hab hier was vom faustschlag von puul an sonst wen gelesen...daran kann ich mich nicht erinnern....

Doberaner "SC"
-
-
es war ein schöner check. aufregung entstand weil der sonst eher kleinliche schiri (nichts gg ihn) nicht mal auf foul entschieden hat. und wer so rein geht wie paul bei der szene muss auch mit gelb rechnen. auch wenn's keine absicht war. is ja nu auch egal. und war bestimmt nicht spielentscheidend.
-
ZITAT 7er: hab hier was vom faustschlag von puul an sonst wen gelesen...daran kann ich mich nicht erinnern....
Hab ich leider nicht finden können. Wo?
-
Zitat
Original von aickeS
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Gegenspieler nicht mit der Faust geschlagen. -
Vize recherchiert heute aber gründlich.
Ich habe dazu mein Statement abgegeben. Das denke ich reicht zum Thema.
-
Schwache Leistung Shu....
Mir Absicht zu unterstellen ist noch die Höhe! Schön noch von dir ablenken! Naja gut ist gemerkt! Will den scheiss jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren! Fakt ist das: DER "Faustschlag" an Ursel war nicht gewollt!!!! UND nochmals Entschuldigung! Es war ein Glück nur ein Bodycheck! Nein! Ohne scheiss! Es tut mir leid! und das weiss ein Glück der jenige auch! Also auf solche Ausdrücke Wie von Shu geb ich ab jetz ne ganze Menge!!!!!!!!!
-
Ich sagte doch 1 Ausrufezeichen reicht.
-
eines möchte ich unseren jungs und freunden vom doberaner SPOCHtCLUUUUB noch mit in die winterpause geben!
was nützen euch 10 oder eventuell mehr punkte vorsprung, wenn ihr euch gegenseitig auf m spielfeld anbölkt bzw einige spieler runtermachen! ich bin auch der meinung, dass spieler von euch die an diesem tag, ob schmerzen oder nicht, weit unter ihrem können gespielt haben, kein recht haben andere zur sau zu machen! nur weil mal n einwurf nicht aufn fuss kam, diese situation ist dann abgeschlossen, kommt eh nie wieder!ich glaub hampi hätte 2 dinger machen können ihr hätte ihn runter gemacht! selbst erci hat`n hals gekriegt wie ihr euch bei jedem fehler anbölkt!vielleicht solltet ihr das mal bedenken, und nur als mannschaft könnt ihr in lalendorf, groß wokern und lüssow (alles topmannschaften aus der bezirksklasse) bestehen!
Ich wünsche allen doberanern, das wir uns nun in der winterpause gut erholen und fit in die rückserie starten! unserem einzig waren libero(nico) wünsch ich das es mit seinem knie nit so schlimm ist (denn den muss man erstmal kompensieren!)
-
na denn musst du wohl dran glauben wenn er zur rückrunde nicht fit wird...oder meinst du das du ihn nicht ersetzen kannst???
-
ich sag es mal so!
schlenser, aus dir machen wir auch kein sprinter mehr -
war er je einer??? :wink:
-
nennt mich king
-
Zitat
Original von DSVer_7
na denn musst du wohl dran glauben wenn er zur rückrunde nicht fit wird...oder meinst du das du ihn nicht ersetzen kannst???aber es fehlt halt dan wieder einer! und zur rückrunde werden die karten neu verteilt! auch wenn ich samstags erst einen einsatz bekam, zur rückrunde gegen prohn gg den captain will ich dabei sein!
und wenn er pinkeln geht gehe ich mit -
denn macht mirko letzten mann zur rückrunde....
-
so ist es richtig alte schlense
-
Zitat
Original von Vize
so ist es richtig alte schlensenaja ob es so richtig ist wirst schon spüren!
denn er sagte nit nur was zwecks sprinter!
sondern ich muss schwein sein, und im training auch mal einen ummähen n guten kumpel oder so, denn was ich im training mache, passiert im spiel schon lange! ronny du arme sau -
-
da lach ich mich wech!
du musst doch langsam wissen wieviele noppen unter meinen schuhen sind, siehst sie doch immer von hinten -
jungs vom dsv! das is der DSC thread also müsst ihr euch hier nicht über eure sachen austauschen! ihr könntet ja euren eigenen thread aufmachen! is garnicht so schwer versucht es doch mal... :idee:
8Oso jetzt hat hier endlich mal wieder n dsc'ler was hinterlassen... gruss an alle NR.1 Spieler
-
Gruß zurück
Und raus mit dem P... hier !