Doberaner "SC"

• shu u ich waren gut drauf in "unserem" Spiel, man waren wir gut....
    wenn shu schneller wäre hätte er es wenigstens in den 16er geschafft..

das schlimme ist ich hab vorher noch von ihm gefordert nen elfer rauszuholen..
    u wespe hab ich samstag noch erzählt ich mach 2 buden u dann sowas...
    ich hau mich schon wieder links vom bürostuhl...

• Zitat

Original von Vize
    @schroedi
    katze behauptet du hast die neu formierte abwehr nicht im griff gehabt und daher habt ihr nur so knapp gewonnen.
    der stichelt klangheimlich gegen dich.
    was sagst du dazu?

Tja Schrödi, da hab ich nur von einer neu "formierten Doberaner Defensive" geschrieben und Vize macht sowas draus, um Unfrieden u stiften.
    Und dass DU (und nicht Kui und ich, ne Fränk!) auch noch darauf einsteigst , disqualifiziert dich son bisschen.
    Würd sagen: Du bist raus!!!

@ wildi waldi

Zieh dem Vize ma die Ohren lang :rofl:

• Zitat

Original von aickeS
    @ Vize

Vor allem - leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Z.B. der Bericht von Katze beinhaltete doch nur die Aussage : "neu formierte Abwehr" . Das war doch auch so und war einzig und alleine eine Einleitung zum Spielbericht. Wir haben doch zugegeben, dass wir schlecht gespielt haben. Was willst du denn hören ?
    Shu

Genau Shu! Es gibt auch Leser, die meine Berichte verstehen.
    Ich glaub Vize schreibt kein Referat, sondern referiert ausschließlich im FORUM,wa?

• sorgen kann man haben.... ?(

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• alle gegen VIZE! auf den scheiterhaufen mit ihm ... wir lassen uns nit in unserem thread von so ner dsv-halbhaarglatze nieder machen! scheiss dsv ... :ja: it's derby time!

FORZA DSC!!!

• scheiss dsv...na nu gehts ja los...is schon wieder so weit??? :evil: :evil:

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• kochi würde es so schreiben...das stimmt wohl..."halt doch an"...

• so und nun haben sich alle wieder lieb.... :???:

• Zitat Vize : " ich lasse mich nicht beschimpfen, beleidigen und verleumden... "

Nein das darfst nur du machen. Andere besitzen dieses Recht natürlich nicht.

Zieh dir nen Rock an und besorg dir Taschentücher.

• das sagt der, dem immer gleich der hals platzt...
    du verdrehst hier einige tatsachen ganz gewaltig!
    zeig mir einen bericht in dem ich jemanden persönlich beleidigt, beschimpft oder verleumdet habe?
    übrigens hast du mir noch nicht den beitrag mit den "über" gezeigt.
    du behauptest dinge die ich niemals gesagt habe.
    und dann sprich mal mit deinem präsi, der wird dir sagen warum das alles so läuft hier...

• kindergarten.... :neutral: :neutral:

• vielleicht solltest du mal deinen posteingang leeren...damit man dir auch antworten kann....bei ner pn...