null problemo
Greetings
Kurzer
P.S. Morgen ist Freitag!!! *yeah* Gruß in Richtung nordic
null problemo
Greetings
Kurzer
P.S. Morgen ist Freitag!!! *yeah* Gruß in Richtung nordic
Na in Bargeshagen ist es für Satower Mannschaften besonders schön derzeit. Elton wird dir erzählen wie es geht, dort die Punkte zu entführen!
Naja Kurzer weiß ja auch wie man in bargeshagen gewinnt.
Was du hier mitten in der Nacht im Forum machst weiß aber auch kein Mensch so genau :razz:
ZitatOriginal von Satower
Was du hier mitten in der Nacht im Forum machst weiß aber auch kein Mensch so genau :razz:
Doch! Er ist um die Zeit immer auf dem Weg zur Abreit
Gruß
Kurzer
P.S. Mitten in der Nacht -> ZZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ
P.P.S. heute Abend 18:30 Uhr: Alte Herren gegen Mulsow.
Die alten Herren haben soeben 3:2 gewonnen. Dich sah ich aber nicht dort. Betreibst wohl schon optimale Spielvorbereitung oder?
Wenn du Elton meinst?
er war da!
Und ich auch
Gruß
Kurzer
Tja meine müden Augen. Habe euch auf die Entfernung wohl net gesehen. Was habt ihr noch so vor???
Elton sitzt mit Martin R. bei ihm! Habe noch bischen was zu tun, deshalb bin ich zu Hause. Die beiden trinken aber auch nicht
Mal schaun, was morgen geht :cool:
Na dann viel Erfolg bei den Obotriten. Sollten doch 3 Punkte drin sein. Weißt du wer Sonntag zu uns kommt von euch? Wann wirst du eigentlich 18?
Elton ist Sonntag bei euch auf jeden Fall dabei! Malte wohl auch wieder.
Ich werde mich am 5.8. in die Reihe der Volljährigen einreihen
Gruß
Kurzer
So Heut kanns losgehen 8.45 gehts los .Ein Sieg ist Pflicht!
ZitatOriginal von SSV-Elton
...Ein Sieg ist Pflicht!
...und es wird sehr sehr schwer!!
Gruß
Kurzer
Und,wie ist es gelaufen?
Bargeshagen : Satow 1:2
Sieg ist Sieg
Wenn auch knapp,aber egal.Na dann bis morgen!
hauptsache 3 Punkte bargeshagen hat gut gespielt.Aber egal wenns morgen auch so läuft bin ich zufrieden.
Ihr habt aber richtig Schwein gehabt!!
die Chancen die sie bei euch hatten haben sie bei uns reingehauen..
aber das ist Fussball..
Ja das stimmt aber wir waren vorne auch einfach nur zu blöd es vernünftig raus zu spielen.
Naja, bis auf die beiden Elfmeter hatten sie vielleicht 2 Torschüsse?!!
Den 1. Foulelfmeter hielt unser Torwart, Tobias Krötsching!!!
Beim 2. Elfmeter (nach Handspiel von Marco Schlünz) hatte er zwar die richtige Ecke geahnt, konnte aber den Ball nicht entscheiden erreichen.
Jan:
Sowas von egal !!
Du sagst es: "Das ist Fussball!" und wir haben die 3 Punkte. Da fragt in einem 1/4 Jahr kein Schwein mehr nach der Entstehung oder wie glücklich genau dieser Sieg war.
Gruß
Kurzer
P.S. kann kommen, was will, das Highlight in diesem Jahr wird unsere Tschechien-Tour sein!!