und ich erst auf mich mein zweiter torhüter...

Doberaner "SC"
-
-
das kai hier noch etwas zum thema tunneln sagen darf
an seiner stelle wäre ganz still -
Zitat
Original von schulle1981
und ich erst auf mich mein zweiter torhüter...danke :cry:
-
bitte.......
-
ja so is gut neeschi immer schön das letzte wort haben!!! feini feini feini
-
für dich und schlenser lass ich mich gerne mal tunneln, vor allem weil es für euch solch ein großes ereignis in eurem leben ist, dass ihr es mir jedes mal erzählen müsst! glaube ihr werdet ein leben lang davon zehren nieswood getunnelt zu haben! aber was hat es euch letztendlich gebracht ... lediglich ein unentschieden ... 8O :wink:
-
und damit den turniersieg!!!
ach kai, du wirst es niemals lernen -
oh doch ... ich bin zZ sehr stark am lernen ... für meine prüfungen!
ausserdem denke ich dass der spielsieg im turnier in den letzten 10 sec zu nichte gemacht wurde ...
-
Zitat
Original von N!3swO0d
bei uns ist erstmal unser sanni "horst" gefragt! der muss das lazarett wieder etwas lichten ... mit paar kräuter geht das bestimmt wieder ...@ schlenser
wer hat sich denn bitte schön beim tunneln den zeh verletzt? :biggrin:der is noch blau, wer hat trotzdem weiter gespielt?
scheiß auf verletzung, scheiß auf tunnel...
viel glück für die rückrunde!
-
orl reid! haben ja noch grosses in der rückrunde vor, damit das doberaner fest steigen kann ...
-
tolle trainingsleistung eines jeden einzelnen heute... wow. weiter so und wir gewinnen jedes spiel!!!
-
@Erci
Wie Was Wo ???
Von Mittwoch auf Freitag dreht sich die Einstellung einiger um 180° ?
Respekt.
Sollten wir 11 Mann gegen Bargeshagen werden, könnte es doch noch ein guter Rückrundenstart werden.
Shu
ps: 17.30 Uhr nächsten Mittwoch bleibt ?
-
@shu
ich frag timmi nochma und werd's mitteilen
und wegen training meinte ich eigentlich die beteiligung. 3 leute waren da. naja... kann nur besser werden am mittwoch. so dann
-
@Abwehrglatze (Erci)
Ach 3 Mann gleich
Da war also Sarkasmus drinn enthalten in deiner Aussage !
Na denn steigt der DSC wohl doch nicht auf. Die Einstellung ist wie beim Gott verdammten HSV total im Keller. Ich reiß gleich den Fernseher von der Wand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut kurz abreagiert. Nun weiter im Text.
Kannst mir mal per PN die mögliche Aufstellung zukommen lassen ? Ich habe nicht ansatzweise Ahnung wie wir das machen wollen ?!
Gruß
Shu
-
Da brauch man nich Timmi fragen. 17:30 am Mittwoch steht. Erstes Training mit Trainer. Da werden, denk ich, alle kommen, die können.
Also bei den 3 Leuten am Freitag war der Nieswandt-Anteil wenigstens wieder immens hoch - er lag mit Kai und mir bei ganzen 66,6 %
Aber auch das ist noch steigerungsfähig. -
@ Shu
HSV hat zwar scheiße gespielt, aber gewonnen. Kein Grund den Fernseher einzustampfen
@ DSC
Lieber jetzt mit der Einstellung im Keller ( das betrifft aber nur einen geringen Teil der Mannschaft - meiner Meinung nach ), als später. Kann doch nur besser werden, sobald die Winterdepressionen verfliegen.
-
wir haben uns doch eh alle lieb...
-
@DSC
2 Testspiele erachte ich für absolut ausreichend.
Die Mannschaft stellt sich aufgrund der prekären Personalsituation eh von selbst auf.
Was will man testen ? Wie viele Gegentore man pro Halbzeit fangen kann ?Man kann’s auch übertreiben. Der vorgezogene Trainingsstart war schon schwachsinnig!
Shu
-
Da kann ich dir natürlich nicht ganz widersprechen. Am besten reden wir alle morgen mit Trainer und entscheiden als Mannschaft.
Für nicht ganz unwichtig habe ich nur den Testspieltermin eine Woche vor Rückrundenstart gehalten. Sonst ist man wieder fast 2 Wochen ohne Spielpraxis bevor es um Punkte geht.
-
dann widerspreche ich jetzt mal...
denke jeder hat ne andere einstellung zu der ganzen sache...
wenn ich für mich sprechen darf ist das für meinen geschmack u für das ziel welches wir haben zu wenig...
was will man denn in 2 spielen alles testen?
die gegner sind erstklassig u kann mich nicht erinnern das jemals gegen so ein niveau getsetet wurde...
wir haben vorne jemanden zum eingewöhnen u die richtige fomation hinten zu finden ist auch nicht ganz unwichtig...
also ist das fazit doch ganz einfach:wir brauchen das dritte spiel und zwar dringend...ob die spiele alle stattfinden oder nicht ist dann eh dem wetter überlassen.in diesem sinne...