da hab ich mich schön mit rauf geschmuggelt was.. und katze guckt blöd im hintergrund
Doberaner "SC"
-
-
Aber nicht bei den Babys...
-
na ich glaub das muss ich mir durch'n kopf gehen lassen aber wohl eher nicht da donnerstag spiel in Bastorf ist!!!
@schulle, ob Hanke auch weiß das du mit den Beiden geknuscht hast???Sonst hätt Katze ja nicht so bös geschaut!!! der dachte sich er ist auch mal dran!!!
-
du hast nich nur ohrenschmerzen sondern auch kopfschmerzen mein freund
-
oh nun ist aber jemand angry!!!! :aerger:
-
nach dem spiel doch nicht...und theresa is eben mit herpes ins büro gekommen
-
@ wenke
n kleines plätzchen + kleiderhaken würden wir wohl sicher finden! können ihn ja nit gleich in die oldie-kabine stecken! naja ... werden wir ja sehen! übrigens, dachte du warst nit angenascht am freitag, aber die pics from da joy sprechen ne andere spreche!
-
@schulle, find eher das zieht kein problem nach sich, aber deine geschichte schön verpackt und ne feine schleife drum...ich glaub da freut sie sich sehr drüber!!! :razz:
-
Nee nee... Unsere Kabine ist heilig.Oder wir tauschen ihn gegen Shu aus...
Na nen kleinen habe ich schon gehabt aber war nicht so schlimm wie letztes mal als Ärick in die Küche gekotzt hat...
-
na ja ist doch okay, wenn kein platz ist eben nicht!!!
-
tja ich glaub erci wird diese albinus-geschichte nit mea los! da kann er machen was er will! :wink:
shu is ja nun kein baby mehr darum könnte ein tausch sinn machen ... 8O
-
-
@eric...die belohnung kannst dir bei Hampi abholen da hab ich sie weitergereicht!!!
-
Bist jetzt traurig???
-
na dann muss hampi wohl zwischen uns sitzen am mittwoch. aber lob und anerkennung dass du bei solch kleinen beinen noch nen tunnel geschafft hast...
@wenke
warum traurig??? -
solch eine schleife musst erstmal finden
-
ja normalerweise wäre nen arschklopfer auch noch drin gewesen beim vorbei laufen, aber das hab ich lieber gelassen!!! Ich würd sagen er gibt uns beiden ein aus...
@schulle, nein nein, nen kumpel hau ich nicht rein...und ausserdem geile nummer...
-
der ganze abend war ne einzige geile nummer
-
ja das war er, bei martin war schon lustig aber joy muss ich sagen war diesmal wirklich ne gute entscheidung...(das ich das nochmal sagen würde!!!!!!)
-
und ich hätte mal nicht die tanzschuhe anziehen sollen... :biggrin:
die ganze erde hat gewackelt...
und dann holt man sich morgens um halb 9 noch nen sonnenbrand auf dem weg nachm büro...