Ah! Das Spiel heißt RATEFIX - von und mit RS & RS ( Wär doch n schönes Firmenkürzel ) !
Da mir der Name aber von vornherein nicht bekannt ist, bin ich ein schlechter Kandidat und melde mich gleich für den Trostpreis an
Ah! Das Spiel heißt RATEFIX - von und mit RS & RS ( Wär doch n schönes Firmenkürzel ) !
Da mir der Name aber von vornherein nicht bekannt ist, bin ich ein schlechter Kandidat und melde mich gleich für den Trostpreis an
@Wer auch immer sich angesprochen fühlt
Werde es wohl Mi und Fr nicht zum Training schaffen. Alles andere wäre ne Überraschung.
Shu
Ein Kühlungsborner Abwehrrecke mit den Buchstaben Ma.Tr.? So alt wie Vize? Das kann doch nur einer sein!
tut mir leid euer lustiges ratespiel zu unterbrechen aber mich interessiert ob wir Sa vorm Tattoodrome-Cup noch n testspiel habne? gruss aus haha
musst mal ab u zu zum training kommen dann wüsstest das...
Tu ihm in Ruhe lassen! Er kann nicht immer nach dem Training gehen, wohnt doch in hamburch.
du geh lieber lernen
ach schulle, du lernst es auch nicht... aber nu mal wieder zum thema wer kann mir weiter helfen?
so wird dat nix mit torhüter nr.1.....
samstag is nix steht aber alles hier drinne paar beiträge vorher
wie gesagt, wenn man mal beim training gewesen wäre dieses jahr ...
aber zum thema: am freitag ist 17 uhr treff, denn um 17.45 uhr ist anpfiff gegen die tsg neubukow I und am samstag ist nur tatoodromecup um 19 uhr!
frage beantwortet?
und jetzt heisst es wieder fleissig zum training kommen und die form der halle bestätigen! und 'türlich die verlorenen runden laufen ...
eure beiträge in allen ehren aber wer berufstätig in hh sitzt und am freitag irgendwann halb sechs erst in dbr ankommt hat bestimmt keine meinung mehr zum training zu gehen und schon garnicht wenn jemand weibliches zuhause die ganze woche auf einen wartet! aus diesem grunde werde ich so oder so nie die nr.1 mehr werden auf dem grossfeld! egal ob leistung im spiel gebracht wird oder nicht derjenige der öfter da ist spielt auch! das war schon immer so in diesem verein und wird auch immer so bleiben!!!
übermut tut selten gut. nach deiner guten hallensaison kannst ja bisschen euphorisch sein aber musst keine seitenhiebe an katze verteilen. oder willst du deine fehler untern teppich kehren??? :wink:
so und heut sind trill und ich auch wieder dabei. machen ma bisschen lauftraining (mit knopf im ohr). und informieren übern spielstand bei hansa
ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
aus diesem grunde werde ich so oder so nie die nr.1 mehr werden auf dem grossfeld! egal ob leistung im spiel gebracht wird oder nicht derjenige der öfter da ist spielt auch! das war schon immer so in diesem verein und wird auch immer so bleiben!!!
hört sich so an als wenn du das nen bissel scheisse findest vom verein... 8O
ZitatOriginal von dsc_99
aber musst keine seitenhiebe an katze verteilen. oder willst du deine fehler untern teppich kehren???
nein will ich nie und nimmer! und welche seitenhiebe? das ist lediglich nur meine auffassung der ganzen sache! ohne irgendjemand angreifen zu wollen!!!
@ Schrödi,
für mich bist du die Nr.1, bei mir würdest du stehen! Und denk dran, ich hab auch nen Trainerschein
Super Jungs! Das erste Mal in diesem Jahr ne zweistellige Trainingsbeteiligung ( 13 ), und das auf n Mittwoch ( 2 Verletzte zurück und 1 Neuzugang ) - fast wie in alten Zeiten. So darfs weitergehen.
Das Testspiel gegen Neubukow I am Freitag wird also stattfinden.
und darf man nun den namen vom neuzugang erfahren???
wer war der neuzugang? timmi?
bis wann ist denn Mal Tre aus kborn nun gesperrt?
Mal Tre aus K war der Neuzugang. Mit Timmi waren wir 14.
Wie lang er gesperrt ist...du sitzt doch an der DSC-Quelle!
malt.. Trei..`s sperre ist noch nicht raus....