Da muss ich passen. Hab ja nur gewartet, dass er kurz nach der Grenze mal "aussteigt" :biggrin: :biggrin: :biggrin:

SSV Satow --->A-Jugend
-
-
-
atze is ja wohl hammer der alki... :wink:
er ist da ausgestiegen als wenn es ne selbstverständlichkeit wär wenn man ander grenze in kurze hose und hammer hart aus dem auto steigt...er hätte nur noch kotzen müssen oder so...atze´s erster satz heut morgen war:"ich bring den müll nicht weg.."
ich hab mir nur gedacht wer denn sonst wenn nicht du???? -
Jo echt.....
Aber Jens hat auch gut mitgemacht da hast dir echt paar super Zimmerkollegen ausgesucht :wink:
P.S. Kennst du Lutzka (Pfui is deine .....) -
-
lutzka die schl...
nach dem liedchen is sie dann auch abgehauen und muschi war echt zu doll...
und bolzer und atze wollten die echt noch...
naja wäre ihr ding gewesen!!!Aufstiegsspieltermine für den SSV:
17.6. SSV-Lalendorf 10uhr
24.6. RFC2-SSV 10uhr
1.7. Richtenberg-SSV 10uhr´so soll es wohl sein...
-
Zum Spiel am 1.7. :
Gegner ist und bleibt Baabe. Es wird nur in Richtenberg gespielt. -
NA dann viel Glück!!!!! Hoffentlich spielt/darf bei RFC keiner von der 1. A-Jugend spielen. Da sind nämlich 1-2 Leutchen bei die Verbandsligaerfahrung im Männerbereich vorweisen können. Aber ihr werdet das schon machen....
-
marcus, alter haudegen.
die spieler dürfen nicht spielen, denn auch hier gilt die festspielregelung. es lohnt sich für die satower, da auch mal reinzuschauen. selbst b-ju dürften dann aus der ll nicht zum einsatz kommen. -
also müssen die spieler auch wirklich für den RFC II Mannschaft gemeldet sein richtig? können zum beispiel nur die mitspielen die am anfang der Saison gemeldet wurden oder auch andere? denn es ist ja nich unlogisch, dass die erste da aushilft oder seh ich das verkehrt?
-
Das verstehe ich auch so wie Rico.
Mir war aber auch zu Ohren gekommen, dass maximal 5 Spieler aus der I. dort mitspielen dürfen.
nordic? -
Wenn dievon nordic angesprochene Festspielregel gilt funktioniert es nicht-.......
Nur keine Panik. Die kochen auch nur mit Wasser. (5€ fürs Phrasenschwein)
Gas geben und ordentlich reinhängen. Dann wird man sehen was am Ende dabei raus kommt. MFG -
Das best mögliche wird probiert. Wenn es dann nicht reicht, soll es nicht sein. Auch bei einem evt. NichtAufstieg geht das Leben weiter. Wäre nur schön wenn es im letzten Jahr in der BL weitergeht
-
So ist es Carsten..... Wenn ihr dann noch 2-3 Verstärkungen holt (meiner Meinung nach auf 2 Positionen dringend notwendig), dann kann man einer eventuell bevorstehenden BL-Saison optimistisch entgegen sehen....
In diesem Sinne
-
Die Hauptsache ist es eben gesund und ruhig weiter zu denken bzw. spielen.
-
http://www.lfvm-v.de/cms.php?id=707
jugendordnung §9
wer in den letzten beiden spielen in der höheren klasse mitgewirkt hat: pech.
ansonsten spielordnung §13.
mfg -
-
-
So Jungs morgen um 10 Uhr zählt es. Das erste Aufstiegsspiel zuhause gegen Lalendorf steht an. In diesem Sinne alles geben und maximale Erfolge!!!
-
SSV Satow : KSG Lalendorf/Wattmanshagen 2:0