ZITAT Schlenser: wäre aber auch krass wenn ihr hier mal so ein kleines bilderbuch einbauen könntet....
Abbonier doch einfach die Bild und nutze den BamS-nach-Hause-Service!
ZITAT Schlenser: wäre aber auch krass wenn ihr hier mal so ein kleines bilderbuch einbauen könntet....
Abbonier doch einfach die Bild und nutze den BamS-nach-Hause-Service!
ZitatOriginal von schulle1981
achso u wir sind nicht sievershagen...
Ne, dann hätten wir auch kein großes W, wo ich gern hingeh ( sing, sing ), sondern das goldene M vor der Tür. :biggrin:
mittwoch wird warscheinlich ein neuer Kühlungsborner zum dsc stossen um vieleicht die abwehr zu verstärken...das wird auch immer notwendiger...hoffe es geht weiter bergauf wie gestern wo sehr gutes training gemacht wurde zumindest von denen die da waren...
meinst du einen "neuen" kborner namens shu?! der alte abwehr haudegen hat mir auch schon für mittwoch zugesagt zu kommen ... oder eine neuverpflichtung!?
das freitag training war ganz kewl! nur hätte die jungschen den sieg im trainingsspiel verdient ... ne chancentod wenke!!! 8O :pumpe: aber nit jeder schafft zwei solche "kunstschüsse" in einem training! =)
hoffe auf ein reges treiben beim mittwochtraining, denn aller vorraussicht lichtet sich das lazarett ja so langsam ...
nee ne neuverpflichtung....
dann bekommen wir gegen b'hagen ja doch noch 11 mann zusammen! KEWL!
aber erstmal abwarten ...
@Gartenzwerg
Wer hat hier was versprochen ?
Warst du voll ?!
Werd sehen ob es klappt oder auch nicht ...
Shu
du hast gesagt du kommst! :heul: :cry: und voll war ich am freitag nit so ganz! :wink: :cool: ausserdem hast du zu kommen! klar?! ein nein wird nit akzeptiert! :] auch dir tut ein wenig sport mal wieder gut ... :sport:
und namen der angeblichen neuverpflichtungen???
hat einer in der mehrzahl geschrieben oder gesprochen?
denn eben neuverpflichtung...
na siehst geht doch...
ist dann wohl alles top secret! :cool:
wenn einer den durchblick hat, dann du...
wenn du ihn nit hast, muss ihn ja n anderer haben! :lupe:
Testspiel-Infos @ alle DSCler:
Diesen Freitag ( 24.02.2006 ) ist Treff bereits um 17 Uhr - bitte an alle DSCler, die nicht im Forum sind weitergeben. 17:45 ist auf dem Kunstrasenplatz Anstoß für ein Testspiel gegen Neubukow I. Muß pünktlich erfolgen, da nach uns DSV II gegen Wittenbeck spielt.
Ein weiteres Testspiel gegen Mulsow I findet dann in der nächsten Woche statt - ob am Mittwoch oder Freitag während unserer Trainingszeit muß sich noch zeigen.
@ Cat
Hast du meine Antwort im dsv-fred mit?
glaube nicht das mulsow I oder ihr am freitag vor dem punktspielstart noch ein testspiel durchführt
wenn sich hier wieder keiner traut: der neueinkauf
ist ein alter bekannter meines alters und trägt die initialen MT
Du traust dich ja auch nicht. Sonst würdest du kein Rätselraten veranstalten.
Das mit Mulsow seh ich genauso. Wenn dann wird es auf Mi hinauslaufen.
na die zweiten buchstaben sind a und r.....