mich hat sie auch angebettelt mitzukommen....
Doberaner "SC"
-
-
Siehst Wenke1965, Herr Tobi wan Kenobi weiß wo von ich rede!!!
Wenn da mal nicht noch das ganze Dorf zu dir kommt!!!
@schulle, war ja klar aber du hast mal dankend abgelehnt oder wie??? oder saßen die anderen beiden noch bei dir auf dem Schoß?!?!?!?!
-
Stimmt ja du bist ja nach Kborn gefahren.... :biggrin:
Denk dran Morgen 17.30 Uhr ist Training... :lol:
-
-
Wenn du dann schon mal da bist kannst auch gleich mitmachen...
Und zu Pepelow sag ich nur "Hurra das ganze Dorf ist da"...
-
lang kommen musst auf jeden fall weil hampi unsere tunnel-preise mitbringen wird
und hörst dich denn immer noch doppelt? dann vermeide ma jeden ort wo es ein echo gibt... sonst hörst nachher noch alles vierfach
@wenke
bist am zoggn? und besorg dir endlich ma n chat-prog!!! -
@ pepe
die sind doch mausig obwohl die alte gabbert kann bestimmt schon einen ab
-
Yes... Ich suche dich mal...
-
@Dsc99, achso ist das jetzt machst dich auch noch lustig!!! Danke schön... Aber Hampi kann die uns doch am Samstag in Kühlungsborn ein ausgeben dafür, wenn du auch kommen solltest!
wenke1965, dann bleib i wohl lieber im Bett und lass mich pflegen!!!
@Schulle, Familie wird rausgelassen okay!!! Erzähl den anderen auch nichts über deine Oma!
-
Du läßt dich pflegen...
Von wem denn???
-
-
Von der Königin und Ihren 12 Gehilfinnen, aber du musst ja zum Training!!! Einfach Irre das ganze!!!
@dsc99, war auch nit Bös gemeint...also ehrlich...ich versteh schon Spaß, kein sorge!!!
Und Samstag geht klar, sauber... -
wie wat wo familie?
-
@schulle, na Gabbert!!!
-
in welchem zusammenhang das denn?
ich mein ich kenn sie schon seid sie noch klein war durch vadders wegen fussball... -
@schulle, Ihre Mum ist meine Cousine, bin also ihr Groß-cousin!
-
oh gott das ja völlig verzehrt...
-
Womit man hier den DSC-Thread so vollschreiben tut. Habt ihr alle keine Arbeit? Hab jetzt endlich gleich Feieramd. =)
-
Mietze-Kätzchen, ich weiss ja gar nicht (miau) warum du dich hier so (miau) aufregst!!! Sind nette unter - (miau) - haltungen!!!
Hast paar bilder gemacht vom (miau) Fussi-spiel?
Lg, schön feierabend!!!
-
Klar schöne Bilderchen....miau. Hast nicht in der Lokal-OZ dat schöne Mannschaftsfoto vorm Münster von mir gesehn?