Kann mir mal jemand die Torschützen mit Reihenfolge vom glücklichen =) 7:1-Sieg gegen Belitz nennen?

SSV Satow --->A-Jugend
-
-
1:0 Komorovski
2:0 Eckbrett
3:0 Komorovski3:1 ?????
4:1 Eckbrett
5:1 Mai
6:1 Mai
7:1 Eckbrett
-
CHRISTOPH MAI - DAS PHANTOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mensch Maier 20 sekunden bis zum ersten Tor ?
-
Mensch Maier, wenn du mal 90 Minuten durchhalten würdest :oops:
Gib Gas!! -
Kondition Maierchen!
-
Naja, dass dies nicht wirklich seine Stärke ist, sollte nicht erst seit gestern bekannt sein. Er hat halt alles richtig gemacht. freut mich bei ihm immer doppelt!!!!!
Dass der Fussball auch Spaß machen soll (in aller erster Linie) und es auch tut, beweist gerade er ja immer wieder. Maier: bleib bitte wie du bist!! Von mir aus auch konditionsschwach. Stärken hat jeder woanders. Mal paar ernste Worte. -
@ Maier
Danke für die Torschützen...Kann das sein, dass Eckbrett schon ab und zu 2. Männer gespielt hat? Und ein Komorovski spielt da auch öfter, oder?
-
Komorovski ja - Eckbrett nein (spielt I.)
-
Schwaaner Eintracht (A) - SSV Satow (A) 0:5 (0:1)
Ein paar Worte oben auf der Startseite.Ein Bericht von diesem Spiel, sowie vom Heimspiel gegen Klein Belitz werden folgen. Der muss nur noch hochgeladen werden.
-
Guter Auftakt Jungs. Und am WE gilt es im Bezirkspokal die nächste Runde zu erreichen? Wann? Wo? Wieviele?
-
Irgendwann samstag vormittag in Satow
-
Gehts auch präzise, oder muss ich schon um 7 da sein?
-
10:00 sportplatz am bärwinkel
unter leitung eines gegenteils vom kurzen =) -
Bitte korrigieren Sie: 10:30 Uhr !!
Echt, ohne Mist.
Und für Chrischi: komm mal früher, denn kannste auch die Netze ranbammeln.
IN SATOW WERDEN AN DIESEM WOCHENENDE MAL WIEDER (IMMER NOCH) ALLE SPIELE AUF DEM UNTEREN PLATZ AUSGETRAGEN!!
Oben auf dem Teppich wird erst gespielt, wenn man ihn mit Alu & Co wieder schon versauen wird in der Regenzeit :???: :sad: :naja: -
Werd ich machen. Na aber nicht dass ihr nachher sagt, dass ich was manipuliert hätte, weil das Netz nicht vernünftig hängt =)
-
Zitat
IN SATOW WERDEN AN DIESEM WOCHENENDE MAL WIEDER (IMMER NOCH) ALLE SPIELE AUF DEM UNTEREN PLATZ AUSGETRAGEN!!
8Ogibt es dafür eigentlich nen Grund????
-
Der neu angesähte Rasen muss erst noch anwachsen. Die Gartenbaufirma meint, dass er noch ne ganze Zeit nicht bespielt werden sollte. Naja so lange wie man auch unten die Punkte holt solls egal sein!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Bitte korrigieren Sie: 10:30 Uhrum 10:00 pfeifft der referee an!
WIRKLICH!
-
Zitat
Original von Satower
Der neu angesähte Rasen muss erst noch anwachsen. Die Gartenbaufirma meint, dass er noch ne ganze Zeit nicht bespielt werden sollte. Naja so lange wie man auch unten die Punkte holt solls egal sein!Na dann ist es ja auch völlig in Ordnung....