viel glück für halle :biggrin:
SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Rico,Malte und ich werden am Sontag zur II. stoßen !!!
Mein Debüt mal schauen hauptsache alles geben und dann schaun wir mal.
-
Zitat
Original von Jan
gehts freitag auch zu den amas..ansonsten sieht man sich sonntag :wink:Nein! Wollte eigentlich aber gegen 3 hätte ich es nicht nach HRo geschafft...
MfG
-
SO bin doch in der Halle morgen dabei!!!
AHLEN - HANSA FÄLLT AUS
:sad:
-
und?
wie lief es in der halle? -
Gegen Schwaan wurde das 1. Spiel zwar knapp, aber am Ende verdient mit 4:3 gewonnen. Das 3. Tor der Schwaaner fiel in der letzten Sekunde.
Denn mussten wir gegen Bargeshagen ran. Dieses Spiel wurde 3:1 gewonnen.
Und dann waren da noch die beiden Spiele gegen Neubukow und Kröpelin (Gastgeber).Gegen die TSG wurde, wie immer, sehr gut angefangen und man ging auch verdient mit 1:0 in Führung. Durch 2 Fehlpässe vom Torwart (Tobias Krötsching) gerieten (richtig geschrieben?) wir mit 2:1 in Rückstand. Diesen konnten wir dann auch nicht mehr aufholen. So dass die TSG'ler noch das 3:1 machten.
Gegen Kröpelin ranten wir einem 2:0 Rückstand hinterher. Ca. 2 Minuten vor Schluss machten wir denn per Kopfballtreffer den Ausgleich. Diesen verspielten wir aber fast im Gegenzug gleich wieder. Da wir einmal mehr zu blöd waren ruhig zu spielen :sad: Somit ging denn das letzte Spiel gegen den KSV knapp mit 3:2 verloren.
Nächstes Mal (am 11. oder 10. Dezember) werden wir besser drauf sein, weil wir nicht "komplett" sein werden!! JA DAS GEHT
MfG
KurzerEs gab noch ein Ergebnis der ersten Hallenrunde.
Die Pokalhalbfinals wurden "ausgelost".Wir spielen irgendwann Anfang März zu hause gegen die TSG Neubukow.
Kröpelin muss gegen Bargeshagen ran. -
na dann gutes gelingen,wir sehen uns die tage.
hast dir schon gedanken gemacht wegen hp? -
naja vielleicht läuft ja alles etwas besser mit t.z.
-
Jo also am ende zweiter alle spiele gewonnen außer gegen schwaan!
-
Der Bericht wird noch ein bis zwei Tage in der "Redaktion" verbringen müssen.
Gruß
Kurzer -
Jo ich wollte nur mal die ganz neugirigen zufrieden stellen.
-
ist denn soviel passiert das man sich hier erst absichern muss =)
-
Keine ahnung mal abwarten was kurzer so schreibt diesmal war ich leider nicht vor ort.
-
ich auch nicht und bis zum trainng will ich nicht warten..du kurzer muss mir mal zeigen wer du bist..kann mir unter deinem namen kein gesicht vorstellen hammer furchtbar..
oder ne position wäre auch nicht schlecht
-
Ich war auch mit kurzer beim raben der mit der blaze jacke der mit ihm beim spielautomat gezockt hat.
-
-
Gut geschrieben Kurzer!
-
ist zufällig der grau haarige,dickere gemeint??
ich glaube kaum da der noch draußen pfeift...
-
Zitat
Original von Jan
ist zufällig der grau haarige,dickere gemeint??ich glaube kaum da der noch draußen pfeift...
Ich weiß nicht wen du meinst.
Trägt eine Brille; hat Haare paar auf dem Kopf und viel näher kann ich den nicht beschreiben.Er hat uns beim Heimspiel gegen Schwaan (1:2) gepfiffen. Naja...
Gruß
Kurzer -
Für alle sangesfreudigen Fans der 2.Mannschaft des SSV Satow sei hier schon mal ein Termin bekannt gemacht:
am Sonntag den 15.01.06 um 09.00Uhr tritt der SSV Satow II zur Vorrunde bei der Hallenkreismeistserschaft an.
Folgende Mannschaften gehen mit der Reserve der Satower auf Punktejagd: TSG Neubukow II, Bastorfer SV, SV Wittenbeck und SV RethwischII.
Darf man der Papierform glauben schenken, wird sich die TSG aus Neubukow in dieser Staffel durchsetzen, aber vielleicht kann sich der in der Hinrunde arg gebeutelte SSV II als Favoritensturz erweisen.
Doch auch die Mannschaften aus Bastorf, Wittenbeck und Rethwisch gilt es nicht zu unterschätzen.
In diesem Sinne hoffen wir auf rege Unterstützung unseres Teams