Da hast dich aber gut beraten lassen!
Doberaner "SC"
-
-
@cat
ohne scheiß das hat vize von ganz allein gemacht, is doch nen cleveres kerlchen unser noch dsv-homi
-
@ katze
sag mal bist du nicht auch stolz auf unsere leistung! wir waren die einzigen die es am samstag noch vom karneval ins lt geschafft haben! obwohl wir ja nicht wirklich wussten was wir da noch so bewirken wollten! aber ich sage da nur einfach :respekt:
dat war echt ne sause den abend! :drink: lecker lecker
-
ihr beide seit ja auch hart im nehmen so als torhüter... :biggrin: :biggrin:
-
@ balu
die beiden merken nix mehr weil sie schon so oft zu hart rangenommen wurden. du weißt ja, so wie es den frauen ergeht wenn sie mit uns beiden was zu "tun" hatten!!
-
-
@ balu
wieso bist du eigentlich schon d-jugend und ich noch f-jugend? bin doch älter als wie du!!!
-
tja dat hat nix mit alter sondern mit erfahrung zu tun
-
fragt sich bloß, erfahrung worin? :wink: :wink:
-
tja es gibt dinge da bin ich wohl klar im vorteil :biggrin:
-
es heisst ja auch nicht umsonst "torhüter und linksaußen..."
also in dem sinne
"let the show begin"
-
schrödi wenn schon cool sein, dann schreiben in diesem Sinne....
-
klugscheißer
-
oh oh kaum sagt man was kriegt man gleich wieder mecker mit der FUßBALLHUPE....
-
Zitat
Original von schroedi-dsc_99
@ katzesag mal bist du nicht auch stolz auf unsere leistung! wir waren die einzigen die es am samstag noch vom karneval ins lt geschafft haben! obwohl wir ja nicht wirklich wussten was wir da noch so bewirken wollten! aber ich sage da nur einfach :respekt:
dat war echt ne sause den abend! :drink: lecker lecker
Hätt auch nicht wirklich gedacht, dass LT noch wat bringt. Aber war ja noch genial und voll
-
ihr beide wart voll. aber ob ihr auch genial wart???
-
Jedesmal, wenn ich bewußt eine derartige Vorlage gebe, damit einer antwortet, dann klappt das auch. Also bin ich zumindest genial, wenn ich nüchtern bin.
-
nur du trinkst zuviel und daher ...
-
Das muß gerade der sagen, der dabei versucht in meine Fußstapfen zu treten und noch immer nicht bemerkt hat, dass seine Füße schon längst viel größer sind...
-
na na na, jetzt aber mal nicht gehässig werden ... admin sperre ihn für diese rüpelhafte aussage ...