Doberaner "SC"

  • Wat wie zahlen, geht es dir gut??? ich denk du schefflst die Kohle...dann kannst doch auch mal nen Sommerfest machen...


    CEB-Pfirsch-Blüten-Fest 2006 ... Flyer drucken und ab die Post!!! :lach:


    Also sehen wir uns Morgen bei de Gebuggi...Wann bist da??? Pünktlich um 19uhr??? Hast Geschenk?!

  • Ja klar hat ER, oder hat Er euch nicht während den Spielen das Wasser gereicht?! Wenn nicht dann behalt mal den Kugelschreiben von CEB für nächstes Jahr :lach:


    Ich halt dir den Stuhl neben mir freí, damit wir gleich loslegen können...hast ja einiges versprochen...

  • Feuerzeuge...auch geil...komm schenk ihm eins!!!


    Gut dicker sehen uns dann morgen Abend...das wird ne lustige partie werden, hoffentlich...aber wenn wir beide am Start sind kann ja nichts mehr schief gehen!!!


    Und fürs Spiel am Sonntag...Ihr seit klarer Favorit, top Saison, find das schon beeindruckend von was Ihr gerissen habt!!!


    Aber schnall die Hose fest an am Sonntag...kann ja sein das ich mit der Hand dran klebben bleib...und schwub-di-wupp is se unten, du Lux!!!


    Hoffentlich macht es spaß und wird nicht so verbissen wie andere Duelle der Art...


    Bis dann Dicker, Ciao...

  • Gratuliere Euch zum Aufstieg!!! Wenn wir und unsere Zweite jetzt noch nachziehen, dann wird es das Jahr des Doberaner Fussballs...


    Feiert ordentlich und Gruß an Steper dem alten Tanzbär.... 8)

  • Doberaner SC - Kühlungsborn II 6:3 (3:1)


    Vor dem Spiel fand die Auszeichnung der Gastgeber als Kreismeister statt. Dennoch soll in den letzten Spielen möglichst viel gepunktet werden. Doch die hundertprozentige Motivation schien zu fehlen, auch wenn die Abwehr in einer komplett neuen Konstellation spielte. Die Doberaner waren die tonangebende Mannschaft, ließen aber zu viele Gelegenheiten aus. Trotzdem wurde eine klare Führung herausgeschossen und fast wieder verspielt, weil man zu nachlässig in der Defensive wurde. In den letzten Minuten wurde der anfängliche 3-Tore-Abstand wieder hergestellt. Für den DSC trafen: Erik Nieswandt zum 1:0 (2.) und 3:0 (24.) - seine Tore 99 und 100 für den DSC, Schumacher zum 2:0 (20.), Schultz zum 4:2 (61.), Roggelin zum 5:3 (89.) und Wenk zum 6:3 (90.).
    Ein verdienter Sieg, der vollkommen unnötig in Gefahr geriet und höher hätte ausfallen können.


    Aufstellung:


    Schröder - Wenk, Person (46. Rose), Grimnitz (85. Roggelin), Schumacher - Hampel, Steputat, Lüdtke, K. Nieswandt - Schultz (73. Rachow), E. Nieswandt


    Tore:


    1:0 Erik Nieswandt (2.), Vorlage: Steputat
    2:0 Schumacher (20.)
    3:0 Erik Nieswandt (24.), Vorlage: Schultz
    3:1 ...(32.)


    3:2 ...(53.)
    4:2 Schultz (61.), Vorlage: K. Nieswandt
    4:3 ...(79.)
    5:3 Roggelin (89.), Vorlage: E. Nieswandt
    6:3 Wenk (90.), Vorlage: E. Nieswandt


    Schieri: aus Pepelow


    Zuschauer: ca. 70

  • Morgen Jungs...
    also ich werd mal ne ... Glückwunsch zum Sieg!


    Ich muss sagen das hat spaß gemacht...Ihr seid halt korrekte Dribbler...


    Schön Gruß auch an euern Stämigen Libero . . . Geiler TYP!!! (Ich hab nichts gesehen, ne Hr. Wenk)


    Lg gruß Downtown aus Paris

  • Zitat

    Original von CAT No. 1
    Schieri: aus Pepelow


    das war ja wohl die absolute zumutung, aber für beide seiten! unverständlich, wie solche leute noch pfeiffen, :nein: dagegen ist ja herr b. aus b. noch gold wert! 8O :ja:

  • na schulle wo bist samstag früh noch gelandet?

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • mmh vergessen...kann ich ihn dir schicken und du bringst ihn´lang!!! Dein hab ich mitgenommen gestern, bring ich nach Bastorf, die freuen sich schon auf das erste Training mit dir...Hensel und Schielke freun sich schon auf die Zweikämpfe gegen dich!!! Da soll es wummerm meinen Sie!!!

  • noch bis ca 09.00 uhr im stadtbäcker gesessen, dann ab zum stülower sportplatz, wollten eigentlich bei der a-jugend zugucken, das ist aber ausgefallen weil der gegner nicht angereist ist...also ham wir uns vom taxi wieder abholen lassen und sind zu paddy...16.00 uhr wurde dann wieder aufgestanden...war n böser tag :naja:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)