ganz falsch verstanden..er meint das ihr Schiss habt wegen dem Rasen..nicht wegen uns. Erst lesen, dann denken, dann schreiben :rofl: kleiner spaß..

Götzi Ja genau und stell dir vor ihr verschiebt denn gegen uns gar nicht auszudenken was denn in Satowpolis für Köpfe rollen würden...

Und ungelegen kommt es uns wirklich nicht, ist doch noch viel zu kalt draußen..

Und somit Ende des Schnaggs..kommt ja eh nix bei rum..