Doberaner "SC"

• Der Gegner war uns heute eindeutig in allen Belangen, vor allem kämpferisch, überlegen. So konnte man keinen Blumentopf gewinnen. Glückwunsch an Obotrit. Scheiß Spiel - schnell abhaken und die Wut an Pepelow auslassen!!!

• man muss mal endlich das gejammer mit den verletzungen ablegen, davon kommen die spieler auch nicht schneller zurück auf den platz.
    findet euch damit endlich ab und zeigt mal ne reaktion, denn laufen und kämpfen können alle, auch diejenigen die sonst nicht spielen.
    das schlimme daran ist, das der rest absolut kein vorbild an diesem we war. einfach nur traurig die einstellung

• Vize hat recht und was soll das denn erst mit euch in der der BK werden wenn ihr aufgrund ein paar Verletzten jetzt schon gegen eine Durchschnittsmannschaft wie die Obotriten so dermaßen unter die Räder kommt??? Naja, vielleicht war es ja auch nur eine einmaliger Ausrutscher eurerseits, leisten könnt ihr es euch ja wenn man sich die Tabelle so anschaut!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• verletzungen ist jawohl keine ausrede für ne 0:6 klatsche in bargeshagen....da kann ja gar nix gepasst haben...steper war zumindest sprachlos als er noch bei der halle war...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• nun mal alles ganz ruhig ... jeder kehrt vor seiner tür :!: was gestern passiert ist am besten abhaken und kopf hoch! mund abputzen und volle konzentration auf pepelow, hoffe es wird eine trotzreaktion gezeigt mit viel wut im bauch und leidenschaft müssen die ersten 3 punkte im jahr 2006 eingefahren werden!
    die verletzungen schwächen uns schon erheblich, aber es standen ja trotzdem 11 mann auf dem platz, also ... Forza DSC!

• naja ihr macht das schon...aber ich dachte schon ronny verarscht uns als er die nachricht überbracht hat...das geile ist ja...unser torverhältnis ist schonmal besser als euer...als nächstes folgt dann wohl der punktestand... :lach: :lach: :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• das torverhältnis konnte vielleicht durch ein spiel (vorerst) gekippt werden aber doch nit der punktestand! da bleiben wir doch mal realistisch, gell normi?!
    und nun lasst uns mal nit in hektik verfallen, denn es war erst die 2. saisonniederlage und vielleicht ein kräftiger dämpfer zur rechten zeit, somit mal alle wieder auf den schneeboden der tatsachen zurückkommen! :cool:

• das trainergespann sollte sich einfach mal überlegen ne klare linie zu fahren...
    denn wie vize schon sagt wenn mann nicht einmal das einfachste wie laufen u gegen den ball treten egal wo er auf solch einem platz hingeht hinbekommt sollte man sich überlegen auf freizeitfussball umzusteigen...

aufstellung sag ich hier mal lieber nichts zu....
    mit eric, kui u wenke waren gerademal 3 spieler die fast normalform hatten..und vorne ging nicht viel weil klein klein gespielt wurde auf nem platz der die hälfte von unserem...
    wenn man nicht so viel humor hätte wäre so eine niederlage echt schlimm aber was da abging, man man

gute besserung an den wadenbeisser shubityze

• so mal wieder was von mir zu hören!!! keine ahnung ob es vielleicht ein kleiner lichtblick am horizont is aber ich werde, wenn nix mehr dazwischen kommt, am freitag beim training sein! eininge werden jetzt denken "häh was will der schröder denn... der kann ja garnicht..." aber meine fans werden mir danken... gell persi??? :biggrin:

• hier geht es nit um fans oder ähnliches innerhalb der mannschaft sondern darum, dass sich alle mal überlegen, was sie in der letzten zeit auch beim training (wenn überhaupt da gewesen) für den verein bzw das spiel in b'hagen getan haben! und da hätten wir auch schon den nächsten grund für die niederlage ...

aber schrödi, ich würde mich auch freuen dir mal wieder einen ein zu schenken! denn wir müssen alle an einem strang ziehen, um ende trainer's kästen bei der aufsteigs- und nit einfach abschlussfeier zu trinken! :bia:

:schal1: AFDDSC! :schal1:

• Zitat

Original von schulle1981
    wird auch zeit schrödersen...

obwohl es mir neben dir doch ganz gut gefallen hat vorne inner spitze! aber meine beine heute sagen mir das es ihnen nich so gut getan hat! bin viel zu viel gelaufen :lach: 8o

• echt ey! war auch ne riesen belastung für mich! vielleicht läuft es ja erstmal am Fr. beim training dann besser für mich :cool: wir werden sehen... aber ich glaube ich bleibe in der zukunft doch lieber bei meinen handschuhen! apropos.. kann es sein das die jmd. mit eingepackt hat??? hmmm mal überlegen wer sass inner kabine neben mir???

• jungs warum is es denn jetzt so leise hier?

is doch keinen grund jetzt den kopf in den sand zu stecken, sondern mit der situation klar zu kommen und die folgenden aufgaben mit erhobenem haupt wieder anzugehen! denn wenn wir mal ehrlich sind sage ich es mal mit den worten eines mir vertrauten philosophen " da wo immer die sonne scheint, ist wüste!" Gruss an E.N.aus B.D. :lach: :ja: =)