dann würdet ihr das double holen!!!
Doberaner "SC"
-
-
zumindest wären wir alles vorraussicht im halbfinale hätten wir die elfer eingelocht oder mit 1 oder 2 weiteren stammkräften mehr spielen können! aber mit vize's worten "scheiss auf pokal"!
-
ich meinte eigentlich was passiert wäre wenn ich nicht bis morgens nachn kl gewesen wäre u nix anderes....
-
dann schreib auch genau was du meinst und lass nit immer spielraum für interpretationen! füs das andere gibts ja auch noch ne vereinsinterne strafe! micha hängt sich da ran ...
-
welches andere?
-
was ist kl? kinderlandschaft?
-
in diesem fall müssten wir das persönlich oder per pn machen :biggrin:
-
nächstes mal gehen wir alle vorm spiel weg und frank haut die getränke rein wenn er schon mitkommt. :drink:
und danach schön frühstück mit allen. und danach schön gg dsv gewinnen. welch ein plan
und übrigens war das 0:1 kein missverständnis zwischen mir und schrödi sondern schrödi hätt einfach ma im tor bleiben sollen. ich war doch da... ihr fussball-laien
und die anderen beiden tore waren nach standards und da haben unsere babys die schlafmützen nich abgenommen
so und sonntag is unser libero wieder da. und dann gibt's ma wieder den stamm-sturm beim dsc.
-
genau erci da freu ich mich jetzt schon drauf......
das letzte mal mit dir zusammen im sturm bevor du in der rückrunde vorstopper spielst... -
was? davon weiss ich noch gar nichts. is wieder so'n geheimplan von dir und frank wa? na zum glück trink ich kräuter mit'm trainer.
und übrigens hört sich vorstopper so ost an. nennen wir's zentral-defensiv
-
na du bist doch ein ossi, zumindest spielst du als liebero so....
buff u raus das ding u das noch nicht mal nach vorne weg...aber k-born hat auch die bälle geschlagen das ging ja garnicht..war wieder fast wie beim tennis!
-
und uns was von langem hafer erzählen wollen...
-
auf dem platz war das beste erfolgsrezept die salami-taktik. hat der trainer gefordert wenn's nich anders geht und wir hören auf den trainer. also...
@dsver_7
wenn ihr wollt können wir euch auch ausspielen. kannst dir vorher aussuchen wie du verlieren möchtest.
@schulle
schrödi wollt den ball haben und ich habs halt nich wie nen rückpass aussehen lassen. so!!! und du lauf mal lieber mit dem ball und nich auf ihm wie in der 1.hz. das geht nur im trickfilm bei den kickers
-
vorstopper wird in fachkreisen auch sechser genannt...
-
@erci
ich dachte ein spieler von deiner klasse muss sich nicht an positionen gewöhnen...
SCHEISSS AUSREDEN -
bin mal gespannt was euer torwart zum thema sagt!
-
@schroedi
katze behauptet du hast die neu formierte abwehr nicht im griff gehabt und daher habt ihr nur so knapp gewonnen.
der stichelt klangheimlich gegen dich.
was sagst du dazu? -
@dsc99
mal sehen...so leicht wie im hinspiel werdet ihr es aber bestimmt nicht haben...
-
-
wat willst du denn?
wieso dumme sprüche?