so der kleine hat gestern wieder mit trainiert...
der fuss hat durchgehalten...
es kann also wieder los gehen mit der jagt nach toren....

Doberaner "SC"
-
-
Hören Persi und Schrödi bestimmt nicht so gerne...aber alles für die Mannschaft, alles für den Club. Wir wollen ja auch Satow nicht unterschätzen :neutral:
-
beim torschuss gegen katze hat der kleine schulle gestern nur 3 tore bei 3 schüssen gemacht, danach wurde ich vom trainer wieder weg geschickt um den torhüter nicht zu demütigen....
freitag laufen katze da haben sich gestern deine reserven offenbart... -
Kann mich zwar noch an einen erinnern, der ganz knapp vorbeiging, aber waren schon ordentlich geschossen.
Nur war ich zu dem Zeitpunkt schon eine Dreiviertelstunde in voller Beschäftigung
- hab keine Power mehr gehabt, mich danach zu hechten - deswegen die Frustration pur. Bin immer noch geschlaucht
Das volle Sprintpensum werd ich irgendwann schon wieder leisten leisten können - da hab ich vorher noch andere Problemchen zu meistern
-
läuft doch alles nach plan....
du machst doch gute arbeit bisher u bist ein von spiel zu spiel sicherer Rückhalt für das Team so wie du es mir mal versprochen hast...
also weiter so u ab sofort wirst wieder richtig gefordert von mir im training..
was tipp ich denn gegen satow?
weiss ja nicht ob ich ne viertel stunde ran darf?????????? -
Tipp auf jeden Fall nicht so hoch wie die meisten es tun! Sie werden sehr wahrscheinlich vollzählig sein (Erste u A-Jugend frei).
Für ein Tor kannst dich ja kurz einwechseln lassen
-
hab so gedacht ich geh ne viertel stunde vor schluss rein mach schnell mein törchen u lass mich dann für schrödi wieder auswechseln... =)
-
wat satow wird voll?
scheiss egal würd ich da sagen, Retschow, Doberan, Bargeshagen, Zernin, Belitz, Pepelow, Neubukow, Rerik, Schwaan, Parkentin waren auch voll besetzt, und was passiert ist brauch ich ja wohl nicht erwähnen also satow weghauen, mund abwichen u weiter gehts.... -
nun seid mal nicht so überheblich! satow wird nit so einfach wie ihr denkt! nach dem spiel UND den drei punkten kann man witzeln aber vorher volle konzentration für den sieg!
-
@ schulle
für mich dann auswechseln lassen damit ich dann das endgültige 2:1 für uns schiesse? klingt gut!
SO UND JETZT MAL AN ALLE DSCler! !!!!
der QUAASI hatte mir gestern erzählt das er vor hat dieses WE hier in der grauen Stadt zu bleiben! Also ist jetzt das überredungstalent eines jeden gefragt der QUAASI lieber in Doberan als hier in HH sehen will!!!
-
dann noch nen flugkopfball u dann ist die sensation perfekt
-
@ schrödi
quaasi hält es ohne uns doch gar nicht aus...
also quaasi komm nach hause...
:biggrin: :biggrin:@ schulle
wir können ja wieder wetten???
-
das ich eigewechselt werde oder wat....
die wette musst per sms machen da ich jetzt los muss nach kiel..
ciao ick bin raus.. -
@ de Jungs in de Heimat und SCHRÖDI!!!
Ich werde euch beehren und schön mehrere Pils verhaften!!!
:unknown: :tanz::drink:
-
@ QQQQQQQQ
na geht doch ruf mal durch zwecks fahren und so...
-
Hätt ich ja auch net gedacht, dass Q sich unser Spiel und dann Karneval entgehen läßt. Da heißt es: Es darf sich beschmückt und verkleidet werden
:augenauf: :yau: :irre: :grindev: :unknown: :robinhood:
:onceldoc: :ritter: :tanz:
:wein: -
Em leute ich hab da mal ne frage: wie groß is bad doberan eigentlich? Mich würde das sehr interessieren, weil bei uns und überall ich immer welche von euch sehe! Naja würde mich über antwort freuen =)!!
-
ca. 11.500 leuddz
-
Ja das kommt so hin. Du siehst aber wohl eher Leute mit dem Kennzeichen DBR (Landkreis Doberan) denk ich mal. Und das ist alles rund um Rostock - östlich, westlich und südlich von der wahren Landeshauptstadt.
-
@ all dsc anhänger
es ist freitag und schon fast wieder wochenende...
Ich hoffe doch der dsc wird seine siegesserie fortsetzen und satow schlagen!
also alles für den club
auch allen anderen doberaner clubs viel erfolg...