Doberaner "SC"

• Vize

Zu den Beleidigungen:

Du stellst es halt clever an und nutzt überwiegend das Stilelement Sarkasmus um nicht all zu frontal, plump und beleidigend zu wirken.

Zitate:

" eben noch auf der showbühne, der oft kopierte und selten erreichte sssssssssssssssshhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! "

" da fällt mir doch glatt der klare elfmeter ein den shu herausgeholt hat. man hatte der nen antritt und eine ballbehandlung
    shu für deutschland "

" ... ich kenn das aus eigener erfahrung auch wenn die nicht bei weitem so groß ist wie die von shu "

Tut mir leid aber ich interpretiere deine Kommentare eindeutig als Hohn und Spott gegenüber meiner Person.

• deine zweite pn konnt ich gar net lesen...
    was in der ersten stand weiß ich aber noch....aber warum funktioniert die 2te nich???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• zu deinen zitaten:
    " eben noch auf der showbühne, der oft kopierte und selten erreichte sssssssssssssssshhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! "

das sagte stefan raab immer wenn er gäste bei sich ankündigte als er noch bei viva war.
    würde jeder so reagieren wie du würde er keine gäste mehr bekommen.
    das ist doch nur ein geläufiger ansagespruch ohne jegliche bedeutung.
    aber man kann es natürlich auch so interpretieren, dass ich dich in den boden verspotte

" da fällt mir doch glatt der klare elfmeter ein den shu herausgeholt hat. man hatte der nen antritt und eine ballbehandlung
    shu für deutschland "

den ersten teil meine ich vollkommen ernst, denn es war klar auf der linie und die gehört zum strafraum dazu. und ein klasse antritt sowie eine tolle ballbehandlung war das in dieser situation bei diesen verhältnissen doch auch also was willst du?
    shu für dutschland ist doch nur die daraus resultierende aussage meinerseits.

" ... ich kenn das aus eigener erfahrung auch wenn die nicht bei weitem so groß ist wie die von shu "

das soll doch nur sagen, das du mit sicher heit schon länger fusi spielst als ich. und dann hat man doch auch mehr erfahrung oder habe ich etwas verpasst?

• :box:.........

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• normi, dass du wieder mit deinen einträgen gewalt zum ausdruck bringen musst, war mir fast klar! du bist ja nur sauer, weil du während des spiels mit uwe glühwein trinken musst! *kiiiicchh* :rofl:

• hab gestern das erste mal wieder training gemacht...hat ganz gut geklappt...also bekomm ich ja vielleicht nen kleinen 10-15 min einsatz....mal sehen...also kann ich denn erst später mit uns uwe glühwein trinken...

aso und der mann mitm brot steht nich...selbst wenn wärst du bestimmt der letzte der ihm ein einlegen könnte.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• aha ... balla spielt nicht und frenz auch nit! also spiet sven! naja ... soweit zu der angst vorm derby ( Vize)!!!

immer gegen uns verstärken, weil man die drohende niederlage irgendwie abwenden möchte ... naja ... im hinspiel haben wir ja auch gewonnen!

und das mit dem schneeschippen sieht bis jetzt auch ganz gut aus, dank des warmen wetters!

• von wegen angst......balla ist in köln arbeiten und frenzi bekommt wohl auch kein frei...also geh ich davon aus das sven steht...ja wetter is top zurzeit....hoffen das es zum wochenende so bleibt....

• aber das kennen wir doch noch vom letzten jahr....die erste..die 2te...die a-jugend und der dsc haben geschüppt...und welches team stand die ganze zeit faul vor der halle rum?????
    EINHEIT...man ich hätt kotzen könn als ich das gesehen hab...das schlimme war nachher das es wieder übelst angefangen hat zu schneien nachdem wir fertig waren...also war die aktion völlig fürn arsch....

• genau so...ist ja bei mir nich schwer...falls du dich noch an das thema mit der schwachen blase erinnern kannst... :lach: :lach: :lach: :lach: