nieswooooooood
dsc gästebuch......
holzkobb..
nieswooooooood
dsc gästebuch......
holzkobb..
geschrieben so aber gedacht haste anders!
als ob du das beurteilen könntest....kleiner mann!
ich denke schon, kann gedanken lesen und weiss doch auf was du anspielen möchtest ... :wink:
das spielFREIE weekend beginnt ... !!! :tanz:
und das wird auch bis aufs letzte ausgenutzt...
an alle freunde des DSC! die sperre unsers geliebten (oder auch nicht) 22er hogher ist nun offiziell! er bekommt 6 spiele sperre (angeblich mindest sperre, aber wg. angeblicher tätlichkeit?!?)! ist das nit zu hoch gegriffen für schubsen? naja ... kann man nix machen! aber das lustige an der sache ist, dass die verhandlung beim bier inner kneipe ausgetragen wurde! unbelievable! und 17 € strafe kommen auch noch dazu ...
abschlusswort: einfach nur unverschämt!
A L L E S F Ü R D E N D S C ! ! !
Ich fordere GERECHTIGKEIT für Hogher!!!
Steht auf und marschiert mit.....
Hat wer was anderes erwartet ?!
Die Mafia mit ihren Absprachen ist nen Kindergarten gegen unseren Kreisverband.
Das schlimme an der Sache ist, dass man ohnmächtig die willkürlichen Entscheidungen dieser teilweise gesellschaftlichen Hinterwäldler ertragen muß. Pervers aber is halt so.
Naja man sieht sich immer min. 2 mal im Leben.
In diesem Sinne.
cya
dat is wohl wahr
was hat hogher den nun eigentlich getan?
Ich weiß, dass hier nahezu alle Schieris mitlesen, aber ohne einen größeren Anlaß rege ich mich auch nicht auf:
Das ist wirklich eine absolute Frechheit, die man sich hier erlaubt. Natürlich ist es in einer heißen Atmosphäre passiert, jedoch sollte man einzig und allein die Aktion des Spielers Hogh bewerten - Schubsen mit beiden flachen Händen gegen den Brustkorb des Gegenspielers, der dadurch fiel.
Die schriftliche Stellungnahme des DSC wird mit dieser Entscheidung von 6 Spielen Sperre als Witz und unglaubhaft bezeichnet.
Ich weiß auch, dass es schon alle Vereine mal betroffen hat, die derartige Entscheidungen hinnehmen müssen.
Aber was für Aktionen werden nicht einmal mit GELB geahndet, die eindeutig auf die Gefährdung der Gesundheit der Spieler abzielen!? Hier wird Schiedsgericht GESPIELT - 4 Wochen nach der ROTEN gab es die Verhandlung - Hut ab meine Herren! Zumindest dieser Verhandlungzeitraum darf sehr stark zu denken geben, ob da nicht irgendetwas falsch läuft.
Ich hab immer überlegt, ob man nicht jedes Spiel digital mitzeichnen sollte. Die Kamera ist da - fehlt noch ein besseres Stativ. Der Grund dafür ist defintiv gegeben.
"das war nunmal brutales schubsen. für so ein hartes einsteigen ist er mit 6 spielen sperre noch gut bedient..." 8O
so könnte doch die wertung des ehrenvollen schiedsgerichtes ausfallen oder??? OHNE WORTE
die 17€ zahlen wir natütlich gerne, damit das bier nächstes mal wieder fliessen kann
ABER: weiterhin fairness gegenüber den schiris. sind leider immer ausnahmen (nicht wahr, theo???), aber die meisten sind doch okay...
Ja natürlich. Fairness haben wir und werden wir weiterhin gegenüber den Schieris walten lassen.
Aber sehr schlechte Umstände erfordern es, auch mal angesprochen zu werden.
Aufgrund der eingeschränkten Pressefreiheit wurde ich gezwungen meine Meinung nicht offen Kund zu tun
Leider lauert die Zensur überall
gezwungen?! :wink:
shu du hättest doch sagen können das du ne flasche wick-medi-night zu viel hattest, dann wäre dein beitrag unter dem Aspekt UNZURECHNUNGSFÄHIG durchgegangen... :biggrin:
Ach, seid ihr auch alle so erkältet wie ich? Gut, dass das am spielfreien WE passiert.
ich sage mal, dass es reine willkür der schieris ist und die strafe bei ner runde canastä ausgeknobelt wurde ... kann man da nit revision oder ähnlicher einlegen? ist doch beschämendfür den kreis ... und die kleine biene ist dadurch am boden zerstört!
ALLES FÜR DEN DSC !!!
Keine Ahnung ob man gegen das " Urteil " ein Rechtsmittel einlegen kann. Ich habe das Gefühl wir müssen uns mal schlau machen.