das spiel findet auf dem kunstrasen statt und wer favorit ist, ist doch jedem klar... der DSC natürlich na solch einer glanzvollen hinrunde.
wer so überzeugend spielt, ist in jedem spiel favorisiert.
kleiner hinweis am rande...
seit ca 2 monaten trainieren alle doberaner teams auf dem kunstrasen so wie immer im winter und der dsv II hat sogar am sonntag schon drauf gespielt(und das ding knapp nach hause gebracht), nur so am rande ![]()
Doberaner "SC"
-
-
ich denke nur das das ergebniss klarer auf dem kunstrasen wird als wenn ihr in stülow spielt! (ich kann mich aber auch täuschen) !
-
ballerdehle
du wirst dich so etwas von täuschen!!! -
Also kennen wir den Platz auch alle unter den Winterbedingungen, nur darauf gespielt - und das mit 7:0 auch erfolgreich - hat der DSV.
-
nächstes we sind wir schlauer!

-
ich denke nit! der favorit wird das ding schon nach hause bringen! wir haben ja kein druck, wir sind klarer tabellenführer! (kleiner verweis für vize zum dbr fussball thread)
-
Auf welche Zuschauerseite wirst dich denn diesmal gesellen?
Denke, wir werden endlich mal wieder ne konzentriertere Leistung abrufen. Wir brauchen dafür halt Spiele, die einen von selbst motivieren.
-
also ich war gestern motiviert wie bolle deshalb auch die beiden tore....
wenn das mittelfeld mal ein wenig konzentrierter spielen würde hätte es gestern mit meinem wunsch nach 4 toren auch geklappt, danke kai! -
auch hier der hinweis an den kaikarpfen

ihr werdet natürlich auch die beste bilanz bis zum winter behalten aber die momentane form zählt. wir werden sehen -
auf welche seite???
DSV ist doch klar...
das wird auch immer so bleiben!!! -
hey hey herr schulle ... ich muss mich erst noch mit shu's fussballklötzern einfuschsen! ist nicht so leicht und ausserdem haben wir doch die kräfte für den 2. advent gespart!

-
-
da ist sie wieder die angst!
kräfte sparen für das große spiel...
mund abputzen und weiter gehts -
nochmal zum wochenende: war göttlich der platz in west oder?
ich kann mich daran erinnern, dass wir vor einigen jahren dort auch unter solch miserablen umständen gespielt haben.
für mich ist das nicht nachvollziehbar.
das war doch körperverletzung pur solch ein spiel anzupfeiffen -
ich kann das bestätigen denn nach meinem abflug beim auf den ball treten tut mir der arm, das handgelenk u die linke arschbacke weh das geht mal garnicht...
schade vize das du nicht schon erste hz da warst dann hättest mein kopfballtor gesehen so wie ich gegen eure zweite auch machen werde.... -
ich wusste gar nicht das du, sid das faultier, auch mal hinfallen würdest geschweige denn zum kopfball abspringen würdest...
-
ich glaube er ist auch gar nit gesprungen, einfach perfekt eingenetzt, ausm stand! 8O
-
nicht faultier sondern mister effektiv.....blöde kuh

-
du spielst ja auch unter deinem niveau (schleim)
-
ich fühl mich unterfordert....kleiner spass was wäre gewesen wenn ich nicht weg gewesen wäre....