@kui
du alte heulsuse!!!
genau wie wenk im büro gestern.
wer verstärkt sich?
sven hat erst ein spiel für uns gemacht genau wie schlenser.
also ich kann das gesülze nicht hören.
alle die am wochenende bei derzweiten spielen haben mehr spiele für die zweite gemacht als für uns....
ausser einer vielleicht aber der wird wohl bei uns spielen

Doberaner "SC"
-
-
das wäre ... ? fakten! bevor die gerüchteküche noch überkocht!
-
sag ich nicht...
erinnere dich an deine gerüchte zwecks scheibe herunterkurbeln -
vize ist immer so emotional vor den derbys und muss seine zweite in schutz nehmen. is das süß.
und selbst wenn sie sich verstärken würden wäre das ja nich schlimm und auch rechtens (wir unterstellen mal nix :biggrin:).
selbst scheibner konnte die hinspiel-niederlage nicht verhindern. und das wird er jetzt wieder nicht können. der dsv ist doch viel zu aufgeregt....
-
keiner ist so entspannt wie wir....abwarten....
-
na dann wird's ja ein entspanntes spiel. freu mich schon drauf
-
Ich steh auf Emotionen.
Vertragen is hier nich ! Macht ma nich alle auf "Rockträger" .
-
Zitat
Original von DSVer_7
hab gestern das erste mal wieder training gemacht...hat ganz gut geklappt...also bekomm ich ja vielleicht nen kleinen 10-15 min einsatz....mal sehen...also kann ich denn erst später mit uns uwe glühwein trinken...aso und der mann mitm brot steht nich...selbst wenn wärst du bestimmt der letzte der ihm ein einlegen könnte.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aso! damit du nach 2 min wieder ausgewechselt werden kannst?!
Nee lot shiet!
ÄÄÄhm naja lass mal! Weisst doch das das Spiel nicht so wichtig ist! ********S C H E R Z**********
-
da hat paulchen wohl wieder im suff geschrieben!
aber dank deiner tore last weekend wirst ja nun doch gegen uns auflaufen oder was? trotzdem wird das alles nichts nützen ...PRO HEIMSIEG!!!
-
Zitat
Original von N!3swO0d
aha ... balla spielt nicht und frenz auch nit! also spiet sven! naja ... soweit zu der angst vorm derby ( Vize)!!!immer gegen uns verstärken, weil man die drohende niederlage irgendwie abwenden möchte ... naja ... im hinspiel haben wir ja auch gewonnen!
und das mit dem schneeschippen sieht bis jetzt auch ganz gut aus, dank des warmen wetters!
seltsam das unsere letzten gegner nicht jammerten, das wir uns verstärkt haben! ach übrigens haben wir ja auch allen grund balla, rauszunehmen!!!! bei so wenig gegentoren in den letzten spielen!
seltsam, das keiner unsern nischi asmus erwähnt (der spanier mit den locken), bei dem ich eigentlich nur darauf warte, dass er für smastag nominiert wird! wir sollten abwarten, nur so leicht wie im hinspiel machen wir es dem gegner nicht!!!!! -
Zitat
Original von dsc_99
vize ist immer so emotional vor den derbys und muss seine zweite in schutz nehmen. is das süß.und selbst wenn sie sich verstärken würden wäre das ja nich schlimm und auch rechtens (wir unterstellen mal nix :biggrin:).
selbst scheibner konnte die hinspiel-niederlage nicht verhindern. und das wird er jetzt wieder nicht können. der dsv ist doch viel zu aufgeregt....
korrekt kui, denn es wird keine niederlage geben!
-
ach ... abwarten! nur dsc_99 is erci und ich bin kui! also, bitte ...
nico für die erste? haben die nit genug abwehrspieler und wie sieht es bei eurer torwartfrage aus? -
schlenser warst du gestern beim training der ersten???
was hat sich ergeben in sachen torwart??? -
werden sich heute abend beide mannschaften noch beim training sehen oder trainiert ihr geheim um eure verstärkungen bis zur letzten sekunde geheim zu halten? uwe ist bestimmt auch da ...
-
welche verstärkungen denn???
ist die selbe mannschaft wie immer...ich hoffe das uwe da ist und euch wieder schon wieder schön aufn geist geht.... -
Thema hin Thema her....Fakt ist doch das Doberans 2te nach der Niederlage am Sonntag einen Knacks wegbekommen wird, in der Tabelle abrutschen wird u am ende den Aufstieg verreißt....
Ausserdem ist nun mal kein Platz für 2 Doberaner Teams in der Bk...!!!!!!
So u nun sollten alle etwas ruhiger schlafen können..
Möchte echt nicht wissen wie sich seit Sonntag die Anzahl der Toilettengänge erhöht hat bei der 2ten, was ich so von vize gehört hab nicht schlecht... -
:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:
-
da kann einer jetzt schon ruhiger schlafen, dann hats ja was gebracht..
obwohl es ja für dich eh nicht entscheident ist da du ja nicht mitspielst... -
jap....wie recht du hast...dsv gewinnt locker ohne mich....
-
na so schlecht bis du nun auch wieder nicht, da müssten wir nach deiner aussage ja beten das du dabei bist damit wir ne chance haben... :biggrin: